Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

PSN bei mir DOWN

Auch auf der playstation seite kann ich nicht mehr auf die Loginseite. Es kommt:

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

---------------------------------------------------------------

Dabei fehlen mir nur noch 135 Hellfaier kills zu Platin.

SO EIN SCHEISS. Erst kommen wir fast nicht zum boosten, zu wenig Leute kommen (gestern Sonntag) mit und jetzt am morgen ist noch die PSN down bei mir. Wahrscheinlich wieder Ziel eines Angriffes geworden. Hab gelesen es soll noch einen Angriff geben.

Bin mal gespannt wenn ich austeh wie es dann aussieht. Meine PS3 hat def. Internet. Ich kann auch ohne Probleme surfen und von Wartungsarbeiten hab ich auf

www.play3.de für heute nichts gelesen.

PS.: Genau 04:00 ist das passiert.

Ach komisch mit Firefox kann ich mich jetzt einlogen, nur mit Internet Explorer nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt braucht man aber zu drehen das DLC, weil sonst fliegt man wenn die neuen Karten kommen und dann hat evtl. das drehen in der Nacht auch nichts gebracht.

Ich werde mir auf keine Fall die 2,95€ abzocken lassen, da muss ich jetzt so durch.

Jooo, da geb ich Dir prinzipiell auch recht, nur meine Nerven sind mir deutlich mehr als 2,95€ wert

Mir fehlten nach dem "Kills boosten" noch ~35 Siege, die mir ohne Drehen wohl noch den letzten Nerv rauben würden...

(35 Siege sind, wenn man im Schnitt jedes 2. Spiel gewinnt, nochmals ~20 Stunden Spielzeit!)

Mit DLC kannst die PS3 einfach laufen lassen, so hab ich die letzten beiden Tage schon ~20 Siege erdreht ohne Nervenverluste :cool2:

Soo, eben nachgeschaut: noch 12 Siege noch bis Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich werde echt depressiv wenn ich lese wie wenig euch noch fehlt. Ich brauch noch bisschen mehr als 2000 Kills und ca. 150 Siege.

Werde also noch ne ganze Weile beim Boosten und in dem Spiel anzutreffen sein.

Echt zum Kotzen!

Und an alle die sich der Boostgruppe anschliessen wollen:

Nicht wir adden euch, ihr addet uns. Also die die schon kräftig boosten.

So können wir euch dann in die Lobby einladen. Klar soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe die Kriegsexperte trophäe auf...ich gebe das spiel am mittwoch bei gamestop ab wegen der 9,99er aktion^^

würde schnell noch die anderen online trophys gerne noch machen und suche deswegen leute die mir dabei helfen könnten....

Truppenkommendant und ehren...ka wie die heißt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, der Methusalix hat nun auch die HF Platin :drool5:

Nach einem Stats Reset (natürlich ohne Backup) ist mein Kriegsexperte in Summe ~10.000 Kills wert, da ich von vorne beginnen mußte:banghead:

Vielen Dank an alle Booster und Leidensgenossen auf dem Wege zum Kriegsexperten...

Ein Dank geht auch an die geistigen Väter der Boostregeln und an alle, die an der Erstellung und Ausarbeitung mitgewirkt haben!

In diesem Sinne: "Kämpft erbitterter Genossen!" Ihr schafft das auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe die Kriegsexperte trophäe auf...ich gebe das spiel am mittwoch bei gamestop ab wegen der 9,99er aktion^^

würde schnell noch die anderen online trophys gerne noch machen und suche deswegen leute die mir dabei helfen könnten....

Truppenkommendant und ehren...ka wie die heißt^^

Was für ne aktion is das denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi könnte mich auch jemand adden zum bosten, würde gern mit machen id: honeff

Regeln lesen / einhalten und einige eine Freundschftsanfrage senden und los geht es.

@ all: Ich bin echt erschrocken wie jetzt geboostet wird, kaum ist man 3 Tage nicht dabei :smile:, macht jeder was er will ( Kills tauschen , mehr Kills als erlaubt , Rhino bei Bodenkontrolle , Inaktivität usw. ):banghead:

So macht boosten keinen Spaß!

Bitte versucht doch alle die Regeln zu beachten un einzuhalten, sonst gibt es nur noch Egoisten beim boosten und keiner bekommt was gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir und kevin eine anfrage geschickt, und gefragt wann ich mit boosten kann kam aber keine antwort

Boosten findet meistens ab 20Uhr jeden Tag statt.

Wenn ich wieder zu Haus bin werde ich deine Freundschaftsanfrage annehmen und dich hoffentlich mit in die Lobby zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...