Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, kann mir jemand weiter helfen. Ich brauche noch die Online Trophäen ( Truppkommandant, Ehrenmedaille,

Volles Boot, Kriegsexperte) bin neu in der Community. Danke im voraus:smile:

Na, dann herzlich willkommen hier :)

Lies Dir die Regeln durch:

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html

Und dann adde die Leute, die hier täglich posten und regelmäßig boosten. Dann sollte das kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch noch truppkommandant, ehrenmedaille, volles boot, 5 sterne bedrohung und kriegsexperte. Könnte ich vielleicht bei euch mit machen hab mir die regeln bereits durch gelesen

siehe bitte da -->

...

Und dann adde die Leute, die hier täglich posten und regelmäßig boosten. Dann sollte das kein Problem sein ;)

danke, das ihr das Forum immer sehr aufmerksam lest :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem patch ist das spiel ja meiner meinung nach noch unkomfortabler geworden, sieht man doch jetzt nicht mal mehr ob leute in der freundesliste in einer partylobby sind, ja überhaupt homefront eingelegt haben.

auf der einen seite ein tolles spiel, auf der anderen seite sowas von unfertig und fehlerhaft. schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,alle die boosten wollen können mich gern adden, habe noch Platz in der Freundesliste. Lest die Boostregeln durch und viel wichtiger haltet euch dran!

Sonst dauert das alles nur länger. Gestern ging wiedermal nichts. Und immer diese Ausreden.

Regeln bachten, einhalten und ein freundlicher sowie respektvoller Umgang, dann haben auch alle Spaß und was davon.

PS: Kann Rat wieder ab Sonntag mitboosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erni am besten hat´s diese Woche geklappt als R-A-W-D-O-G die Lobby aufgemacht hat und wir "nur" zu 12 geboostet haben. Glücklicherweise ist kein Fremder in´s Spiel reingekommen. Das war sowas von Gut! Hoffe wir werden heute Abend wieder mehr Erfolg haben als Gestern... In diesem Sinne bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter des klappt net Host zu werden.

bei lokalen spielen kommt niemand und bei online spiel kann ich ach nur n privates spiel erstellen und da komm ach keine leute.

was muss ich tun. bitte helfen!!!!

dreh sonst durch für die online trophies

Danke

du musst leute inviten um die Trophy zu bekommen. Also Lobby aufmachen und Invites an Leute aus deiner Freundesliste schicken.

Mit Dreieck kannste deine InGame Freundesliste aufrufen und da musst du dann "Freund einladen" auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

benötige mal so n paar leute für die trophäen

TRUPPENKOMMANDANT und EHRENMEDAILLE

wäre net wenn ich die nötigen Leute zam bekommen würde.

schickt einfach Freundesanfrage mit dem Betreff Homefront an

Da-Don-187

würde auch für die herausfordungen gerne mitboosten

helfe euch natürlich auch wenn Hilfe benötigt wird

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...