Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Ja, es hat bling gemacht.

Hatte mir auch gedacht mit den Fahrzeugen weiterzumachen. Danke für den Hinweis.

PS: Wer Lust hat auch zu boosten und sich an die Boostregeln hält kann mich gern adden.

Hier der Link zu den Regeln: https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Sunnyboygangsta,

Musst mal zwei drei Seiten zurück Blättern und denn siehst ne Liste mit knapp 30 Usern die Hf boosten!einfach adden und los geht's!meistens wird ab 18uhr geboostet!sonst 20uhr!

MfG

Dima330

hy,

danke dir, habe ein paar nun geaddet mal gucken ob wer dann mal ladet

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun auch seit gestern Paltin :biggrin5::cool2: Freu^^

Danke an alle die geholfen und mit geboostet haben

Meili,:biggrin5: danke das du gestern nochmal ausgeholfen hast und schön auf die knie gegangen bist als du in meinem GegnerTeam warst, vielen vielen Dank. Auf unser 3. Spiel was wir zusammen spielen werden.

Besonderer Dank geht an

DRAGONFLY1977, danke das du mir gestern zum schluss deine Kills mir geschenkt hast, vielen Dank.

RAPTOR380. obwohl du seit tagen platin hast und nur noch siege gebraucht hast hast du und anderen schön geholfen und mir/uns einige panzer, hubis gekauft, vielen vielen Dank

@ alte Boostgruppe um Maxi, Benne Ponzi ect danke das ihr auch einige Tage trotz platin geholfen habt und eure kills zur verfügung gestellt habt.

wir hatten viel spass in diesem Drecksgame. wird man vermissen.

die leute die Dick markiert sind werden wissen warum, es war spassig, ihr wart oft da und gute booster. ( wenn ich einen vergessen hab sorry, sagt bescheid ich editiere :) )

knobitore,apophi_s,Dima330, R-A-W-D-O-G,maxijodi, milleniumboy, Benne1984, supermutterwanze, philplayer, Piwi1987, Schenk, erni54321 ,one-t229,tonymontana030,Maennlein84, uhrzeiger55, ponzi77, desmond_77, poentje28, Dr_B, meister-maler,olithe1st, gottilt, niwwa, M-W-A, evilboy1983, hobi13, CW_Lightning, Subjugator, Lil_Andre, Lil_Niclas, farcry3445, milleniumboy, Stoutronan, S2211, MSV5er, eliteblackdragon, blackthunder115, GTAfreak22, Chrisfreak28, jessisschatziii, Djfunky85, polster21, ali100, Death-Snake_87, MrHotRod, Mr_Nice_Gyu_XIII, Homie21HB, Soulreaper1811, dima330, bimisfirst, Hardstyle_DJ, Tardorion, Acme616, mmaik, Pi_94N, BlueNitro_24, Alpha_Assi, todda94, Steinie26111976, SUFFI_SCHLUMPF, LiLaLaunebaer, , speedy010584, pennywhizdom, poentje, madlip89, GokiiOkii44, Methusalix69, Schockwolf, Housestar28, teddi96, Frundsberg, , mokWorld, Seko91, Black-Birdz, Campi762, STUE-Ger, BlackHawk86ss, LaSer-78, Rihko1988, d-e-x-2, TerminatorNBG, Enemysfriend22, LORDI22, psychobill72,, Stockdunkel, Frontdummy, borisov, Caspergamer, commando31, Gipp1983, d-j69, Kratos11911, kuejay-one, Harrispilton0, nunofreek, MontanaSacra, CubeFan2003, lilli10, alarconda, Carmin, EndofGreen666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch die besten glückwünsche. Ich muss euch nur auch mitteilen das ich jetzt wohl sehr viel kürzer treten werde was das Boosten und spielen gennerel angeht da ich seit gestern endlich wieder in festen händen (seit über 1 1/2 jahren). Ich hoffe ihr findet einen guten und zuferlässigen ersatz für mich und ihr könnt es nachvollziehen. Ich wünsche allen noch viel spaß und viel erfolg beim boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey king, obwohl du auf der anderen seite vom berg lebst und dazu auch noch ne bmw fährst ;) :

auch von mir glückwunsch zur platin!!!

hoffe mal die boosterei läuft noch so gut weiter wie die letzten tage. klar, die alten hasen (die ich größtenteils nicht mehr beim boosten erlebt habe,da ich auch erst seit kurzem dabei bin) verlassen uns nach und nach. aber ich glaube mit der kerntruppe die sich rauskristallisiert hat, kann man auch in die schlacht ziehen.

wir müssen nur zusammenhalten und die kasperlegamer die sich jeder regel wiedersetzen sofort raushauen.

klar, ne zweite chance verdient jeder. meinetwegen auch eine dritte.ich hatte auch schon öfters 1-2 kills mehr, passiert eben ab und an.

aber es gibt schon echt typen im playstation universum...

ich leg sogar 1€ dazu wenn sie die playse abgeben und sich ne (w)x-box kaufen!!!!

lg,chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Rawdoggi :D

ach du wohnst im schatten hinterm berg :)

denke ihr werdet das auch noch schaffen, es gibt ja noch den neuen kern. wir bangten damals auch als die alten weg waren und es war paar tage eng aber dann kamen immer mehr neue dazu

meister-maler, du Tadarion,dr-b, dima, todda, erni, chrisfreak, PI , dragon usw.......

ihr seid gute Booster und verlässig nun seid ihr die alten hasen :)

beste war als meili mein platin bling durchs HS bis nach Österreich gehört hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...