Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu allererst ganz WICHTIG lest bitte die Regeln und dann added mich oder o25aNuBiS25o (und die anderen Booster natürlich) mit der Nachricht HF Boost wer die Regeln nicht gelesen hat und mich trozdem addet und dann scheiße baut wird sofort gebannt und nicht mehr eingeladen da wird dann eine liste erstellt mit allen die gebannt wurden da werden keine ausnahmen gemacht:

Regeln :

Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen (in Deutsch und Englisch)

Noch zusätzllich das Team das killt klaut keinem seinem Kill vorallem denen nicht die mit den Drohnen arbeiten 7:30 sind genug zeit für alle ihre Kills zu machen.

Und wenn alle schön zusammenbleiben und keiner wild durch die Karte rennt um erster zu sein geht das ganz schnell.

Das Team das sich killen lässt fliegt weder mit Dronen rum noch startet es irgendwelche Luftangriffe welcher art auch immer auch nicht zu schluss, natürlich schießt niemand aus diesem team auf andere dabei habe ich selbt oft genug ne killserie von jemand kaputt gemacht bekommen.

Auch wichitg wir sind hier zum Boosten für die Kriegsexperten Trophy wer mit boostet und es nur auf volles boot oder ander tropys abgesehn hat und dann abhaut oder sich net an die regel hält ist nicht erwünscht.

Denn die Kriegsexperten Trophy beinhaltet die Trophys Fahrzeugexpert Vollesboot(sofern 16 spieler dabei sind) Drohnenexperte Waffenerperte 3 und 5 sterne Bedroung.

Fahrzeuge/Luftangriffe:

wer ein Fahrzeug/Luftangriff braucht spricht sich mit seinem Teamkollegen ab. Jeder kann Fahrezuge kaufen und sie können von beiden Teams benutzt werden wer also wünsche hat vorher bescheid geben.

Boosterlsite:

Stammbootser und Ansprechpartner

o25aNuBis25o

CubeFan2003

Regelmäßige Booster

liv-pool1892 (der uns ne eigene Lobby besorgen kann wenn wir keine 16 sind)

DerErnst84

Krischen83

NoBNoK

Sunnyboygansta

ZockDenFreak

Beat_Bastic

c3bloody3c

Don_Capice

Quincy2104

Renge-jiyane47

G-PunktSchöpfer

Mr-Hamtaro

Booster von denen ich nicht weiß was ist.

Tim2996

Geffinski

WolleBerlin

Snake-Eye111

andreas1945

Bannliste:

BullterrierDre

Hoffe hab niemanden vergessen.

Man sollte noch Erwähnen:

Treffpunkt täglich ab 20.00

Cubefan oder anubis laden in einen Text Chat ein.

Lasst diesen Chat offen,und einfach jeden Tag um 20.00 wieder hinein in den Chat.

Wer will kann sich auch bei mir melden,Freundschaftsanfragen ohne Betreff werden gelöscht!

Meldet euch zahlreich!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe letzten Freitag auch endlich Platin geschafft :)

danke an o25aNuBis25o,CubeFan2003,wurang,CitizenKane666,DerErnst84,Krischen83,ZockDenFreak,Beat_Bastic,c3bloody3c,Don_Capice,Quincy2104,Renge-jiyane47,G-PunktSchöpfer und natürlich ein danke schön an liv-pool1892 der uns immer eine eigene lobby machen konnte :)

falls ihr mal zu wennig seit und ich on bin helfe ich gerne noch mit,könnt mich auch im chat einladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss euch leider mitteilen das ich die Platin sogut wie habe (nur noch 10 Siege und den Platinauslösenden Kill) Ich werde aber wenn not am mann ist um vielleicht doch mal eine 16er lobby voll zu bekommen dabei sein, aber auch nur dann wenn ich wirklich gebraucht werde denn eigentlich will ich das Spiel nicht mehr spielen. Aber wie gesagt zu aller not bin ich dann noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CubeFan2003

@ o25aNuBis25o

@ Mr-Hamtaro

Ich bin n zuverlässiger Booster der gern in eurer Runde mit am Start wäre. HS hab ich natürlich und mit den Regeln hab ich mich vertraut gemach. Ich bin eigetlich jeden Tag on. ausgenommen Freitag wegen doppelschicht in der Arbeit.

Ich werd mal dir obengenannten Addn und liv-pool1892 auch da der wenn ich das richtig rauslese den Host macht wg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute es tut mir leid ich kann nicht mehr machen wie jeden abend alle einzuladen in chat und zu hoffen das jemand kommt ich reiß mir den A... auf um jeden abend um 20 da zu sein trotz arbeit und real life und dann kommt nie jemand.wenn alle net so träge und nullbock hätten bräuchten wir liv net und könnten mit 16 leuten boosten.ich persöhnlich brauche kein boost mehr ich versuch das für die andern einigermaßen mit Cube zu organisieren aber der rest der mit noch fehlt, kann ich schneller im normalen spiel holen als im boost. Und jetzt nach dem honeff und CitizanKane fertig sind werden es eher weniger als mehr obwohl honeff noch unterstüzen würde wenn not am mann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es tut mir leid ich kann nicht mehr machen wie jeden abend alle einzuladen in chat und zu hoffen das jemand kommt ich reiß mir den A... auf um jeden abend um 20 da zu sein trotz arbeit und real life und dann kommt nie jemand.wenn alle net so träge und nullbock hätten bräuchten wir liv net und könnten mit 16 leuten boosten.ich persöhnlich brauche kein boost mehr ich versuch das für die andern einigermaßen mit Cube zu organisieren aber der rest der mit noch fehlt, kann ich schneller im normalen spiel holen als im boost. Und jetzt nach dem honeff und CitizanKane fertig sind werden es eher weniger als mehr obwohl honeff noch unterstüzen würde wenn not am mann ist.

ich sehe das ähnlich irgendwie klappt hier gar nix mehr weil kaum noch jemand richtig lust hat. Ich bin auch sogut wie fertig nur noch 2 Siege und dann darf meine Freundin den PlatinKill machen ;) dann bin ich auch fertig. Ich würde wie Honeff noch im notfal helfen aber im großen und ganzen bin ich auch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz normal, das wenn welche fertig sind und anschliessend aufhören. Dafür gibt es aber auch immer welche die neu dazu kommen. Bei mir ist abends allerdings immer schlecht, da ich nicht am Stück ein paar Stunden online sein kann. Für die Trophy mit 16 Spielern bin ich aber natürlich dabei und kann mir das zeitlich auch meist einrichten. Am Tag habe ich eher Zeit und bin auch öfters online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne mitmachen , bin zwar nicht jeden abend immer online aber wenn man einen Termin hat kann ich es einrichten , weiß auch das es nicht immer einfach ist, bei Medal of Honor war es auch ein krampf und hat einige anläufe gedauert .

Addet mich bitte und dann mal schauen das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn wir einfach eine feste Zeit ausmachen sagen wir Montag um 20 Uhr?

Also ich und ein Freund von mir sind da Online.

Wenn ihr mitmachen wollt Addedmich einfach.

Baua03 und Andreas1945

Kommt Jungs so viele brauchen noch die Tropy und wenn Battelfield da ist haben wir keine chance mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...