Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab dir und kevin eine anfrage geschickt, und gefragt wann ich mit boosten kann kam aber keine antwort

Hier meine Standard Antwort für die mitboosten wollen:

Regeln lesen sowie einhalten und ein paar hier aktive Booster eine Freundschaftsanfrage senden und sich ab 20uhr bereithalten.

Schön ist es wenn ein Headset vorhanden ist.

Also bist bald beim boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Regeln findet man hier: https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html

Ein Headset ist von enormem Vorteil. Wer keines hat und boosten will, sollte sich unbedingt eines zulegen.

1. badmoses

2. kiwibaum

3. scooby-ch84

4. erni54321

5. hausmarke1988

6. ms-1982-22

7. One-T229

8. ICET28

9. HartsockSAW

10. Trivisens

11. Madlip89

12.

13.

14.

15.

16.

wer sich sonst noch beteiligen will schickt einfach ne freundesanfrage übers PSN mit kommentar "HF Boost"

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Bitte die Regeln zum boosten nicht als die eigenen ausgeben. Habe dem Beitrag nun den Link zu den Regeln hinzugefügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sohabe jetzt auch PLAAAAAAAAAAAAAATIN, endlich!!!

Habe die zeit mit euch Genossen Genossen deswegen bedanke ich mich heut bei dennen die meine boost abende versüsst haben:

lilli10, dima300, supermutterwanze, ponzi77, jojo, Knobitore, misterfabio, tardorin, ERNI54321, house-star28, philplayer, dragonfly1977, jessisschatziiii, olithe1st, bimisfirst, meili23, madlip89, M-W-A, steini26111976, Raptor380, gotilt, speedy010584, seko91, pennywhizdom, Dr__B, schokwolf, pi_94n, d-j64, todda94, resotto, Meister-Maler, jacktheruler, one-T229, nunofreek, david-de, sporrdig, axishirsch,tschao76, badmoses, marius-marc_1994, muggi0815, dionis28, ratti11 und German_headshot

wenn ich jemanden vergessen habe, tut mir leid, dann sorry!!!

Also auf in den nächsten Kampf!!!

32297.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...