Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab endlich Platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bedanke für mich für all die schönen Wochen...

Ein besonderer Dank geht an:

DRAGONFLY1977, M-W-A, Meister-Maler, dima330, milleniumboy,

RAPTOR380, erni54321, todda94 und an Dr_B.

@RAPTOR380 noch mal ein Riesengrossen Applaus für dich :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:

obwohl du schon längst Platin hast hilfst du immer wieder gerne mit.

@all helfe noch bis zum 26.7. mit (falls nur schei..e passiert geh ich raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein kumpel braucht Hilfe bei den Tropähen Volles Boot und Truppkommandant wäre super wen ihr ihm helfen würdet ID: Kevinnn59

Also heute Abend wird sicherlich wieder die Kills bzw. Herrausforderungen geboostet.Wenn er auch noch Kills braucht und sich an die Regeln hält kann er die Volles Boot locker nebenbei holen.Falls er nur die braucht dann kann er auch sich da Verabreden -> https://forum.trophies-ps3.de/homefront/64747-volles-boot-online-trophaee-thread.html dafür ist der Thread ja extra ins Leben gerufen worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern lief es richtig gut. Erst mit 12 gestartet und nach 2 Stunden ( ohne Unterbrechung oder neue Lobby ) mit 16 Leuten. Hoffe heute geht es genauso, so macht boosten Spaß.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe gehostet und die Lobby/das Spiel lief echt 3 Stunden sauber ohne Neustart und ohne fremde "Besucher"

@Madlip89

Was soll denn mit uns abgehen? Wir haben den ganzen Abend geboostet.Nachdem wir mit 12 Mann angefangen haben, füllte sich die Lobby nach und nach.16 Mann waren nur kurzzeitig drinnen.Wie wäre es denn wenn du übers psn anfragen schickst? Wenn ich booste, booste ich. Ich renn dann bestimmt nicht zum

Schreibtisch und schaue ob du was im Forum postest. Einfach PSN Nachricht an Leute aus deiner FL. Überschrift Boosten???, und schon hagelt es Einladungen!

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs, ich muss ins Krankenhaus,leider! wundert euch nicht wenn ihr meinen account online bei homefront seht, meine frau ballert auch gerne ein paar runden. nur zum boosten hat sie keine lust, also lasst bitte die tausend einladungen.

ich hoffe ich bin bald wieder draußen und kann wieder zurück an die homefront. bleibt sauber, behaltet die nerven und haltet die flagge immer oben!!!

gruß an das gesamte boostteam,

R-A-W-D-O-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs, ich muss ins Krankenhaus,leider! wundert euch nicht wenn ihr meinen account online bei homefront seht, meine frau ballert auch gerne ein paar runden. nur zum boosten hat sie keine lust, also lasst bitte die tausend einladungen.

ich hoffe ich bin bald wieder draußen und kann wieder zurück an die homefront. bleibt sauber, behaltet die nerven und haltet die flagge immer oben!!!

gruß an das gesamte boostteam,

R-A-W-D-O-G

Hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung.

Schade, mit dir als Host lief es doch gerade so gut!

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...