Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Was jetzt in der Boostgruppe abgeht kann man nicht boosten nennen!

Jeder macht was er will, dafür braucht man keine Regeln.

Also ich bin raus, mich braucht Ihr nicht mehr einladen.

Meine 2 fehlenden Siege bei Bodenkontrolle hole ich besser allein.

Vielen Dank an alle die in den letzten 5 Wochen mit mir geboostet haben.

Schade das ich nicht noch ein paar Tage helfen kann / will. ( hätte drehen und Kills aufteilen lassen ). Aber so macht das keinen Sinn.

An alle die noch boosten und boosten wollen: Führt wieder die Regeln ein und jeder der sich nicht dran hält fliegt wieder aus der Gruppe raus, sonst geht bald nichts mehr. Denn die Regeln wurden mit Verstand erarbeitet und haben Ihren Sinn. Lasst euch nicht veräppeln und zieht das durch.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin Leute!der boost der denn doch noch zustande kam war super!ich wäre gerne jeden tag weiterhin dabei!Aber da ich grade viel zeit habe würde kich schon gerne ab mittags boosten ,wer hätte da jeden tag diese woche zeit?das wäre sehr geil wenn sich paar leute melden!!bis später!!

aber das ist echt Wahnsinn bzw die spielemacher von homefront haben total ein an der pfanne,ist etwas übertrieben.der zeitaufwand ist echt die härte!zu viele Kills mit jeder Waffe .von homefront 2 lass ich dann lieber die finger!Ich sage nur die Platin von homefront ist schon ziemlich übel!

einfach mal adden ich mache die ps3 gegen 13 uhr an

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann, Mann da muss es jetzt ja übelst Abgehen in der Runde!? Freu mich schon wenn ich zurück bin und in die neue Runde einsteig ;) Viel Glück und Geduld an die alte Truppe Scooby, Tigra, badmoses usw.….

Lg

MrHotRod

Keine Sorge...es hat sich wieder normalisiert! Gestern Abend war wieder eine angenehme Runde und man ist auch gut vorangekommen...

Mussten jedoch schon zweimal jemanden aus der Runde schmeissen der nach wiederholtem Ermahnen sich immer noch nicht bessern wollte.

Für Boostrekruten:

An alle die sich unserer Boostgruppe anschliessen wollen...ihr müsst uns adden mit dem Betreff "HF boost" und ein Headset wäre von Vorteil!

Und es kann schnell auch sein das die Lobby voll ist, da es auch viele Stammbooster hat...also einfach warten und sobald Plätze frei werden...werdet ihr eingeladen!

Wichtig:

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte Leute haltet euch an die Regeln!!! Die Stimmung in dr Boostlobby fält sonst zu Boden und wir sind dazu gezwungen diejenigen aus der Lobby zu werfen und und werden sie nicht mehr einladen!

Wir sind alle zum gleichen Ziel hier und somit hat jeder das gleiche Recht!

USA beginnt, KVA gewinnt! TDM 10Kills / BK 15 Kills

Wenn die Lobby nicht ganz voll ist und wir ein geschlossenes Spiel haben (so wie es meistens der Fall ist bei meinem Host) dann können die Kills aufgestockt werden! (aber gleichmässig!)

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bräuchte bitte Hilfe bei den folgenden Trophies:

Truppkommandant

Ehrenmedaille (muss ich hierfür nur besser als mein freund sein oder Rundenbester?)

Volles Boot

Kann mir bitte jemand helfen? Ich denke dass das bei der normalen Boostgruppe eher schwierig ist oder?

Hoffe auf Antworten und Hilfe. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bräuchte bitte Hilfe bei den folgenden Trophies:

Truppkommandant

Ehrenmedaille (muss ich hierfür nur besser als mein Freund sein oder Rundenbester?)

Volles Boot

Kann mir bitte jemand helfen? Ich denke dass das bei der normalen Boostgruppe eher schwierig ist oder?

Hoffe auf Antworten und Hilfe. Danke

Du kannst mich adden, bin aber erst nächste Woche wieder am boosten. In einer vollen Boostgruppe kriegst du "Volles Boot" dann automatisch.

Wenn du scooby addest, wird er dich bestimmt bei Bedarf einladen.

Für Ehrenmedaille: Lade einfach einen Freund in deine Lobby ein (der sollte Homefront online sein) und suche dann ein Spiel. Wenn das Spiel startet und dein Team dann gewinnt, hast du die Trophy. Der Eingeladene muss nicht mitspielen, du musst nicht Bester sein, wichtig ist nur: Einladung verschicken und dann muss dein Team gewinnen. So wars zumindest bei mir.

Für Truppkommandant: ich hab in der Boostlobby drei andere gebeten, mir zu helfen, dann kurz neue Lobby aufmachen, du lädst drei andere ein und startest ein Spiel. Dauert zwei Minuten und Bling:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mich adden, bin aber erst nächste Woche wieder am boosten. In einer vollen Boostgruppe kriegst du "Volles Boot" dann automatisch.

Wenn du scooby addest, wird er dich bestimmt bei Bedarf einladen.

Für Ehrenmedaille: Lade einfach einen Freund in deine Lobby ein (der sollte Homefront online sein) und suche dann ein Spiel. Wenn das Spiel startet und dein Team dann gewinnt, hast du die Trophy. Der Eingeladene muss nicht mitspielen, du musst nicht Bester sein, wichtig ist nur: Einladung verschicken und dann muss dein Team gewinnen. So wars zumindest bei mir.

Für Truppkommandant: ich hab in der Boostlobby drei andere gebeten, mir zu helfen, dann kurz neue Lobby aufmachen, du lädst drei andere ein und startest ein Spiel. Dauert zwei Minuten und Bling:biggrin5:

Vielen Dank! Werd dir heute ne Anfrage schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forumfriends...

Freue mich deshalb weiterhin mit normalen und guten Boostern weitzerzumachen!

Grüsse gehen an wurang, tigra, badmoses, BigAIW, German Headshot, honeff, only swat, DaddyCool usw...

(sorry wen ich jemanden vergessen habe so auf die schnelle)

edit Fury Bahamut: Wenn ich mich mal kurz einmischen darf, hab den Beitrag bearbeitet, Sperren sollten nicht öffentlich diskutiert werden.

Bist diesbezüglich auch keine Petze, dein Handeln war genau richtig, auf solche Beleidigungen muss niemand eingehen.

So denn, weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...