Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Was Schreibst fürn Misst man. Du soltest an die Regel halten und nicht einfach herrumkillen. Du redest vom Fremden aber du warst der jenige der 20 Kill gemacht hat und nicht die anderen????

Du solst normal Spielen und nicht im Forum Schreiben "dich zu adden und zu boosten", wenn du sowieso nicht an die Regel hälst.

Also Vielspass bei der sucher, wenn jemand überhaupt mit deine ansage mitspielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Schreibst fürn Misst man. Du soltest an die Regel halten und nicht einfach herrumkillen. Du redest vom Fremden aber du warst der jenige der 20 Kill gemacht hat und nicht die anderen????

Du solst normal Spielen und nicht im Forum Schreiben "dich zu adden und zu boosten", wenn du sowieso nicht an die Regel hälst.

Also Vielspass bei der sucher, wenn jemand überhaupt mit deine ansage mitspielen möchte.

Zu aller erst solltest du mal ganz vorsichtig sein was für einen Ton du hier anschlägst. Dein Stil ist jedenfalls leicht asozial. Jetzt zum Inhalt:

1. Ich habe vor allem auf diejenigen geschossen, die angefangen haben jeden zu killen obwohl sie nicht an der Reihe waren. Den Regelverstoß haben also zu allererst die "Nicht-Booster" begangen.

2. Natürlich halte ich mich an die Regeln, wenn alle anderen dies auch tun. Ich muss mich aber nicht verarschen lassen und anfangen dumm zu grinsen wenn andere sich ebenfalls nicht an die Regeln halten können.

3. Ich war nicht der erste der zu viele Kills hatte. Ein paar Runden zuvor war da noch so ein Spezialist (ich glaube der Lobbyersteller wars) der abgeknallt hat was ihm vor die Flinte lief. Ich hab dann nicht angefangen ihn vollzuspammen und auf beleidigt zu tun.

4. Glücklicherweise habe ich bereits die "Kriegsexperte" Trophy, so dass ich auf derart alberne Kindereien in Zukunft nicht mehr eingehen muss.

Und jetzt viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht ein einziges mal vernünftig Boosten kann, weil andauernd irgendwelche Fremden im Spiel rumhängen und Kill-Serien zunichte machen, dann läuft irgendwas falsch. Wenn dann noch die übrigen "Booster" einen Sündenbock suchen um die Scheiße zu rechtfertigen, wirds ganz albern. Ich sags hier nochmal für alle: "Mit "Nicht-Boostern" versuchen zu boosten ist einfach nicht drin, da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob irgendeiner 10, 20 oder 30 Kills hat. Bei 8800 hat die USA-Gruppe aufgehört zu schießen, damit die KVA-Gruppe loslegen kann. Allerdings haben die Nicht-Booster die 2 Kills natürlich trotzdem geschafft und somit war die Runde vorbei. Einfach mal warten bis die Lobby voll ist wär angebracht (zumal wir schon 14 waren). Wenn nur zwei Leute fehlen kann man gern mal ins Forum schauen und noch ein paar Leute einladen, anstatt wild loszulegen.

Du stellst hier alles völlig falsch dar. Team USA (incl. mir) hat mit einem Fremden bei 8800 Punkten aufgehört, da der Fremde via HS auf uns reagiert hat. Du hast mit deinem deinem Team KVA vorzeitig mit 9000 Punkten gewonnen, aber nur, weil DU in der Runde 20 Kills hingelegt hast. Alle anderen Booster sind fast leer ausgegangen, obwohl es durch die Fremden gar nicht nötig gewesen wäre, da die nicht viel gekillt haben. Da hättest du schon Rücksicht auf die anderen Booster nehmen müssen! Außerdem frage ich mich, warum du in ner Boostrunde bist, wenn du schon Kriegsexperte hast, aber naja.... Und wenns manchmal nur 14 werden ist das so, wenn du noch sooo viele Freunde hast, weiß ich nicht, warum du bei uns mitboostest und hier im Forum nach Leuten suchst...

@shooter90: Deine Freundesliste ist voll!!!!

@wurang, headshotkiller83, Kevinnn95 und alle anderen: es kann nur besser werden, hoffentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shooter90 : Wenn du mitboosten willst, solltest du wirklich mal deine Freundesliste aufräumen.

@all : Wie sieht es denn bei euch heute Abend bzw. morgen Abend aus?

Gestern waren wir ja nicht wirklich erfolgreich, wäre schön, wenn wir die Lobby voll bekommen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend sind wir ja leider nicht über 10 Leute gekommen. Die letzten Tage/Wochen war das ja kein Problem da eher selten Fremde mit reingekommen sind. Da konnte man BK aber noch selbst anwählen. Mit dem zusammenlegen der Spiele wird es wohl dadurch schwieriger. Somit sollte man nun wirklich 16 zusammen bekommen.

Obwohl es Gestern nicht geklappt hat bzw. Fremde dabei waren. Hat fast jeder seine 10 Kills bekommen. Wichtig ist das man hier früh wechselt und das andere Team loslegen kann. Hier sollte man wirklich zusammen halten. Aber schauen wir mal das wir nun immer 16 sind. Trotzdem war es sehr lustig. Besonders das kaputte Headset oder was da los war, war doch recht unterhaltsam. ich hab zwar auch ein Headset aber möchte es so spät nicht verwenden um die Familie hier nicht zu wecken da diese schon schläft. Nimmt es mir also nicht übel.

Das erstellen eines Chats ist eine super Idee, so kann jeder sich mitteilen. Sollten wir so beibehalten.

So nun aber zum Boosten! Immer gegen 22 Uhr rum ist sicherlich eine gute Zeit. War bisher so und kann man so auch weiterführen. Wer früher Zeit hat kommt früher evtl. bekommt man ja 16 Leute zusammen.

Heute also auch wieder 22Uhr bzw. 3 User kommen erst um 22:30 aber so bleibt genug Zeit das sich alle bis dahin einfinden :)

Alle die neu dazu kommen bitte addet mich oder andere aus den letzten 2-3 Seiten und es kann nicht schaden alle anderen auch zu adden in der Lobby dann.

Die Regeln stehen ja im anderen Thread und sind wirklich sehr einfach. Besonders wichtig bei Deathmatch achtet darauf das bei 8600 Punkten ca. gewechselt wird da bei 9000 das Spiel endet! Sind die Punkte also vor 7 Minuten 30 erreicht, legt KVA los. Spätestens aber bei 7:30 Restzeit dann. Wenn jeder darauf achtet, gibt es keine Probleme ;)

Und noch eine bitte. User die mit dem Rhino killen, last ihnen bitte Zeit. Man braucht oft 3 Schüsse die sich erst aufladen müssen bis man einen gekillt hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich das da gerne mal die Kills geklaut werden, bzw. die Gegner die sich vor den Rhino legen bzw. hocken. Das Teil ist so nervig... *kotz* bin ich froh das ich den als erstes gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da Virus nur anschliesen, obwohl wir neu dazu gekommen sind und noch denke ich die meiste arbeit haben was das boosten betrrifft, würden auch gerne eine feste Boost grp haben.In den vergangen tagen haben wior ja gesehen das es mit 16 leuten a. gut funktioniert weil server nur für uns b. es richtig laube macht einfach beim boosten nen bissl mit de leudde zu quatschen und c. wir einfach mal ALLE schneller ans ziel kommen.

Also heute abend wird virus ab 22 uhr die leudde inviten, wir bitten alle daher in den gestern entstandenen chatraum zu kommen.





na dann hoffe ich mal das wir heudde es mal richtig krachen lassen ! ! !



So Far

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@shooter90 : Wenn du mitboosten willst, solltest du wirklich mal deine Freundesliste aufräumen.

@all : Wie sieht es denn bei euch heute Abend bzw. morgen Abend aus?

Gestern waren wir ja nicht wirklich erfolgreich, wäre schön, wenn wir die Lobby voll bekommen würden...

Bin bis ca. 23 Uhr on, bis dahin würde ich auf jeden Fall mitmachen

@scooby: Glückwunsch noch zur Platin ! Mit der Schweizer/Österreicher/Ami/Italiener-Fraktion lief das alles besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst hier alles völlig falsch dar. Team USA (incl. mir) hat mit einem Fremden bei 8800 Punkten aufgehört, da der Fremde via HS auf uns reagiert hat. Du hast mit deinem deinem Team KVA vorzeitig mit 9000 Punkten gewonnen, aber nur, weil DU in der Runde 20 Kills hingelegt hast.

Eben nicht! Zum einen fängt die USA an, nicht die KVA - also hatte die USA 8800 Punkte. Die letzten beiden Kills wurden aber von Typen aus der USA-Gruppe gemacht und DESWEGEN haben wir vorzeitig gewonnen. Mag ja sein dass ich zu viele kills hatte, aber ich war nicht der Grund warum die Runde vorzeitig beendet wurde, denn ich habe zeitig genug aufgehört zu schießen.

Alle anderen Booster sind fast leer ausgegangen, obwohl es durch die Fremden gar nicht nötig gewesen wäre, da die nicht viel gekillt haben.

Immerhin genug, um die Runde zu beenden. s.o.

Außerdem frage ich mich, warum du in ner Boostrunde bist, wenn du schon Kriegsexperte hast, aber naja.... Und wenns manchmal nur 14 werden ist das so, wenn du noch sooo viele Freunde hast, weiß ich nicht, warum du bei uns mitboostest und hier im Forum nach Leuten suchst...

Mir fehlte noch eine Kill-Serie, die habe ich nun und halt mich von nun an aus eurer Boost-Gruppe raus. Ich finds nur, ehrlich gesagt, ne sauerei, dass ihr mich als Sündenbock ausgesucht habt. Wie gesagt: Ich war nicht der erste der zu viele Kills hatte und es waren massig fremde im Spiel. Ein vernünftiges Boosten wäre so ohnehin nicht möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend sind wir ja leider nicht über 10 Leute gekommen. Die letzten Tage/Wochen war das ja kein Problem da eher selten Fremde mit reingekommen sind. Da konnte man BK aber noch selbst anwählen. Mit dem zusammenlegen der Spiele wird es wohl dadurch schwieriger. Somit sollte man nun wirklich 16 zusammen bekommen.

Obwohl es Gestern nicht geklappt hat bzw. Fremde dabei waren. Hat fast jeder seine 10 Kills bekommen. Wichtig ist das man hier früh wechselt und das andere Team loslegen kann. Hier sollte man wirklich zusammen halten. Aber schauen wir mal das wir nun immer 16 sind. Trotzdem war es sehr lustig. Besonders das kaputte Headset oder was da los war, war doch recht unterhaltsam. ich hab zwar auch ein Headset aber möchte es so spät nicht verwenden um die Familie hier nicht zu wecken da diese schon schläft. Nimmt es mir also nicht übel.

Das erstellen eines Chats ist eine super Idee, so kann jeder sich mitteilen. Sollten wir so beibehalten.

So nun aber zum Boosten! Immer gegen 22 Uhr rum ist sicherlich eine gute Zeit. War bisher so und kann man so auch weiterführen. Wer früher Zeit hat kommt früher evtl. bekommt man ja 16 Leute zusammen.

Heute also auch wieder 22Uhr bzw. 3 User kommen erst um 22:30 aber so bleibt genug Zeit das sich alle bis dahin einfinden :)

Alle die neu dazu kommen bitte addet mich oder andere aus den letzten 2-3 Seiten und es kann nicht schaden alle anderen auch zu adden in der Lobby dann.

Die Regeln stehen ja im anderen Thread und sind wirklich sehr einfach. Besonders wichtig bei Deathmatch achtet darauf das bei 8600 Punkten ca. gewechselt wird da bei 9000 das Spiel endet! Sind die Punkte also vor 7 Minuten 30 erreicht, legt KVA los. Spätestens aber bei 7:30 Restzeit dann. Wenn jeder darauf achtet, gibt es keine Probleme ;)

Und noch eine bitte. User die mit dem Rhino killen, last ihnen bitte Zeit. Man braucht oft 3 Schüsse die sich erst aufladen müssen bis man einen gekillt hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich das da gerne mal die Kills geklaut werden, bzw. die Gegner die sich vor den Rhino legen bzw. hocken. Das Teil ist so nervig... *kotz* bin ich froh das ich den als erstes gemacht habe.

Das keine Fremden mit useren alten Gruppe mit reingekommen sind lag an meiner Schweizer Lobby! :biggrin5:

Weil ich immer die Lobbys gemacht habe gab es eine geschlossene Runde und man konnte zu 10 boosten ohne Fremde!!! :drool5:

Schade das das bei anderen nicht klappt!

@GermanHeadshot danke, hoffe es klappt bei euch auch bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erstellen eines Chats ist eine super Idee, so kann jeder sich mitteilen. Sollten wir so beibehalten.

Vergesst das mit dem Chat!

Das zerstört jede Boost-Runde, da immer wieder Leute meinen im Chat schreiben zu müssen statt sich Killen zu lassen oder ihre Kills zu machen. Und dabei läuft die Zeit weg...

Fangt ihr mit Chat an, könnt ihr einpacken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis ca. 23 Uhr on, bis dahin würde ich auf jeden Fall mitmachen

@scooby: Glückwunsch noch zur Platin ! Mit der Schweizer/Österreicher/Ami/Italiener-Fraktion lief das alles besser...

Das ist so nicht ganz richtig. Seit letzter Woche ist Battle Commander nur noch in den normalen Spielen drin. Ergo ist die wahrscheinlichkeit das Fremde dazu kommen jetzt viel größer. Wie man die letzten 2 Tage gesehen hat. Die letzten Wochen war es kein Problem mit 12 Leute zu boosten. Da hat uns keiner gestört. Jetzt aber kommt immer wer rein.

Vorher konnte man glaub ich aus 6 Spielen wählen jetzt nur noch aus 3 ;)

Aber wird schon. Gestern gab es ja leider das Problem das in jeder Runde 1-2 gegangen sind und wir wieder warten mussten bis wer neues kam. Dann sind wieder 1-2 gegangen usw. ist Mist. Dazu noch die paar Abstürze. Z.B. wo nicht mehr killen konnte oder einige feststeckten :facepalm:

Aber ich bin guter Hoffnung das es bald besser wird sobald wir wieder eine gute Truppe zusammen haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst das mit dem Chat!

Das zerstört jede Boost-Runde, da immer wieder Leute meinen im Chat schreiben zu müssen statt sich Killen zu lassen oder ihre Kills zu machen. Und dabei läuft die Zeit weg...

Fangt ihr mit Chat an, könnt ihr einpacken....

Quatsch der Chat wird doch nur während der Lobby Zeit benutzt. Das hat alles Gestern geklappt als wir 16 waren. ;)

PS: Wie jeden Tag gegen 22 Uhr wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...