samet Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 brauche auch noch die online trophies einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nicht wir adden euch sodern ihr addet uns. Ihr wollt doch mitboosten. Seit wann kommt der Knochen zum Hund. Langsam geht beim boosten nichts mehr, zumindest dieses Wochenende (Fr. - So.) nicht. Brauche nur noch 61 C4-Kills. Den Rest mache ich wohl allein, denn die Boost-Kultur laesst echt langsam zu wuenschen übrig. Hoffe das es heute besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also wer is denn jetzt noch potenieller bosster und öfters dabei? Möchte nicht die adden die schon Platin haben. Also am besten mal schreiben wer noch öfters on ist damit ich euch adden kann bevor fast keiner das mehr zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 also hausmarke wie ganz oben, badmoses, victorysecret, ... mehr weis ich nicht. ansonstten schau in die dankessage von suffi schlumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also wer is denn jetzt noch potenieller bosster und öfters dabei? Möchte nicht die adden die schon Platin haben. Also am besten mal schreiben wer noch öfters on ist damit ich euch adden kann bevor fast keiner das mehr zockt Bin schon jetzt die 5 Woche dabei und es wird noch mindestens diese Woche brauchen, um endlich "Kriegsexpertr" zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunke11 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hallo alle zusammen, ich brauche die trophy volles boot...würde mich freuen wenn sich 15 leute melden würden, oder ob ich irgendwo mitmachen kann...danke im vorraus. mfg hunke (psn addy Hunke11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also wie gesagt ich werde die nachher alle nochmal adden wer so genannt wurde. Und ich würde mich freuen wenn ihr mir auch bei ein paar Trophies helfen würdet. Ich helfe euc dann natürlich auch dabei! Hunke11 Adde mich mal wegen den trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Zur Info für die Boostgruppe. Bin erst wieder ab 26.ten dabei (dienstlich unterwegs). Brauche noch 495 Kills (nur normale Waffen) und 32 Siege. Sollte eigentlich jetz kein Problem darstellen, im Notfall mach ich das im normalen Online-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wird Heute geboostet wenn ja würde ich gerne mitmachen könnt mich adden unter bestofrusia mir fehlen noch 2 Fahrzeugherausforderungen alle Drohnen und spezialwaffen und halt noch die beiden Granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wird Heute geboostet wenn ja würde ich gerne mitmachen könnt mich adden unter bestofrusia mir fehlen noch 2 Fahrzeugherausforderungen alle Drohnen und spezialwaffen und halt noch die beiden Granaten Du kannst dich gerne heute Abend melden...ich bin so ab 18 Uhr online. Geboostet wird meistens ab 19...20 Uhr bis am morgen früh. Regeln lesen und einhalten! scooby-ch84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi leute, und hallo erni54321. wäre auf jeden fall dabei. ich brauch noch 10 waffentarnungen und volles boot. geaddet haste mich ja schon. gruss MAKS72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Es tut mir leid das ich nach einem Match schon gehen musste. Leider habe ich morgen Schule und bin schon seit Tagen übermüdet. Am besten ladet ihr mich einfach mal früher ein damit ich ordentlich lange zocken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 naja geboostet wird von 19/20 uhr bis ... früher gehts nicht. bitte mich nich adeen!!! 19 siege noch dann bin ich kriegSEXperte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hi, ich probiere seit eine gewisse zeit die 5 sterne trophy, und volles boot wäre auch nicht schlecht, bin immer ab 20 uhr on, einfach adden wer lust hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hi, ich probiere seit eine gewisse zeit die 5 sterne trophy, und volles boot wäre auch nicht schlecht, bin immer ab 20 uhr on, einfach adden wer lust hat??? Dann adde einer aus unserer Boostgruppe wenn du online bist...wir laden dich ein! Wichtig: Regeln lesen und einhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 naja geboostet wird von 19/20 uhr bis ... früher gehts nicht.bitte mich nich adeen!!! 19 siege noch dann bin ich kriegSEXperte Ich war aber erst ab 22 Uhr in eurer gruppe. War halt schon viel früher on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 brauche noch viele Kills wer boosten will bitte unter Robben93 adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hey hab das Spiel heute gekauft wollte mal fragen ob ihr mit mir mal ein paar runden zocken wollt mit Headset wäre cool thx. ID Mukaschnarde2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 bin ab 20.00 uhr wieder dabei heute. war sehr lustig gestern. vielen dank an alle dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hunke11 mach ma ne Liste mit allen die sich gemeldet haben und nen Termin. Ich und ein Kumpel waren dabei für volles Boot. Psnid: o25aNuBiS25o Rob-B-Hood89 Und ich hab noch ne Verständnisfrage für Waffen/Kriegsexperte muss man bei jeder Waffe 200 kills/ makierungen machen oder nur mit einer Waffe in einem Abschnitt 200 oder alle kills aus einem Abschnitt zusammengezählt (Ausnahme 10er killserie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts