Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

so hast ja recht mit bossten und adden blos wenn soll ch denn adden ich finde hier kene aktuelle liste

Mfg. Sunnyboygansta

einfach das duchlesen und uns 3 adden, einer von uns is mindestens abens da und dann kannst du auch alle anderen adden die da sind.

Hallo erst mal an alle Booster.

Dar wurang jetzt fertig ist sind wir alle jetzt etwas führunglos deshalb hab ich gedacht ich nehm das jetzt mal in die Hand. Da ich aber leider nicht immer jeden Abend zwischen 20uhr und 22uhr on sein kann würde ich mir einen Stellvertreter wüsnchen von den Stammboosten der mich etwas unterstütz. zb. honeff oder CubeFan2003 die die Regeln kennen und Verstehn.

Zu allererst ganz WICHTIG lest bitte die Regeln und dann added mich mit der Nachricht HF Boost wer die Regeln nicht gelesen hat und mich trozdem addet und dann scheiße baut wird sofort gebannt und nicht mehr eingeladen da wird dann eine liste erstellt mit allen die gebannt wurden da werden keine ausnahmen gemacht:

Regeln :

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html

Noch zusätzllich das Team das killt klaut keinem seinem Kill vorallem denen nicht die mit den Drohnen arbeiten 7:30 sind genug zeit für alle ihre Kills zu machen.

Und wenn alle schön zusammenbleiben und keiner wild durch die Karte rennt um erster zu sein geht das ganz schnell.

Das Team das sich killen lässt fliegt weder mit Dronen rum noch startet es irgendwelche Luftangriffe welcher art auch immer auch nicht zu schluss, natürlich schießt niemand aus diesem team auf andere dabei habe ich selbt oft genug ne killserie von jemand kaputt gemacht bekommen.

Auch wichitg wir sind hier zum Boosten für die Kriegsexperten Trophy wer mit boostet und es nur auf volles boot oder ander tropys abgesehn hat und dann abhaut oder sich net an die regel hält ist nicht erwünscht.

Denn die Kriegsexperten Trophy beinhaltet die Trophys Fahrzeugexpert Vollesboot(sofern 16 spieler dabei sind) Drohnenexperte Waffenerperte 3 und 5 sterne Bedroung.

Fahrzeuge/Luftangriffe:

wer ein Fahrzeug/Luftangriff braucht spricht sich mit seinem Teamkollegen ab. Jeder kann Fahrezuge kaufen und sie können von beiden Teams benutzt werden wer also wünsche hat vorher bescheid geben.

Beginn des Boosten ab Dienstag Täglich ab 20 - 22 uhr solange bis wir keine 16 Leute mehr zusammen bekommen.

vielleicht spreche ich mich mal mit anubis ab das wir sein zitat noch um alle aktuellen Booster erweitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder das, oder man guckt sich die letzten paar Seiten an...

Um mal einige zu nennen:

CitizenKane666, DerErnst84, liv-pool1892, xHULKx, CubeFan2003, o25aNuBiS25o, Don_Capice, honeff, Beat_Bastic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das, oder man guckt sich die letzten paar Seiten an...

Um mal einige zu nennen:

CitizenKane666, DerErnst84, liv-pool1892, xHULKx, CubeFan2003, o25aNuBiS25o, Don_Capice, honeff, Beat_Bastic

vielen dank so habe ich mir meine antwort vorgestellt

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde wieder mit dabei sein und dich dann einladen, falls du noch nicht drin bist. Jeden anderen natürlich auch. Sollte von uns mal wer vergessen, euch einzuladen, könnt ihr auch mit einem Drücken auf "Dreieck" "Freund beitreten" wählen und ihr seid dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cube hier alles in einem was du wolltest :)

Zu allererst ganz WICHTIG lest bitte die Regeln und dann added mich mit der Nachricht HF Boost wer die Regeln nicht gelesen hat und mich trozdem addet und dann scheiße baut wird sofort gebannt und nicht mehr eingeladen da wird dann eine liste erstellt mit allen die gebannt wurden da werden keine ausnahmen gemacht:

Regeln :

Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen (in Deutsch und Englisch)

Noch zusätzllich das Team das killt klaut keinem seinem Kill vorallem denen nicht die mit den Drohnen arbeiten 7:30 sind genug zeit für alle ihre Kills zu machen.

Und wenn alle schön zusammenbleiben und keiner wild durch die Karte rennt um erster zu sein geht das ganz schnell.

