Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hi bei ps3 oder was?? kann leider heute nicht mehr sry!!! thx für die hilfe kannst du mir dann bescheid sagen wenn du ein neuen termin hast!! vielen dank PS:ich hab den ganzen tag zeit edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann leider heute nicht mehr sry!!!thx für die hilfe kannst du mir dann bescheid sagen wenn du ein neuen termin hast!! vielen dank PS:ich hab den ganzen tag zeit ok: BESCHEID !!!! wir boosten täglich. meißt ab ca 20 uhr, manchmal ne stunde früher oder später. einfach leute aus den boostgruppen adden (zb. mich!!!), vorher die boostregeln durchlesen und dann einfach mitmachen. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @ BattleBoiKevin Klar helfe ich noch mit, zumindest diese Woche noch. Ab Sonntag arbeite ich wieder dann gehts halt nimmer so.Gestern hatte ich einfach kein Bock, hab jetzt fast 7 Wochen nur Homefront gespielt hatte die Schnauze einfach voll. Heute Abend bin ich aber wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 So hab mich jetzt gezwungen den Patch heute schon zu laden (3 Stunden ) Jetzt werd ich aber aufgrund der schlechten Verbindung häufig in der Lobby gekickt ... Soll ich jetzt mitboosten oder bis 7. warten weil da hab ich wieder gute Verbindung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 gestern die restlichen tarnungen geboostet, vielen dank. ich booste noch diese dinge: WB & SPLITTER granate - bis ca 150 kills, rest alleine RHINO - ca 180, 7 hab ich und 13 schaff ich auch ohne boost C4 - wie granate ca 150, rest alleine eventuell falls ich zeit habe panzerwagen. HUMVEE + PANZER geht schnell ohne boost, heli sind fertig, fast fertig. und PHOSPHOR wobei das einzige nervige kaufwaffen der RHINO ist. UND LEUTE! ihr seit klasse! jetzt heisst fleißig boosten & zocken dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleBoiKevin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @ BattleBoiKevinKlar helfe ich noch mit, zumindest diese Woche noch. Ab Sonntag arbeite ich wieder dann gehts halt nimmer so.Gestern hatte ich einfach kein Bock, hab jetzt fast 7 Wochen nur Homefront gespielt hatte die Schnauze einfach voll. Heute Abend bin ich aber wieder dabei. also hast du allein für das boosten ca 7 wochen gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hab ja nicht von Anfang an geboostet. 7 Wochen davon gute 3 Wochen täglich 3-4 Std geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Herzlichen Glückwunsch, bist du dann noch dabei wenn not am man ist? Madlip was soll der Mist willst du mich veräppeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @ my boost team: das heute wo ich jemand 2 kills gestohlen hab war ein verdammter bug, die rund lief so: ich liess mich kill, my team war KVA danach machte ich 12 kills mit RHINO. unser team hatte 8800p und einem fehlen nur mehr 2 kills, perfekt oder? dann geschah es! ich war im RHINO bzw steuerte ihm und wegen einem verdammten BUG hatte ich auf einmal 2 kills mit WB granate weil sich jemand selbst eliminierte und war der "BUH" Mann dann glaubt mir, war 0 absicht und mir ist gerade eingefallen, ich habe in der BOOST Klasse nur C4 dabei, in BK nehme ich BOOST Klasse 2 für WB granaten. ich hoffe es lesen es ein paar und laden mich ein. tut mir auch leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 War ganz gut heut... Das wird sich aber noch sehr in die Länge ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hi ich möchte gern auch mit boosten brauche unbedingt die 10 kill serien!! ID= Marius-Marc_1904 alle mich adden die mich brauchen oder die mir helfen wollen habe fast jeden tag zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich brauch auch noch die ehrenmedaile und truppkommando oder wie die heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 mach sie beim boosten. klapot wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich brauch auch noch die ehrenmedaile und truppkommando oder wie die heist Kannst du auch online machen ohne zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ab wann würd denn immer geboostet, würd gern mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich Lade dich ein aber wennst du in der Lobby bist dann adde auch andere Leute somit gehst du nicht unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 das boosten hat richtig spaß gemacht und war echt toll bin immer dabei wenn ihr mich braucht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Servus Genossen Nach einer weiteren Woche boosten schauts mittlerweile schon recht gut aus Noch 989 Kills bei 9 Challenges und ein paar Siege... ToDo: M9 Pistol 121 Granaten 113 RPG 29 Annäherungswerfer 166 Hellfire 130 Streubombe 49 Phosphor 200 Light 129 Heavy 52 TDM 47 BC 15 Möchte nach dem RPG die beiden Panzer fertig machen und im Anschluß dann die Luftschläge... bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixdotzero Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 falls einer bock hat heute abend was zu machen einfach mich adden psn: sixdotzero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @ sixdotzero und honeff Ihr könnt gern mitboosten, neu Leute werden immer gebraucht. Bitte die Boost-regeln lesen und noch wichtiger auch einhalten. ( siehe https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html ) Ach mich könnt ihr auch gern adden, habe noch zwei bis drei Plätze in der Freundesliste. Heute wird wieder bestimmt geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts