Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

So, ich meld mich ab vom boosten. nein, platin liegt noch in weiter ferne. ich hab einfach sowas von die schnauze voll. seit zwei tagen läuft garnichts beim sogenannten boost-team.

ich sag nur herbs-79 und gstyle...irgendwas.

wieso werden diese idioten die sich seit vorgestern immer und immer wieder danebenbenehmen von jemandem eingeladen???

ich sehe einfach keinen zweck darin mich als zielscheibe zur verfügung zu stellen nur damit diese kreaturen zu ihren 18 statt 10 kills kommen, unsere rhinos,wolverines und drohnen zerstören zu lassen obwohl wir mit killen drann sind.

schade um den ehemaligen gedanken des boostens!!!!!!!!!!!!

meinetwegen könnt ihr auch noch kevin wieder mit einladen, der macht die sammlung dann komplett.

man sieht sich auf dem schlachtfeld.

nur leider nicht mehr als team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt jungs dass kann es nicht sein!!!!!

es sind gute jungs bei euch!! chris,meister-maler, tadoriaon, pi., dr-b, raw, RWA usw. die schon länger dabei sind und HS haben

ihr müsst die lobby führen und das wort ergreifen und durchsetzten!!! und euch helfen als TEAM der ALTEN!!!!!

ladet die idioten nicht ein, und wenn ihr ne vermutung habt wer die idioten einlädt schmeisst den auch. und addet lieber die italyboys

ihr habt viel von uns gelernt und abgeschaut, setzt es um!!!

ich drück euch die daumen, bin jetzt die tage doch noch da und könnte etwas helfen abends!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt jungs dass kann es nicht sein!!!!!

ladet die idioten nicht ein, und wenn ihr ne vermutung habt wer die idioten einlädt schmeisst den auch. und addet lieber die italyboys

.......

ich drück euch die daumen, bin jetzt die tage doch noch da und könnte etwas helfen abends!!!

King hat recht, lasst und nicht den Spaß von ein zwei Leuten verderben.

Nächstesmal wenn ich Host bin, werde ich nur einen nach den anderen einladen. Sobald einer reinkommt denn ich nicht kenne oder noch nicht vernüftig mitgespielt hat, werde ich eine neue Lobby erstellen. Bis wir nicht nur die I....en ,sodern auch die raus haben, die solche Leute in ihrer Freundisliste haben.

Das muss doch zu schaffen sein vernüftige Leute zu bekommen.

Damit wir uns nicht mehr so aufregen müssen. (Gestern war es echt schlimm).

Also wer ernsthaft boosten will, bitte eine Freundschaftsanfrage an mich senden. Wer sich einmal daneben benimmt, bekommt eine Verwarnung und beim zweitenmal fliegt er raus.

Werde dann noch bis Ende dieser Woche eine Liste mit verläßlichen Leuten der letzten Tage erstellen.

(Einer muss das ja mal in die Hand nehmen sonst werde ich ja nie fertig, mir fehlt ja auch noch fast alles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe da mal ne frage

brauche hilfe bei der trophäe Truppenkomandant

da keiner meiner freunde es hat und man sie zu 4 macht

habe es schon mit mehrern anfragen per direkt addn versucht:banghead:

aber keine antwort bekommen darum frage ich hier nach hilfe :emot-raise::emot-raise:

habe ab 17 uhr zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IIch bin auch raus aus der Boostgruppe.Tut mir leid für die neuen und denen denen ich geholfen habe,für die freuts mich:)

Aber ich habe keinen Nerv mehr für dieses Game.Die Story werde ich noch durchzocken und dann bloß weg mit dem Game!

Also Jungs,streicht mich bitte von der Liste und wundert euch nicht,wenn ein Teil von euch aus meiner PSN-Liste gelöscht wird.

MfG Chris:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knobi, wenn ihr nicht genug zusammen bekommt, kannst du mich einladen.

Ist ja nur kurz oder? ^^

nun ich bin wie versprochen 21 uhr on gegangen aber es kam keine einladung. geaddet hat mich angelo. aber einladen muß er mich auch schon anstatt dead nation zu zocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ab morgen im urlaub u komme am 1.august wieder on, ich will diese verdammte platin trophäe unbedingt, schon zuviel zeit dafür vergeudet, dass ich jetz wegen ein paar "spinnern" aufhören werde dass wird wohl hinzubekommen sein das wir ein ordentliches boost team erhalten können, hab mir jetz auch extra ein hs besorgt, liegt schon zuhause! als kopf hoch leute, dass klappt schon! bis dahin viel spaß weiterin u haltet durch! lg Tad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ab morgen im urlaub u komme am 1.august wieder on, ich will diese verdammte platin trophäe unbedingt, schon zuviel zeit dafür vergeudet, dass ich jetz wegen ein paar "spinnern" aufhören werde dass wird wohl hinzubekommen sein das wir ein ordentliches boost team erhalten können, hab mir jetz auch extra ein hs besorgt, liegt schon zuhause! als kopf hoch leute, dass klappt schon! bis dahin viel spaß weiterin u haltet durch! lg Tad

Erhole dich gut und denke dabei nicht an Homefront ;):biggrin5:

@ Knobi, hmm dann hat er halt Pech^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,ja ich bin heute ab 23uhr on!hoffe da wird noch geboostet!bei mir fehlt auch nicht mehr so viel!trotzdem zieht sich alles hin!naja mal sehen ob das heute klappt!

Humwee 149kills

Handgranate 29kills

C4 110kills

WP Granate 39kills

Panzerfaust 25kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...