Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die letzten Wochen normal gespielt und mit campen kommt man nicht weit aber probier es mal aus jeder geht damit anders um empfehlen würde ich es nicht.

ehm du verstehst da etwas falsch, ich werde niemals campen ...

by the way ...

ich hab nun Kevin gefunden, vorhin in der Lobby hat so ein dude nen Hinweis gegeben. Aber seht selbst, Privataufnahmen von Kevin (ab 0:17 - 1:17:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=auozyo3AhJc]‪Battleboi Basti vs. Finest Fact - VR1 Konter (rappers.in vbt2011)‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm du verstehst da etwas falsch, ich werde niemals campen ...

by the way ...

ich hab nun Kevin gefunden, vorhin in der Lobby hat so ein dude nen Hinweis gegeben. Aber seht selbst, Privataufnahmen von Kevin (ab 0:17 - 1:17:

Ich habe gesagt das bin ich nicht Höhe auf irgendeinen Schwachsinn daher Zureden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wollte mich hier auch einmal eintragen. Ich muss sagen das die boosterei mit den schon oft genannten Personen macht echt spass. Ich habe jetzt noch 301 Kill und dann hab ich es auch geschafft. Meine erste Platin und dann auch noch Homefront, schlechter kann man nicht starten. Gut die hat nicht jeder aber das war schon eine ganze Menge Holz. Freu mich jetzt schon auf heute Abend da wird dann wieder ein bisserl geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, möchte gerne mitboosten, wer sind die leute die einladen? will nur kill-streaks boosten, rest schaff ich ;)

psnid = name von bfbc2 banner

Hallo muggi0815, sende dir eine freundschaftsanfrage.

Werde heute aber evtl. Erst später oder nicht boosten.

Wenn du das erste mal mitboostet bitte die Regeln beachten und einhalten und sende auch freundschaftsanfragen an zuverlässige mitbooster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernie habt ihr die Liste wo jeder booster draufsteht ?

Zitat von andre2201 viewpost.gif

ChrisFreak28

d-j64 (Ami)

Djfunky85

Dr__B

DRAGONFLY1977

jessisschatziiii

justjenks (Ami)

KingAragon

lilli10

m0815j

niwwa

Nunofreek

olithe1st

Pennywhizdom (Ami)

Pi_94N

R-A-W-D-O-G

SchockWolf

Seko91 (Ami)

somewhat-confuse

SUFFI_SCHLUMPF

teddi96

todda94

Zio_braun_14

milleniumboy

RAPTOR380

A-17-02-90-B

apophi_s

Denosy

DEVIL-DOG_77 (Ami)

erni54321

giaki941990xyzg

GokiiOkii44

GotTilt (Ami)

KenoBill

Kolisch_Mikaelis

Madlip89

Maennlein84

Methusalix69

moomoo1234

poentje28

preacher0407

Prinzi91

s2211

speedy010584

Tardorion

Tim_070

zero_de

ROT - bald fertig

FETT - boosten recht häufig und sind wirklich sehr zuverlässig (heisst nicht dass es alle andren nicht sind, aber sie boosten halt nicht täglich)

UNTERSTRICHEN - guter host

meine liste ist noch um einiges länger. leute mit platin habe ich aber nicht aufgeführt. ebensowenig leute, welche mich zwar geaddet haben, sich baer nie oder nur selten haben blicken lassen.

mich bitte nicht mehr adden, stehe kurz vor platin. ich mache zwar noch ne woche mit....

ansonsten immer ALLE untereinander adden, sonst bekommt man nie eine lobby voll

Bitte schön Battleboi Kevin.

-MfG Madvillain-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muggi0815, sende dir eine freundschaftsanfrage.

Werde heute aber evtl. Erst später oder nicht boosten.

Wenn du das erste mal mitboostet bitte die Regeln beachten und einhalten und sende auch freundschaftsanfragen an zuverlässige mitbooster.

ja mach ich. um welche uhrzeit täglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo muggi0815, sende dir eine freundschaftsanfrage.

Werde heute aber evtl. Erst später oder nicht boosten.

Wenn du das erste mal mitboostet bitte die Regeln beachten und einhalten und sende auch freundschaftsanfragen an zuverlässige mitbooster.

könnte ıch bıtte auch mıt boosten? habe das spıel neu und bın gerade urlaub .. bın dann am 5. wıeder an meıner ps3. ıd : onurısonur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...