Sphinx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Soooo, eben mal nachgerechnet. Brauche noch 240 Kills... Im Detail: Pistole: 11 Kills Streubombe: 29 Kills Phosphor: 200 Kills TDM: 39 Siege BC: 8 Siege bis heute Abend dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So habe denn auch mal gerechnet: Es sind noch genau 1556 Kills und 93 Siege. Auf eine Einzelaufstellung wird noch verzichtet. Also bin noch einige Tage dabei. (Leider erst wieder ab 15.08.) Also Regeln lesen / einhalten und mich adden (es sind wieder Plätze frei). Bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hmm ... mir fehlen ca 2000 kills ... aber über 150 siege. es kann sein dass ich am schluss 100 siege brauch, weil täglich zocken + boost mach ich 350 kills. siege 5-7 täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hmm ... mir fehlen ca 2000 kills ... aber über 150 siege.es kann sein dass ich am schluss 100 siege brauch, weil täglich zocken + boost mach ich 350 kills. siege 5-7 täglich Dann mach den Trick mit dem Drehen dadurch hatte ich über 50 Siege eingefahren in einer Nacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dann mach den Trick mit dem Drehen dadurch hatte ich über 50 Siege eingefahren in einer Nacht;) Jetzt braucht man aber zu drehen das DLC, weil sonst fliegt man wenn die neuen Karten kommen und dann hat evtl. das drehen in der Nacht auch nichts gebracht. Ich werde mir auf keine Fall die 2,95€ abzocken lassen, da muss ich jetzt so durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jetzt braucht man aber zu drehen das DLC, weil sonst fliegt man wenn die neuen Karten kommen und dann hat evtl. das drehen in der Nacht auch nichts gebracht.Ich werde mir auf keine Fall die 2,95€ abzocken lassen, da muss ich jetzt so durch. Achso stimmt ja es gibt ja jetzt einen DLC hatte ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche Leute mit denn ich Boosten kann bei interesse ein Nachricht mit Betreff hf boosten schicken ID: Kevinnn59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Suche Leute die mir bei den folgenden Trophäen helfen. Truppkommandant Ehrenmedaille 3-Sterne-Bedrohung 5-Sterne-Bedrohung wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mich Leute adden und mir bei den Trophys helfen. Bitte bitte bitte:smile: PSN: liv-pool1892 mfg liv-pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer 99 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ja wäre dabei wenn es los geht einfach schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi leute ich brauche noch diese trophäe. Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. wer diese trophäe auch noch brauch bitte in die liste eintragen wir holen die trophäe natürlich vür alle vier und gehen nach der liste das dauert ja nicht lange. wir werden dann den schnellstmöglichen termin vereinbaren. 1. RMC86 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi leute ich brauche noch diese trophäe. Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. wer diese trophäe auch noch brauch bitte in die liste eintragen wir holen die trophäe natürlich vür alle vier und gehen nach der liste das dauert ja nicht lange. wir werden dann den schnellstmöglichen termin vereinbaren. 1. RMC86 2.Schwedes85 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hallo erst mal ich such leute für alle online trophänen er wär sehr freundlich wenn ihr mir helfen würdet. danke im vorraus 1.Souljaboytalem 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ps: zeit und tag wird bei voller liste ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 es waere besser du schliesst dich einer gruppe an es wersen ein paar fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi leute ich brauche noch diese trophäe. Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. wer diese trophäe auch noch brauch bitte in die liste eintragen wir holen die trophäe natürlich vür alle vier und gehen nach der liste das dauert ja nicht lange. wir werden dann den schnellstmöglichen termin vereinbaren. 1. RMC86 2. Schwedes85 3. MAKS72 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer 99 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hey Souljaboytalem wäre dabei kannst mich eintragen und den liv-pool1892 auch gleich mit. ich brauche noch die 5 Sterne Mfg semtexder1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi leute ich brauche noch diese trophäe. Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. wer diese trophäe auch noch brauch bitte in die liste eintragen wir holen die trophäe natürlich vür alle vier und gehen nach der liste das dauert ja nicht lange. wir werden dann den schnellstmöglichen termin vereinbaren. 1. RMC86 2. Schwedes85 3. MAKS72 4.x-shadow-gamer-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi leute ich brauche noch diese trophäe. Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. wer diese trophäe auch noch brauch bitte in die liste eintragen wir holen die trophäe natürlich vür alle vier und gehen nach der liste das dauert ja nicht lange. wir werden dann den schnellstmöglichen termin vereinbaren. 1. RMC86 2. Schwedes85 3. MAKS72 4.x-shadow-gamer-x ersatz: klar16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hi leute ich brauche noch diese trophäe. Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. wer diese trophäe auch noch brauch bitte in die liste eintragen wir holen die trophäe natürlich vür alle vier und gehen nach der liste das dauert ja nicht lange. wir werden dann den schnellstmöglichen termin vereinbaren. 1. RMC86 2. Schwedes85 3. MAKS72 4. Wär dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wär dabei! ich würde gerne mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporrdig Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 PSN bei mir DOWN Auch auf der playstation seite kann ich nicht mehr auf die Loginseite. Es kommt: Site Maintenance Notice The server is currently down for maintenance. We apologize for the inconvenience. Please try again later. --------------------------------------------------------------- Dabei fehlen mir nur noch 135 Hellfaier kills zu Platin. SO EIN SCHEISS. Erst kommen wir fast nicht zum boosten, zu wenig Leute kommen (gestern Sonntag) mit und jetzt am morgen ist noch die PSN down bei mir. Wahrscheinlich wieder Ziel eines Angriffes geworden. Hab gelesen es soll noch einen Angriff geben. Bin mal gespannt wenn ich austeh wie es dann aussieht. Meine PS3 hat def. Internet. Ich kann auch ohne Probleme surfen und von Wartungsarbeiten hab ich auf www.play3.de für heute nichts gelesen. PS.: Genau 04:00 ist das passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts