Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Das ist so nicht ganz richtig. Seit letzter Woche ist Battle Commander nur noch in den normalen Spielen drin. Ergo ist die wahrscheinlichkeit das Fremde dazu kommen jetzt viel größer. Wie man die letzten 2 Tage gesehen hat. Die letzten Wochen war es kein Problem mit 12 Leute zu boosten. Da hat uns keiner gestört. Jetzt aber kommt immer wer rein.

Vorher konnte man glaub ich aus 6 Spielen wählen jetzt nur noch aus 3 ;)

Das war auch nicht persönlich gemeint, sondern weil wir da einfach noch mehr waren und die Lobby schon um 20.00 Uhr voll war. Ab 23.00 Uhr ist mir arbeitstechnisch zu spät, und wenns dann endlich losgeht, freezt die Playsie und passenderweise hatte ich dann auch noch nen nen Netzwerkausfall.:facepalm: Aber ein Ende ist in Sicht:biggrin5: Bis heut abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin heute Abend auch wieder dabei, wahrscheinlich auch wieder schon ab 20:00.

Hoffe, wir bekommen die 16 zusammen und haben nicht wieder Probleme mit Abstürzen wie gestern. Bitte jeder vor dem Boosten die Regeln angucken... Bei TDM 10 Kills jedes "Amerikaners", dann erst die anderen. Nett, wenn ich nach 9 Kills umgelegt werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh schon Kriegsexperte zu sein.

Habe ja immer schon immer gesagt, dass in den Boostgruppen für Ordnung zu sorgen ist, sonst wird das nichts.

Und ich hatte recht.:smile:

Ein Tipp: Alle die sich nicht an die Regeln halten werden gelöscht und nicht mehr eingeladen. Erzieht euch die Leute, sonst gibt es nur Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLACKLIST!:

k-361948024

lamborghini92_

(bitte nie mehr einladen!)

Bei mir schlechtes Ansehen:

c3bloody3c

Danke, dass ihr diesen Abend und die Boost-Runden wieder so wunderschön VERUNSTALTET habt! Sind die Regeln wirklich zu schwer? USA beginnt @c3bloody3c.

Zu den anderen beiden will ich nichts wirklich sagen, nur etwas kleines zu Lamorghini92_:

Nach seinen 25 Kills in unserem Zug:

Danke, dass du die Regeln einhälst noob.

Antwort:

dsc01935p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sagt man ma was zu den regeln! un da is man gleich der böse oder wie? das die usa beginnen i´s mir klar! laut forum sollten sich dann aber ide auf denn boden legen die ihre 10-12kills voll haben und so beginnt das boosten für die andere seite!? oder hab ich da was falsch verstanden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da sagt man ma was zu den regeln! un da is man gleich der böse oder wie? das die usa beginnen i´s mir klar! laut forum sollten sich dann aber ide auf denn boden legen die ihre 10-12kills voll haben und so beginnt das boosten für die andere seite!? oder hab ich da was falsch verstanden????

Wenn du mich als KVA nach weniger als einer Minute umnietest, läuft wohl was falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nicht verar.....

(macht's dich damit aber nicht beliebt)

Das will ich auch gar nicht ;)

Beliebt oder unbeliebt, ich würde gern eine verlässliche Gruppe haben mit kompetenten Boostern. Viele scheinen diesen Kriterien zu entsprechen, andere leider nicht. Also abwarten und probieren. Vielleicht bekomme ich ja heute Abend (4. Anlauf) mal die 10er Kill-Serie für das M110 hin :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das will ich auch gar nicht ;)

Beliebt oder unbeliebt, ich würde gern eine verlässliche Gruppe haben mit kompetenten Boostern. Viele scheinen diesen Kriterien zu entsprechen, andere leider nicht. Also abwarten und probieren. Vielleicht bekomme ich ja heute Abend (4. Anlauf) mal die 10er Kill-Serie für das M110 hin :facepalm:

Kopf hoch, wird schon. Habe auch ca 75% erboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsexperte und Platin!!!!!:drool5:

Endlich geschafft, eben kam der Doppelbling:biggrin5: Bitte daher nicht mehr adden oder einladen, das Spiel ist für mich Geschichte.

Special Thanks to: Scooby, Headshotkiller83, badmoses, tschabo76, tigra, wurang, BIG AIW, Virus-FS, erni54321, kevinn85, DaddyCool1974, hoeneff, alimarkus, Muffiger Opa, NoBNoK,

xHULKx, MR-DARK-DEMON und alle Booster, die ich vergessen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Runden gestern, zwar auch mal Fremde mit im Spiel gehabt, die es ein wenig versaut haben, alle anderen Spieler der [TPS3]-Fraktion waren kompetent ;)

Sehr zum Boosten zu empfehlen:

justint2107

Headshotkiller83

NoBNoK

xHULKx

MR-DARK-DEMON

samet

shibby30

VIRUS-FS

Addet mich oder andere Leute von der Liste, wenn ihr die Regeln verstanden habt und boosten wollt!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GermanHeadshot

Gratulation...hast dus auch endlich geschafft! Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten boost! ;-)

Danke!! Wir werden uns bestimmt mal wieder gegenseitig über den Haufen schießen:cool2:

Der aktiven Boostergemeinde kann ich nur raten, aufgrund der halbvollen Lobbys wirklich nur schwere Waffen zu boosten. Hier fällt mir besonders der Rhino, Heli-Drohne und der Annäherungswerfer ein. In den letzten Boostrunden waren viele Neulinge mit niedrigem Rang, die mit vollautomatischen Waffen geboostet haben: Das macht außer für die 10er-Serie keinen Sinn, da man im normalen Spiel auf mehr Kills kommt. Gleiches gilt für Granaten etc, die kann man im normalen Spiel immer raushauen ohne Ende, da gibts viele Zufallkills.

Man sollte darauf achten, dass man alle Waffen halbwegs gleichmäßig abschließt und sich von den Kills die teuren Waffen (Heli, Luftanschläge etc.) zuerst kauft, es ist ätzend, wenn man alle (Schuß)Waffen schon abgeschlossen hat, und diese dann immer noch nutzen muss, um sich die teuren Sachen zu erspielen.

Für Fahrzeug-Kills gilt: So oft, wie möglich im normalen Spiel ins Teamfahrzeug einsteigen (zählt als eigener Kill, außer beim Panzerwagen Piranha)

So, denn viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...