Dr__B Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @ Methusalix69: Ist doch kein Problem, wenn ich bescheid weiß dann stell ich dir gern den großen Heli hin! Neue Rechnung: XM10 - 124 M200 - 113 M249 - 130 SCAR-H - 96 Super V - 188 Hellfire - 129 Weißer Phosphor 188 noch 968 Kills ;-) BC noch 38 Siege Bis später Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich würde mich schon nochmal hinreissen lassen dem Doktor und erni zu helfen wenn Not am Mann ist. Könnt mir gerne nen invite schicken, vielleicht komm ich ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radikalac-cccc Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke nochmal an Milleniumboy und Co. mit den Jungs konnte man schnell die Platintrophäe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also vielen Dank für das Angebot Meili! Ehrt mich sowas zu hören! Ich hoffe zwar nicht das wir dir das noch mal antun müssen ;-) An alle anderen Booster: Sorry bin vorhin rausgeflogen und konnte auch nicht mehr betreten. Echt schade war ja eine gute Truppe da! Ich werde für heute erst mal Schluss machen und morgen wieder mit boosten. Neue Hochrechnung: XM10 - 124 M200 - 90 M249 - 130 SCAR-H - 52 Super V - 188 Hellfire - 129 Weißer Phosphor - 160 macht zusammen noch 873 Kills und 35 BC Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Heut erstes Mal dabei gewesen, System verstanden, klappt wunderbar, dauert zum kotzen ewig. *g* (allerdings weniger als Bloodstone, das war der Gipfel) Also auf zum nächsten Mal! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hi Leute suche eine Gruppe zum Boosten einfach adden unter : Dominique1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waidler1971honey Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hy möchte schon trophis holen mit jemandem zusammen hast du bock schreib wenn ja okay waidler1971honey by waidler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn ihr die boostregel hier aus dem for beachtet, koennt ihr mich gern adden. Wir sind fast täglich ab 20 Uhr am boosten. Also erst lesen, Boostmitglieder adden und los geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also mich könnt ihr auch adden. Ein wenig Platz ist noch in meiner FL, aber nicht mehr viel - Danke Homefront ;-) Hier der Link zu den Boostregeln... https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 mich könnt ihr auch adden bitte mit hf zum boosten brauche nur noch die drohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Würde gerne mitboosten einfach mal adden. Danke . Kevin22101993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich bin raus für heute. Machen schon wieder alle nur scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn du drausen bist wieso boostest du dann noch ? Sorry war nich gemeint habe boosten geschrieben aber mein iPhone hat das ausgebessert was ich nicht gesehen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wenn du boosten willst KEVIN, LES DIR ABER DIESMAL DIE REGELN DURCH UND HALTE DICH DIESMAL DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Brauche auch noch alle Online-trophäen und würde gerne mit boosten (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Brauche auch noch alle Online-trophäen und würde gerne mit boosten (: Gern. Boostregeln lesen und einhalten, Leute adden und losgeht es . Meistens ab 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab euch 2 mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Gemeinde Wollte heute tagsüber wieder ein paar Siege "erdrehen" und hab eine nicht wirklich erfreuliche Entdeckung gemacht: Seit heute ist scheinbar der DLC mit den neuen Karten aktiv und damit auch ein weiterer Bug! Mit der Freischaltung geht das Game (oder THQ ) davon aus, das alle den DLC haben und würfelt beim Matchmaking Spieler mit UND ohne DLC in eine Lobby zusammen Bin immer dann mit der "no DLC" Fehlermeldung aus der Zwischenlobby gefallen, als eine Map aus dem DLC dran war... Suuuuper... Schaut wohl so aus, als sollten alle Booster bis auf Weiteres auf den DLC verzichten, sonst können wir nach jeder 2. Runde ne neue Lobby baun Bis später Methusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das sind keine guten News. Ein Fehler nach dem anderen bei diesem Spiel. Wenn ich Platin habe ( und das dauert noch min. 2800 kills) werde ich das Spiel bestimmt nicht mehr anfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wenn du boosten willst KEVIN, LES DIR ABER DIESMAL DIE REGELN DURCH UND HALTE DICH DIESMAL DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lol immer doch bei Mir hat sich gestern keiner beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts