Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Also mich bitte nicht mehr adden... auch wenn ich noch auf der "Boostliste" mit drauf stehe. Hab schon Platin. Sind ja wieder einige neue mit an Bord hab ich gesehen.

Bitte nur noch einladen, wenn wirklich nur noch einer fehlt...

Gestern musste ich immer das Spiel wechseln und dann stand immer "Party voll" da - weil doch noch etliche mitgeboostet haben. Das ist dann doch schon etwas ärgerlich.

Gruß

Der Doktor

Also mich bitte nicht mehr adden... auch wenn ich noch auf der "Boostliste" mit drauf stehe. Hab schon Platin. Sind ja wieder einige neue mit an Bord hab ich gesehen.

Bitte nur noch einladen, wenn wirklich nur noch einer fehlt...

Gestern musste ich immer das Spiel wechseln und dann stand immer "Party voll" da - weil doch noch etliche mitgeboostet haben. Das ist dann doch schon etwas ärgerlich.

Gruß

Der Doktor

Dr__B du bist der beste, gibts aber wirklich alles für uns Booster ;-) DANKE

Vielleicht sollte man mal die Add-Liste überarbeiten, diese ist mindest schon zwei Wochen alt. In dieser Zeit hat sich eine Menge getan.

Na dann bis heute abend ;-)

So es ist vollbracht, bin jetzt Kriegsexperte und Platinbesitzer von Homefront.Möchte mich bei dieser Gelegenheit noch bei den ganzen Leuten bedanken die mir geholfen haben. Das war ne nervenaufreibende manchmal aber auch eine sehr witzige Zeit. Werde diese woche noch mit boosten. Ab Sonntag hab ich wieder Nachtschicht dann habe ich sowieso keine Zeit mehr.Wir sehen uns auf jeden Fall bei Bf3.

So es ist vollbracht, bin jetzt Kriegsexperte und Platinbesitzer von Homefront.Möchte mich bei dieser Gelegenheit noch bei den ganzen Leuten bedanken die mir geholfen haben. Das war ne nervenaufreibende manchmal aber auch eine sehr witzige Zeit. Werde diese woche noch mit boosten. Ab Sonntag hab ich wieder Nachtschicht dann habe ich sowieso keine Zeit mehr.Wir sehen uns auf jeden Fall bei Bf3.

Herzlichen Glückwunsch, bist du dann noch dabei wenn not am man ist?

Komm online. Jetzt Mein ID PSN Sporrdig

Hi an alle mir fehlt auch nur noch die trophäe Kriegsexperte!

Mir fehlen da noch die 10 Killstikes mit den Waffen!

Können sich vllt einige melden und mitmachen und gleicheitig mir bitte erklären wie es funktioniert!

thx an alle

KOMM online

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...