Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

wurang gestern war nicht gut wir waren zwar 16 leute aber so kanns net weitergehn der pos (ka wie der weiter heißt) und der gearaffer und sogar nobnok haben als wir dran waren gekillt und gearaffer sogar 3 luftangriffe gestartet und somit 3 mal mein killserie gef***t ich bin dafür niemand mehr einzuladen der die regel nicht gelesen und verstanden hat um so ne kacke zu vermeiden.(amsonsten ban und kein invite mehr)

gestern waren viel über die ihre maximal kills hinausgeschossen und die anderen die bis 10-11 machen wollten haben mit ihren kills die runde beendet das kanns net sein. obendrein läuft jeder irgendwo rum was ich nicht verstehen kann, einfach das team das dran ist an einem platz sammeln und warten bis das andere team kommt ansonten dauert es viel zu lange da die spawn punkt als wechseln und das hilft keinem.vorallem pos der immer weggelaufen ist als sich killn zu lassen.für alle die die rihno oder andere dronen boosten wurden kills geklaut also es ging drunter und drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werds die beiden Personen nicht mehr einladen und hoffe das wir anderen mitbooster finden, das Sie deren Platz einsetzen und die Regel Verstanden zuhaben. Ich habe den Proc nicht eingeladen und habe auch nicht in meine Liste geaddet ausser...nur der Greaffer und der wird sofort von meine Liste entfernt. In Zukunft können die nicht mehr mit uns boosten, weil die Regel gebrochen zuhaben, obwohl wir den Xmal erklärt haben.

Also wie immer 20 Uhr Online sein und Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

JJJJJJJAAAAAAAA Endlich Homeschrot PLATIN geschaft.:drool5::xd::'>:biggrin5:

Ich danke an alle die mir geholfen und mitgeboostet haben.

Ich Wünsche die anderen alles gute. Hab viel Geduld und Viel Spass noch:smile:

Bitte ladet mich nicht mehr ein und addet euch gegenseitig, damit ihr die Lobby Voll habt und kein Fremde reinkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erst mal an alle Booster.

Dar wurang jetzt fertig ist sind wir alle jetzt etwas führunglos deshalb hab ich gedacht ich nehm das jetzt mal in die Hand. Da ich aber leider nicht immer jeden Abend zwischen 20uhr und 22uhr on sein kann würde ich mir einen Stellvertreter wüsnchen von den Stammboosten der mich etwas unterstütz. zb. honeff oder CubeFan2003 die die Regeln kennen und Verstehn.

Zu allererst ganz WICHTIG lest bitte die Regeln und dann added mich mit der Nachricht HF Boost wer die Regeln nicht gelesen hat und mich trozdem addet und dann scheiße baut wird sofort gebannt und nicht mehr eingeladen da wird dann eine liste erstellt mit allen die gebannt wurden da werden keine ausnahmen gemacht:

Regeln :

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html

Noch zusätzllich das Team das killt klaut keinem seinem Kill vorallem denen nicht die mit den Drohnen arbeiten 7:30 sind genug zeit für alle ihre Kills zu machen.

Und wenn alle schön zusammenbleiben und keiner wild durch die Karte rennt um erster zu sein geht das ganz schnell.

Das Team das sich killen lässt fliegt weder mit Dronen rum noch startet es irgendwelche Luftangriffe welcher art auch immer auch nicht zu schluss, natürlich schießt niemand aus diesem team auf andere dabei habe ich selbt oft genug ne killserie von jemand kaputt gemacht bekommen.

Auch wichitg wir sind hier zum Boosten für die Kriegsexperten Trophy wer mit boostet und es nur auf volles boot oder ander tropys abgesehn hat und dann abhaut oder sich net an die regel hält ist nicht erwünscht.

Denn die Kriegsexperten Trophy beinhaltet die Trophys Fahrzeugexpert Vollesboot(sofern 16 spieler dabei sind) Drohnenexperte Waffenerperte 3 und 5 sterne Bedroung.

Fahrzeuge/Luftangriffe:

wer ein Fahrzeug/Luftangriff braucht spricht sich mit seinem Teamkollegen ab. Jeder kann Fahrezuge kaufen und sie können von beiden Teams benutzt werden wer also wünsche hat vorher bescheid geben.

Beginn des Boosten ab Dienstag Täglich ab 20 - 22 uhr solange bis wir keine 16 Leute mehr zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...