Da-Don-187 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke Dr__B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_DE Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch Dr__B zur Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hoffe wir sehn uns bei BF3 alle wieder! Gruß Der Doktor Ich hoffe es doch auch! Nur denk ich das es da nicht solch Trophys geben wird ... -MfG Madvillain- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch Dr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Herzlichen gluekwunsch Doktor und schade das uns einer Top-Booster verlässt. Ich bin erst wieder am Montag am boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke erni... und keine Sorge. Ihr könnt mich noch eine Weile mit Einladen wenn Not im Trupp ist. Will ja auch mal mitboosten und [PLAT] als Clan Tag stehen haben ;-) Dafür fehlen mir aber noch 4 lvl ohne zu sterben. Bin aber über´s WE mal weg. Also nächste Woche dann steh ich wieder zur Verfügung. Euch allen noch viel Erfolg! Gruß Der Kriegsdoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich würde gerne mit boosten da mir nur noch 4 trophäen fehlen und davon drei im multiplayer einfach nur adden bestofrusia ich wäre jeder Person sehr dankbar Vor allem weil ich dadurch auch viel Zeit einsparen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Adde mich und ich lad dich zur Lobby ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Auch hier nochmal Glückwunsch Doktor. Ich komm morgen wahrscheinlich nicht zum boosten, bin in Oldenburg im Stadion und erst gegen 24 uhr wieder zu hause. Falls ihr dann noch boostet mach noch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wir suchen jetzt noch zwei Leute addet mich ich Lade euch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 -Bitte installieren sie den DLC ... blabla- Klasse, ich war gerade in einen echt guten Run 38:6 und dann so was ... Aber ich hab gerade mit freude fest gestellt das man ja bei den Siegen "nur" 100 braucht bis Experte wenigstens etwas. -MfG Madvillain- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 GESCHAFFT!!!! Der Doc ist jetzt endlich auch Kriegsexperte!!!da ist man mal ne woche notgedrungenerweise nicht on .... und verpasst dann sowas GLÜCKWUNSCH! müsstest eigentlich 2mal platin bekommen denn du warst einer der fairsten und hilfsbereitesten booster die ich in den vielen wochen kennengelernt habe. wird wieder ne geile zeit wenn dann bf3 eingelegt ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja Dr b hat uns ein paar mal geholfen danke dafuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Moin zusammen Soo, nach mehreren längeren Boostsessions schauts bei mir nun laaangsam etwas übersichtlicher aus. Noch gut 1700 Kills bei 14 Challenges... M200 190 Super V 65 M9 Pistol 136 Granaten 121 WP 121 Wolverine 123 RPG 104 Annäherungswerfer 187 Hellfire 130 Streubombe 55 Phosphor 200 Humvee 62 Light 148 Heavy 113 GC 4 TDM 54 BC 22 Nach der M200 gehts mit Wolverine und den Granaten weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja zum Glück geht's bei mir auch weiter nur noch ein paar Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Brauche auch noch alle online trophies. bei interesse adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wie kann man bloß in Bodenkontrolle wenn man nichts hat campen ... Ich mach drei Kreuze wenn ich mit diesem Spiel fertig bin. Und diese DLC Geschichte regt mich richtig auf! Ständig wird man gekickt. -Mfg Madvillain- EDIT: Das mit dieser DLC-Scheibenkleister regt mich so auf, ich hol mir jetzt ne PSN Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 m200: 32 granate: 68 humvee: 33 l panzer: 35 spähheli: 31 heli: 8 BK:13 TDM: 10 BC: 6 nicht mehr lange dann isses vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wie kann man bloß in Bodenkontrolle wenn man nichts hat campen ... Ich mach drei Kreuze wenn ich mit diesem Spiel fertig bin. Und diese DLC Geschichte regt mich richtig auf! Ständig wird man gekickt.-Mfg Madvillain- EDIT: Das mit dieser DLC-Scheibenkleister regt mich so auf, ich hol mir jetzt ne PSN Card. Campen ist sowieso nur für Feiglinge entweder man stellt sich den Kampf Ode man lässt es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 sprichst du aus Erfahrung Kevin? Ich hab jetzt nun auch die zusätzlichen Maps, muss ehrlich sagen das sie mir gefallen. -MfG Madvillain- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts