Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wir adden euch sodern ihr addet uns. Ihr wollt doch mitboosten. Seit wann kommt der Knochen zum Hund.

Langsam geht beim boosten nichts mehr, zumindest dieses Wochenende (Fr. - So.) nicht.

Brauche nur noch 61 C4-Kills. Den Rest mache ich wohl allein, denn die Boost-Kultur laesst echt langsam zu wuenschen übrig.

Hoffe das es heute besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer is denn jetzt noch potenieller bosster und öfters dabei? Möchte nicht die adden die schon Platin haben. Also am besten mal schreiben wer noch öfters on ist damit ich euch adden kann bevor fast keiner das mehr zockt ;)

Bin schon jetzt die 5 Woche dabei und es wird noch mindestens diese Woche brauchen, um endlich "Kriegsexpertr" zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird Heute geboostet wenn ja würde ich gerne mitmachen

könnt mich adden unter bestofrusia

mir fehlen noch 2 Fahrzeugherausforderungen alle Drohnen und spezialwaffen und halt noch die beiden Granaten

Du kannst dich gerne heute Abend melden...ich bin so ab 18 Uhr online. Geboostet wird meistens ab 19...20 Uhr bis am morgen früh.

Regeln lesen und einhalten!

scooby-ch84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hunke11 mach ma ne Liste mit allen die sich gemeldet haben und nen Termin.

Ich und ein Kumpel waren dabei für volles Boot.

Psnid:

o25aNuBiS25o

Rob-B-Hood89

Und ich hab noch ne Verständnisfrage für Waffen/Kriegsexperte muss man bei jeder Waffe 200 kills/ makierungen machen oder nur mit einer Waffe in einem Abschnitt 200 oder alle kills aus einem Abschnitt zusammengezählt (Ausnahme 10er killserie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...