Das Team das sich killen lässt fliegt weder mit Dronen rum noch startet es irgendwelche Luftangriffe welcher art auch immer auch nicht zu schluss, natürlich schießt niemand aus diesem team auf andere dabei habe ich selbt oft genug ne killserie von jemand kaputt gemacht bekommen.

Auch wichitg wir sind hier zum Boosten für die Kriegsexperten Trophy wer mit boostet und es nur auf volles boot oder ander tropys abgesehn hat und dann abhaut oder sich net an die regel hält ist nicht erwünscht.

Denn die Kriegsexperten Trophy beinhaltet die Trophys Fahrzeugexpert Vollesboot(sofern 16 spieler dabei sind) Drohnenexperte Waffenerperte 3 und 5 sterne Bedroung.

Fahrzeuge/Luftangriffe:

wer ein Fahrzeug/Luftangriff braucht spricht sich mit seinem Teamkollegen ab. Jeder kann Fahrezuge kaufen und sie können von beiden Teams benutzt werden wer also wünsche hat vorher bescheid geben.

Boosterlsite:

Stammbootser und Ansprechpartner

o25aNuBis25o

honeff

CubeFan2003

Regelmäßige Booster

liv-pool1892 (der uns ne eigene Lobby besorgen kann wenn wir keine 16 sind)

DerErnst84

Krischen83

NoBNoK

schipschiarak58

Sunnyboygansta (neu)

ZockDenFreak

Beat_Bastic

BullterrierDre

c3bloody3c

CitizenKane666

Don_Capice

johoney04 (neu)

Quincy2104

Rob-B-Hood89

SAD_Mufffiiiii

Sun666Zi

Wissi1985

Booster von denen ich nicht weiß was ist.

Tim2996

Geffinski

WolleBerlin

Snake-Eye111

andreas1945

Hoffe hab niemanden vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst ganz WICHTIG lest bitte die Regeln und dann added mich mit der Nachricht HF Boost wer die Regeln nicht gelesen hat und mich trozdem addet und dann scheiße baut wird sofort gebannt und nicht mehr eingeladen da wird dann eine liste erstellt mit allen die gebannt wurden da werden keine ausnahmen gemacht:

Regeln :

Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen (in Deutsch und Englisch)

Noch zusätzllich das Team das killt klaut keinem seinem Kill vorallem denen nicht die mit den Drohnen arbeiten 7:30 sind genug zeit für alle ihre Kills zu machen.

Und wenn alle schön zusammenbleiben und keiner wild durch die Karte rennt um erster zu sein geht das ganz schnell.

Das Team das sich killen lässt fliegt weder mit Dronen rum noch startet es irgendwelche Luftangriffe welcher art auch immer auch nicht zu schluss, natürlich schießt niemand aus diesem team auf andere dabei habe ich selbt oft genug ne killserie von jemand kaputt gemacht bekommen.

Auch wichitg wir sind hier zum Boosten für die Kriegsexperten Trophy wer mit boostet und es nur auf volles boot oder ander tropys abgesehn hat und dann abhaut oder sich net an die regel hält ist nicht erwünscht.

Denn die Kriegsexperten Trophy beinhaltet die Trophys Fahrzeugexpert Vollesboot(sofern 16 spieler dabei sind) Drohnenexperte Waffenerperte 3 und 5 sterne Bedroung.

Fahrzeuge/Luftangriffe:

wer ein Fahrzeug/Luftangriff braucht spricht sich mit seinem Teamkollegen ab. Jeder kann Fahrezuge kaufen und sie können von beiden Teams benutzt werden wer also wünsche hat vorher bescheid geben.

Boosterlsite:

Stammbootser und Ansprechpartner

o25aNuBis25o

honeff

CubeFan2003

Regelmäßige Booster

liv-pool1892 (der uns ne eigene Lobby besorgen kann wenn wir keine 16 sind)

DerErnst84

Krischen83

NoBNoK

schipschiarak58

Sunnyboygansta (neu)

ZockDenFreak

Beat_Bastic

c3bloody3c

CitizenKane666

Don_Capice

johoney04 (neu)

Quincy2104

Rob-B-Hood89

SAD_Mufffiiiii

Sun666Zi

Wissi1985

Booster von denen ich nicht weiß was ist.

Tim2996

Geffinski

WolleBerlin

Snake-Eye111

andreas1945

Bannliste:

BullterrierDre

Hoffe hab niemanden vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich will mal eins sagen !

