Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

die Panzerfaust und den Werfer kannst du viel schneller und einfacher im normalen Spiel machen

Naja denke mal nicht das man im normalen Spiel immer 10 Kills oder mehr in einer Runde macht bzw. ist es teilweise viel stressiger als wenn man die boostet wenn ein paar Leute auf einen Fleck stehen...BOOM ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja denke mal nicht das man im normalen Spiel immer 10 Kills oder mehr in einer Runde macht bzw. ist es teilweise viel stressiger als wenn man die boostet wenn ein paar Leute auf einen Fleck stehen...BOOM ^^

Also ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt noch lieber "normal" spiele, weil so komm ich in einer Runde auf meine gut 20-30 kills. Ich hatte es auch schon das ich in einer Runde um die 10 P-Faust kills geschafft habe, kommt dann halt drauf an wie der Gegner drauf ist.

Ich war auch letztens erschrocken wo einer in der Boostgruppe die M4 geboostet hat, also die zu boosten ... naja ich halt mein Mund jedem das seine ...

Ich find, dass man eigentlich nur diesen Wolverin und Rhino boosten "muss" weil die Dinger sind nicht gerade gut ... den Rest kann man auch so im normalen Spiel fix machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch wieder ab ca. 19:00 Uhr beim Boosten dabei.

Würde gern den Host machen, damit ich endlich mal die Trophy "Ehrenmedalie" bekomme. Können wir ja noch über Headset absprechen.

kann ich nur empfehlen, da erni ein guter host ist. bin ab 19 uhr heute auch mal wieder in homefront unterwegs, also wenn not am mann ist ...:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt noch lieber "normal" spiele, weil so komm ich in einer Runde auf meine gut 20-30 kills. Ich hatte es auch schon das ich in einer Runde um die 10 P-Faust kills geschafft habe, kommt dann halt drauf an wie der Gegner drauf ist.

Ich war auch letztens erschrocken wo einer in der Boostgruppe die M4 geboostet hat, also die zu boosten ... naja ich halt mein Mund jedem das seine ...

Ich find, dass man eigentlich nur diesen Wolverin und Rhino boosten "muss" weil die Dinger sind nicht gerade gut ... den Rest kann man auch so im normalen Spiel fix machen ...

Ja was die ganzen Gewehre,MG's etc. angeht stimm ich dir zu.Diezu boosten ist relativ sinnlos,da sollte man lieber die Boost-Runden nutzen für z.b. wolverine,rhino.... und pistole :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die gewehre muss man ned boosten, dann eher die Sniper und viell die SCar mit der man nur 3 schusssalven schießen kann.

Pistole hab ich fast alle IG gemacht nur den rest dann fertig. gEnau wie messern geht IG

ich spiel ja auch viel normal aber manchmal hat man mit dem werfer in einem spiel 2 kills in anderen 10 deswegen.

wie mit dem Buzzard es gab spiele da hab ich 12-15 kills gemacht in anderen 3 :(

Naja sollten wieder etwas B2T kommen sonst gibt es schimpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die gewehre muss man ned boosten, dann eher die Sniper und viell die SCar mit der man nur 3 schusssalven schießen kann.

Pistole hab ich fast alle IG gemacht nur den rest dann fertig. gEnau wie messern geht IG

ich spiel ja auch viel normal aber manchmal hat man mit dem werfer in einem spiel 2 kills in anderen 10 deswegen.

wie mit dem Buzzard es gab spiele da hab ich 12-15 kills gemacht in anderen 3 :(

Naja sollten wieder etwas B2T kommen sonst gibt es schimpfe

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast Recht also wo wir grade beim Thema sind,wann meinst du wird heute wieder geboostet? Will das endlich hinter mir haben^^ Hfftl. sind heute nicht wieder so Birnen dabei die wieder komplett abdrehen und 20Kills+

machen oder alle Punkte einnehmen und innerhalb 5 Min ist die Runde vorbei :J::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denke das sich so gg 15 bis 16 uhr die ersten wieder treffen jenachdem dann erst normal und wenn dann genug da sind viell so gg 18-19 uhr dann geboostet.

eben 3 runden gespielt und mit wolv und werfer max 3 kills gemacht. ich spiel heute abend weiter, verschenkte zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denke das sich so gg 15 bis 16 uhr die ersten wieder treffen jenachdem dann erst normal und wenn dann genug da sind viell so gg 18-19 uhr dann geboostet.

eben 3 runden gespielt und mit wolv und werfer max 3 kills gemacht. ich spiel heute abend weiter, verschenkte zeit

alles klar ich schau dann auch mal vorbei so ab 14 oder 15 uhr vllt. wird das ja heut mal ne früh session^^ ansonsten bis abends ;)

Letzten Tage hab ich probiert meine Luftangriffe zusammen zu kriegen und mindestens 1ner von 3 wurde nicht gezählt...sprich man sieht die Gegner aber der Sound und die animation unten im Bild wurde nicht angezeigt.Da waren bestimmt immer ca.4-5 Feinde und keine Gebäude oder sonstiges im Weg :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja verbuggtes drecksgame

manchmal schiesst du auch ne hellfire ab aber es kommt keine am boden an :)

als info für heute an alle

bei TDM heute gewinnt jedesmal das TEAM von RAPTOR380!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hat will wohl einer seine Siege zusammenbekommen. Hat er sich aber auch verdient.

Ich bin dafür. (Hoffe ich bin immer im Team "Nuer KampfHeli + Airbus" Raptor380)

Bis heute abend ab 19:00 Uhr.

PS @ KingAragon: Deine Freundesliste ist voll, nimmst mich noch auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei TDM heute gewinnt jedesmal das TEAM von RAPTOR380!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hätte er mal paar stunden dreher gemacht, das klappt bei tdm erfekt und er hätte schon lange platin.

wenn heute nicht mindestens 12 erfahrene leute dabei sind dann geht das in die hose, jede wette. ist ja für manche schon zuviel bis 10 zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das erste match ging eben in die hose.

er macht als den dreher, aber ist ist immer im Loser Team, heute nacht hat er nur paar siege eingefahren. er hat da nicht soviel glück wie wir :(

hm, das ist natürlich ärgerlich. bei mir waren es 50% siege. warum auch immer. vielleicht hatte man mitleid mit mir.

naja ...... drücke mal die daumen dass ihr das auch so hinbekommt, schönen gruß auch an raptor.

wie gesagt, ich bin ab 19:30 on. gestern ging nicht weil ich battlefield geboostet habe und danach meinen mac aufschrauben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey King thx fürs adden ;)

Danke an alle die bis grade (und vllt. noch länger) mit von der Partie waren und durchgehalten haben.Coole Sache das ihr noch so spät aktiv wart :D

Ich denke spätestens morgen Abend werden wieder viele Online sein ;)

Good N8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute kann ich nur zwischen 16:30 bis ca. 19:00 Uhr mitboosten.

Gestern ging es ja recht gut und habe schon den Rhino fertig.

Als nächstes den Wolverin und dann ???

Gratulation an Raptor 380 zu Platin. (Ich bin da noch so weit weg)

dann würde ich die teuren fahrzeuge machen. oder halt die sniper.

hat es mit der ehrenmedaille geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...