Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre leichter wenn ihr Leute aus den letzten 1-2 Seiten einfach addet. Da alle Wochenlang boosten. Ihr könnt mich, scooby usw. einfach adden. Wenn ihr dann mitmacht addet die anderen aus der Gruppe so gehen dann immer Einladungen raus :) Bisher klappt es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Boostgemeinde

Bitte mich nicht mehr adden!

Mir fehlen noch 2 TDM Siege und dann bin ich nach 3.5 Wochen intesiv Boosten endlich Kriegsexperte und habe meine Platin Trophy....

Diesen Genuss hole ich mir online selber!

Vielen Dank an alle die mit mir geboostet haben...werde den ein oder anderen sicher beim nächsten Boost antreffen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und das wichtigste ist: Regeln können!! Heute wars mal wieder richtig übel:facepalm:

Wenn man nicht ein einziges mal vernünftig Boosten kann, weil andauernd irgendwelche Fremden im Spiel rumhängen und Kill-Serien zunichte machen, dann läuft irgendwas falsch. Wenn dann noch die übrigen "Booster" einen Sündenbock suchen um die Scheiße zu rechtfertigen, wirds ganz albern. Ich sags hier nochmal für alle: "Mit "Nicht-Boostern" versuchen zu boosten ist einfach nicht drin, da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob irgendeiner 10, 20 oder 30 Kills hat. Bei 8800 hat die USA-Gruppe aufgehört zu schießen, damit die KVA-Gruppe loslegen kann. Allerdings haben die Nicht-Booster die 2 Kills natürlich trotzdem geschafft und somit war die Runde vorbei. Einfach mal warten bis die Lobby voll ist wär angebracht (zumal wir schon 14 waren). Wenn nur zwei Leute fehlen kann man gern mal ins Forum schauen und noch ein paar Leute einladen, anstatt wild loszulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...