Und zwar BullterrierDre wird nicht mehr eingeladen oder aufgenommen in der Liste.

Da er gestern (03.10.2011) und vorgestern (02.10.2011) nur mist gebaut hat und nach mehrmaligen Verwarnen nicht gehört hat sind wir zum beschluss gekommen das er nicht mehr mit macht.

Besonderst gestern (03.10.2011) war schlimm da er nur mehr Killst macht, Killt wenn er nicht dran ist, Zerstört Fahrzeuge und Drohnen usw. .

Viele Leute können das bestätigen das es stimmt.

Also noch mal: BullterrierDre wird nicht mehr eingeladen oder aufgenommen in der Liste.

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy wäre heute wieder mit dabei addet mich einfach wenn ich online bin, dann können wir spielen und wer noch ein paar trophies braucht einfach eine Nachricht schreiben ich würde euch sehr gerne helfen.

PS: freue mich schon auf eure einladungen !!!!

Mfg. SAD_Mufffiiiii

wie wäre es mal mit Eigeninitiative?? Alle schreien immer woll mitmachen addet mich mal...... der der das echt will macht sich die "Arbeit" und addet selber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst ganz WICHTIG lest bitte die Regeln und dann added mich oder o25aNuBiS25o (und die anderen Booster natürlich) mit der Nachricht HF Boost wer die Regeln nicht gelesen hat und mich trozdem addet und dann scheiße baut wird sofort gebannt und nicht mehr eingeladen da wird dann eine liste erstellt mit allen die gebannt wurden da werden keine ausnahmen gemacht:

Regeln :

Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen (in Deutsch und Englisch)

Noch zusätzllich das Team das killt klaut keinem seinem Kill vorallem denen nicht die mit den Drohnen arbeiten 7:30 sind genug zeit für alle ihre Kills zu machen.

Und wenn alle schön zusammenbleiben und keiner wild durch die Karte rennt um erster zu sein geht das ganz schnell.

Das Team das sich killen lässt fliegt weder mit Dronen rum noch startet es irgendwelche Luftangriffe welcher art auch immer auch nicht zu schluss, natürlich schießt niemand aus diesem team auf andere dabei habe ich selbt oft genug ne killserie von jemand kaputt gemacht bekommen.

Auch wichitg wir sind hier zum Boosten für die Kriegsexperten Trophy wer mit boostet und es nur auf volles boot oder ander tropys abgesehn hat und dann abhaut oder sich net an die regel hält ist nicht erwünscht.

Denn die Kriegsexperten Trophy beinhaltet die Trophys Fahrzeugexpert Vollesboot(sofern 16 spieler dabei sind) Drohnenexperte Waffenerperte 3 und 5 sterne Bedroung.

Fahrzeuge/Luftangriffe:

wer ein Fahrzeug/Luftangriff braucht spricht sich mit seinem Teamkollegen ab. Jeder kann Fahrezuge kaufen und sie können von beiden Teams benutzt werden wer also wünsche hat vorher bescheid geben.

Boosterlsite:

Stammbootser und Ansprechpartner

o25aNuBis25o

CubeFan2003

Regelmäßige Booster

liv-pool1892 (der uns ne eigene Lobby besorgen kann wenn wir keine 16 sind)

DerErnst84

Krischen83

NoBNoK

Sunnyboygansta

ZockDenFreak

Beat_Bastic

c3bloody3c

Don_Capice

Quincy2104

Renge-jiyane47

G-PunktSchöpfer

Booster von denen ich nicht weiß was ist.

Tim2996

Geffinski

WolleBerlin

Snake-Eye111

andreas1945

Bannliste:

BullterrierDre

Hoffe hab niemanden vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin etwas enttäuscht so viele Leute haben sich bei mir und Cube gemeldet und wollen boosten das wir fast 30 Leute waren nur um 20 uhr sind nie mehr wie 14 davon on und nie mehr wie 6-8 zum boosten bereit Sodas Cube und ich die Liste etwas gekürzt haben. Denn gestern war ne nullrunde.

Ich mein wie schwer kann es sein um 20 Uhr on zu sein und homefront zu boosten selbst ich im schichtdienst bin nahezu jeden Abend da. Wenn ihr nen Termin beim Arzt habt kommt und geht Uhr ja auch Net wann ihr wollt.

Deswegen sag ich jetzt jeder der ersthaft boosten will und die Regel kennt ist gerne willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...