Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dr.B dann muss ich dir sagen Hast nichts verpasst!das klappt heute mal garnicht!soviel neue Leute die nicht sammeln lassen ud immer zu denn Gegner Rennen!also luftschläge kann man heut echt nicht machen!naja muss ja gleich zur Arbeit!

An alle noch viel Spaß!bis morgen denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie betreits im psn von mir geschrieben - ich halte mich bereit wenn jemand fehlt.

aber solange gute leute auf ihren einsatz warten, und aktuell sind paar in der warteschleife on, bitte mich nicht einladen, ich nehme niemanden den platz weg.

aja... danke für die vielen glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war schlimm heute, eben die letzten kills mit panzer gemacht

so nun noch 170 leicht. panzer

150 humvee

150 Wolv

150 Rhino

170 P-faus

140 werfer kills zu machen

die letzten paar games eben normal waren von den kills her besser wie manche boost runden. aber morgen ist ja auch wieder ein Tag.

bis morgen mittag jungs und mädels

Danke an Raptor der mir heute den ein oder anderen panzer sponserte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich noch unbedingt brauche sind die fahrzeuge aber ich muss ja schonmal viele kills haben um mir zb. nen heli zu kaufen und dann hilft mir der Heli garnix. Wie wird sowas denn geboostet ?

entweder du bekommst den heli von einem teammitglied welches schon alle kills gemacht hat und somit das nötige geld hat.

oder du fragst jemandem aus dem anderen team (wenn es team usa ist), ob er dir den heli besorgen kann.

zur not kannst du auch mit der drohne markieren und somit geld sammeln, aber das dauert wenn man den dreh nicht raus hat.

aber wenn du z.b. team kva bist dann sollte es kein prob sein, wenn jemand aus team usa dann einen heli hinstellt. sag das halt in der lobby an bzw schreibe einem aus dem anderen team eine nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bitte eintragen/anmelden zum Boosten.

Brauche noch alle Trophies.

Hab die Anleitung gelesen, klingt kompliziert

aber mit der Zeit werd ichs schon verstehen.

Bei wem melde ich mich?

guckst du hier in der Liste: https://forum.trophies-ps3.de/2698553-post2619.html diese Leute mit betreff hf boosten adden u dann wirst du sicherlich eingeladen z.b. von mir! vorher die Regeln lesen bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau die :biggrin5:

danke ponzi für´s einspringen eben, hatte aber jetzt echt keine lust mehr, dass neulinge mit nem rhino in bk rumfahren is ja noch ok, aber mehrere runden wo das usa team 9000-0 gewinnt ist mies für die kva leute. ich war zwar selber im usa team find sowas trotzdem schei...! leute lest euch bitte die regeln durch, vorallem wieviele kills ihr machen dürft!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heute war es wieder schlimm

update

noch

110 Wolv

130 rhino

170 P-faust

120 werfer

93 Humvees kills :biggrin5::cool2:

Danke wieder an Raptor380 für den Piranha

die Panzerfaust und den Werfer kannst du viel schneller und einfacher im normalen Spiel machen ... oh man .... ihr werdet nach und nach alle fertig ... mir gehen die Tage verloren, bin aus beruflichen Gründen schon wieder bis Sonntag in Köln :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...