casar21 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hallo suche noch eine boostgruppe für online trophies. Bitte addet mich jemand mit passendem Betreff Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greaffer Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mahlzeit,suche leute für die Volles Boot Trophy ! Added mich deswegen ! Vieln dank MFG Greaffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Es wäre leichter wenn ihr Leute aus den letzten 1-2 Seiten einfach addet. Da alle Wochenlang boosten. Ihr könnt mich, scooby usw. einfach adden. Wenn ihr dann mitmacht addet die anderen aus der Gruppe so gehen dann immer Einladungen raus Bisher klappt es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hi leute wollt bescheid sagen das ich bis freitag unterwegs bin danach bin ich aber wieder dabei...mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dann melde ich mich hier auch mal als Mitspieler suchend. Bin oft on, addet mich einfach oder schreibt mir hier. Man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Liebe Boostgemeinde Bitte mich nicht mehr adden! Mir fehlen noch 2 TDM Siege und dann bin ich nach 3.5 Wochen intesiv Boosten endlich Kriegsexperte und habe meine Platin Trophy.... Diesen Genuss hole ich mir online selber! Vielen Dank an alle die mit mir geboostet haben...werde den ein oder anderen sicher beim nächsten Boost antreffen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hi, würd auch gern hf boosten einfach adden, aber mit betreff! cya shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo leute bin auch fürs Boosten dabei einfach adden und dann kann die Party ja losgehen :-D ID: wurang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kriegsexperte!!!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch Scooby. Man du hast endlich die Scheiss Trophäe bekommen . Und wir müssen wiedermal 2 Monate warten bis ich alle Siege und Kills durch habe:facepalm: . Also leute Boosten Boosten und nochmal Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi, gibts noch ne aktuelle boost gemeinde? Würde auch gerne mitmachen. Bin täglich erreichbar über PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hi leute suche auch noch spieler zum boosten der 2online einladungstrophäen! einfach adden mit betreff auf homefront! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Boostgruppe hat sich offensichlich zerschlagen, also versuch ichs mal eben hier: Wer JETZT noch boosten möchte schickt mir ne Freundanfrage, ich lad euch dann ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian11 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hoffentlich bekommen wir Heute Abend eine Boostlobby zusammen Gestern das war ja grausam:) bin jeden Tag ab 18.00 Uhr-3.00 Uhr zum boosten bereit. Id:Headshotkiller83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Übrigens suche ich noch Leute, die ebenfalls noch die Trophies "Truppkommandant" und "Volles Boot" benötigen. Schreibt mich einfach an und wir versuchens dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi ich bin auch dabei mit boosten brauche auch noch truppkommandant und ehrenmedaille wer noch? einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich würde auch mitboosten Grüßee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi brauche auch noch die trophies und auch noch 5 sterne bedrohung einfach adden Mukaschnarde2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi, würd auch gern hf boosteneinfach adden, aber mit betreff! cya shooter Dann dünne deine Freundesliste mal etwas aus, die ist nämlich voll Und das wichtigste ist: Regeln können!! Heute wars mal wieder richtig übel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Und das wichtigste ist: Regeln können!! Heute wars mal wieder richtig übel:facepalm: Wenn man nicht ein einziges mal vernünftig Boosten kann, weil andauernd irgendwelche Fremden im Spiel rumhängen und Kill-Serien zunichte machen, dann läuft irgendwas falsch. Wenn dann noch die übrigen "Booster" einen Sündenbock suchen um die Scheiße zu rechtfertigen, wirds ganz albern. Ich sags hier nochmal für alle: "Mit "Nicht-Boostern" versuchen zu boosten ist einfach nicht drin, da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob irgendeiner 10, 20 oder 30 Kills hat. Bei 8800 hat die USA-Gruppe aufgehört zu schießen, damit die KVA-Gruppe loslegen kann. Allerdings haben die Nicht-Booster die 2 Kills natürlich trotzdem geschafft und somit war die Runde vorbei. Einfach mal warten bis die Lobby voll ist wär angebracht (zumal wir schon 14 waren). Wenn nur zwei Leute fehlen kann man gern mal ins Forum schauen und noch ein paar Leute einladen, anstatt wild loszulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts