bun_x Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wird hier noch die trophy volles boot gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wenn wieder geboostet wird würde ich gerne mitmachen wenn mich jemand einladen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enemysfriend22 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hey hab zwar platin hab aber ein paar amerikaner die hilfe bräuchten volles boot, platin usw. |1996- Wargamer831 und ein paar von seinen freunden addet den bitte und ladt den ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Tag euch gibts noch leute die Waffenherausforderungen boosten wenn ja addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 also gestern hats gut geklappt. heute selbe zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 muss ich auch sagen hab einiges geschafft heute abend bin ich nicht dabei, habt ihr auch nachmittag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 so noch 4 Tage dann bin ich wieder dabei (zur erinnerung dass ihr mich nicht löscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 muss ich auch sagen hab einiges geschafftheute abend bin ich nicht dabei, habt ihr auch nachmittag zeit ja klar ... wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also mich bitte nicht mehr adden... auch wenn ich noch auf der "Boostliste" mit drauf stehe. Hab schon Platin. Sind ja wieder einige neue mit an Bord hab ich gesehen. Bitte nur noch einladen, wenn wirklich nur noch einer fehlt... Gestern musste ich immer das Spiel wechseln und dann stand immer "Party voll" da - weil doch noch etliche mitgeboostet haben. Das ist dann doch schon etwas ärgerlich. Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 will mit boosten bitte adden andi2417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlmucker Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Würde gerne mitboosten!!! Ich bräuchte Splittergranate, C4, WP-Granate, MQ60 AT rhino und AQ-11 Buzzard!! Den Rest schaff ich alleine! psn ID: karlmucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_DE Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also mich bitte nicht mehr adden... auch wenn ich noch auf der "Boostliste" mit drauf stehe. Hab schon Platin. Sind ja wieder einige neue mit an Bord hab ich gesehen.Bitte nur noch einladen, wenn wirklich nur noch einer fehlt... Gestern musste ich immer das Spiel wechseln und dann stand immer "Party voll" da - weil doch noch etliche mitgeboostet haben. Das ist dann doch schon etwas ärgerlich. Gruß Der Doktor Dr__B du bist der beste, gibts aber wirklich alles für uns Booster ;-) DANKE Vielleicht sollte man mal die Add-Liste überarbeiten, diese ist mindest schon zwei Wochen alt. In dieser Zeit hat sich eine Menge getan. Na dann bis heute abend ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 mich könnt ihr auch adden zum boosten brauche nur noch die drohnen helfe aber auch so gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 lies boost regel dann kannst mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So es ist vollbracht, bin jetzt Kriegsexperte und Platinbesitzer von Homefront.Möchte mich bei dieser Gelegenheit noch bei den ganzen Leuten bedanken die mir geholfen haben. Das war ne nervenaufreibende manchmal aber auch eine sehr witzige Zeit. Werde diese woche noch mit boosten. Ab Sonntag hab ich wieder Nachtschicht dann habe ich sowieso keine Zeit mehr.Wir sehen uns auf jeden Fall bei Bf3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hallo leute... brauch noch hilfe bei den ganzen 200 Kills bitte per PS3 melden mit Betreff und Termin thx MfG Robben93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Adde Mich ich Lade euch ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleBoiKevin Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So es ist vollbracht, bin jetzt Kriegsexperte und Platinbesitzer von Homefront.Möchte mich bei dieser Gelegenheit noch bei den ganzen Leuten bedanken die mir geholfen haben. Das war ne nervenaufreibende manchmal aber auch eine sehr witzige Zeit. Werde diese woche noch mit boosten. Ab Sonntag hab ich wieder Nachtschicht dann habe ich sowieso keine Zeit mehr.Wir sehen uns auf jeden Fall bei Bf3. Herzlichen Glückwunsch, bist du dann noch dabei wenn not am man ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi an alle mir fehlt auch nur noch die trophäe Kriegsexperte! Mir fehlen da noch die 10 Killstikes mit den Waffen! Können sich vllt einige melden und mitmachen und gleicheitig mir bitte erklären wie es funktioniert! thx an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporrdig Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Komm online. Jetzt Mein ID PSN Sporrdig Hi an alle mir fehlt auch nur noch die trophäe Kriegsexperte!Mir fehlen da noch die 10 Killstikes mit den Waffen! Können sich vllt einige melden und mitmachen und gleicheitig mir bitte erklären wie es funktioniert! thx an alle KOMM online edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts