andre2201 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi jungs, ich muss ins Krankenhaus,leider! gute genesung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 so eben wieder einen schönen freeze gehabt^^ oh man ist das motivierend ... ich bin so froh wenn ich es fertig hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GO_Business Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo leute, kann mir jemand weiter helfen. Ich brauche noch die Online Trophäen ( Truppkommandant, Ehrenmedaille, Volles Boot, Kriegsexperte) bin neu in der Community. Danke im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo leute, kann mir jemand weiter helfen. Ich brauche noch die Online Trophäen ( Truppkommandant, Ehrenmedaille, Volles Boot, Kriegsexperte) bin neu in der Community. Danke im voraus:smile: Na, dann herzlich willkommen hier Lies Dir die Regeln durch: https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html Und dann adde die Leute, die hier täglich posten und regelmäßig boosten. Dann sollte das kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denisnikade Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich brauche auch noch truppkommandant, ehrenmedaille, volles boot, 5 sterne bedrohung und kriegsexperte. Könnte ich vielleicht bei euch mit machen hab mir die regeln bereits durch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich brauche auch noch truppkommandant, ehrenmedaille, volles boot, 5 sterne bedrohung und kriegsexperte. Könnte ich vielleicht bei euch mit machen hab mir die regeln bereits durch gelesen siehe bitte da --> ...Und dann adde die Leute, die hier täglich posten und regelmäßig boosten. Dann sollte das kein Problem sein danke, das ihr das Forum immer sehr aufmerksam lest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 siehe bitte da --> danke, das ihr das Forum immer sehr aufmerksam lest Was man aber neuen Usern mit dem ersten Beitrag durchaus nachsehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 nach dem patch ist das spiel ja meiner meinung nach noch unkomfortabler geworden, sieht man doch jetzt nicht mal mehr ob leute in der freundesliste in einer partylobby sind, ja überhaupt homefront eingelegt haben. auf der einen seite ein tolles spiel, auf der anderen seite sowas von unfertig und fehlerhaft. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Aber nicht wenn es der Beitrag direkt vor einem war sowas nenn ich faul ... Aber egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Aber nicht wenn es der Beitrag direkt vor einem war sowas nenn ich faul ... Aber egal ...alle booster sind faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi,würde gerne mit boosten,bin heute abend online,addet mich im psn bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radikalac-cccc Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hey leute, ich brauche noch für diverse waffen noch tarnungen. falls irgendwo eine verabredung stattfindet demnächst wäre ich gerne dabei. einfach adden und sagen wann. danke mfg radikalac-cccc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 So,alle die boosten wollen können mich gern adden, habe noch Platz in der Freundesliste. Lest die Boostregeln durch und viel wichtiger haltet euch dran! Sonst dauert das alles nur länger. Gestern ging wiedermal nichts. Und immer diese Ausreden. Regeln bachten, einhalten und ein freundlicher sowie respektvoller Umgang, dann haben auch alle Spaß und was davon. PS: Kann Rat wieder ab Sonntag mitboosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also erni am besten hat´s diese Woche geklappt als R-A-W-D-O-G die Lobby aufgemacht hat und wir "nur" zu 12 geboostet haben. Glücklicherweise ist kein Fremder in´s Spiel reingekommen. Das war sowas von Gut! Hoffe wir werden heute Abend wieder mehr Erfolg haben als Gestern... In diesem Sinne bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bin dank der Telekom heute Abend nicht dabei, im anschlussgebiet liegt bis morgen 11-12 Uhr eine Störung vor .... Also bis morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Don-187 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Alter des klappt net Host zu werden. bei lokalen spielen kommt niemand und bei online spiel kann ich ach nur n privates spiel erstellen und da komm ach keine leute. was muss ich tun. bitte helfen!!!! dreh sonst durch für die online trophies Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Alter des klappt net Host zu werden.bei lokalen spielen kommt niemand und bei online spiel kann ich ach nur n privates spiel erstellen und da komm ach keine leute. was muss ich tun. bitte helfen!!!! dreh sonst durch für die online trophies Danke du musst leute inviten um die Trophy zu bekommen. Also Lobby aufmachen und Invites an Leute aus deiner Freundesliste schicken. Mit Dreieck kannste deine InGame Freundesliste aufrufen und da musst du dann "Freund einladen" auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Don-187 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi leute benötige mal so n paar leute für die trophäen TRUPPENKOMMANDANT und EHRENMEDAILLE wäre net wenn ich die nötigen Leute zam bekommen würde. schickt einfach Freundesanfrage mit dem Betreff Homefront an Da-Don-187 würde auch für die herausfordungen gerne mitboosten helfe euch natürlich auch wenn Hilfe benötigt wird danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 so die haben es echt hin bekommen dass das internet doch noch läuft ... also bis gleich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Leute, mich bitte NICHT adden, ich HABE Platin........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts