Ghost_44 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab die letzten Wochen normal gespielt und mit campen kommt man nicht weit aber probier es mal aus jeder geht damit anders um empfehlen würde ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 campen bringt ja nicht wirklich viel, der weis ja dann eh wo du bist wenn der neu spawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab die letzten Wochen normal gespielt und mit campen kommt man nicht weit aber probier es mal aus jeder geht damit anders um empfehlen würde ich es nicht. ehm du verstehst da etwas falsch, ich werde niemals campen ... by the way ... ich hab nun Kevin gefunden, vorhin in der Lobby hat so ein dude nen Hinweis gegeben. Aber seht selbst, Privataufnahmen von Kevin (ab 0:17 - 1:17: [url=https://www.youtube.com/watch?v=auozyo3AhJc]Battleboi Basti vs. Finest Fact - VR1 Konter (rappers.in vbt2011) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja eben so meine ih das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin wieder zurück aus´m urlaub, d.h. steh wieder zur verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ehm du verstehst da etwas falsch, ich werde niemals campen ...by the way ... ich hab nun Kevin gefunden, vorhin in der Lobby hat so ein dude nen Hinweis gegeben. Aber seht selbst, Privataufnahmen von Kevin (ab 0:17 - 1:17: Ich habe gesagt das bin ich nicht Höhe auf irgendeinen Schwachsinn daher Zureden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milleniumboy Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 So wollte mich hier auch einmal eintragen. Ich muss sagen das die boosterei mit den schon oft genannten Personen macht echt spass. Ich habe jetzt noch 301 Kill und dann hab ich es auch geschafft. Meine erste Platin und dann auch noch Homefront, schlechter kann man nicht starten. Gut die hat nicht jeder aber das war schon eine ganze Menge Holz. Freu mich jetzt schon auf heute Abend da wird dann wieder ein bisserl geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Willkommen. Bis heute Abend, kann aber diesmal nicht solange. Habe noch ca. 2100 Kills offen. Also noch ein paar Wochen vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin auch wieder dabei, wenn mich einer einlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich komm heute etwas später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi, möchte gerne mitboosten, wer sind die leute die einladen? will nur kill-streaks boosten, rest schaff ich psnid = name von bfbc2 banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi, möchte gerne mitboosten, wer sind die leute die einladen? will nur kill-streaks boosten, rest schaff ich psnid = name von bfbc2 banner Hallo muggi0815, sende dir eine freundschaftsanfrage. Werde heute aber evtl. Erst später oder nicht boosten. Wenn du das erste mal mitboostet bitte die Regeln beachten und einhalten und sende auch freundschaftsanfragen an zuverlässige mitbooster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ernie habt ihr die Liste wo jeder booster draufsteht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ernie habt ihr die Liste wo jeder booster draufsteht ? Zitat von andre2201 ChrisFreak28 d-j64 (Ami) Djfunky85 Dr__B DRAGONFLY1977 jessisschatziiii justjenks (Ami) KingAragon lilli10 m0815j niwwa Nunofreek olithe1st Pennywhizdom (Ami) Pi_94N R-A-W-D-O-G SchockWolf Seko91 (Ami) somewhat-confuse SUFFI_SCHLUMPF teddi96 todda94 Zio_braun_14 milleniumboy RAPTOR380 A-17-02-90-B apophi_s Denosy DEVIL-DOG_77 (Ami) erni54321 giaki941990xyzg GokiiOkii44 GotTilt (Ami) KenoBill Kolisch_Mikaelis Madlip89 Maennlein84 Methusalix69 moomoo1234 poentje28 preacher0407 Prinzi91 s2211 speedy010584 Tardorion Tim_070 zero_de ROT - bald fertig FETT - boosten recht häufig und sind wirklich sehr zuverlässig (heisst nicht dass es alle andren nicht sind, aber sie boosten halt nicht täglich) UNTERSTRICHEN - guter host meine liste ist noch um einiges länger. leute mit platin habe ich aber nicht aufgeführt. ebensowenig leute, welche mich zwar geaddet haben, sich baer nie oder nur selten haben blicken lassen. mich bitte nicht mehr adden, stehe kurz vor platin. ich mache zwar noch ne woche mit.... ansonsten immer ALLE untereinander adden, sonst bekommt man nie eine lobby voll Bitte schön Battleboi Kevin. -MfG Madvillain- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo muggi0815, sende dir eine freundschaftsanfrage. Werde heute aber evtl. Erst später oder nicht boosten. Wenn du das erste mal mitboostet bitte die Regeln beachten und einhalten und sende auch freundschaftsanfragen an zuverlässige mitbooster. ja mach ich. um welche uhrzeit täglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ab um 20:00 Uhr kannst du rein schauen. -Mfg Madvillain- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 seid ihr gut. perfekte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo muggi0815, sende dir eine freundschaftsanfrage. Werde heute aber evtl. Erst später oder nicht boosten. Wenn du das erste mal mitboostet bitte die Regeln beachten und einhalten und sende auch freundschaftsanfragen an zuverlässige mitbooster. könnte ıch bıtte auch mıt boosten? habe das spıel neu und bın gerade urlaub .. bın dann am 5. wıeder an meıner ps3. ıd : onurısonur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi würde gerne auch mit boosten wenn platz frei ist...id:honeff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 add mich. name in sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts