Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du hast jetzt 2x gesagt bekommen du sollst uns adden genau über deinem post ist eine Liste!!!!!

adde uns oder lass es, alles andere ist verschwendete zeit

bei einigen von uns ist die FL voll und viele lesen hier nicht mit, deswegen musst du adden.

da wenn wir bossten hier auch nicht so mit lesen, aber es mit bekommen wenn man uns im PSN addet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChrisFreak28

d-j64 (Ami)

Djfunky85

Dr__B

DRAGONFLY1977

jessisschatziiii

justjenks (Ami)

KingAragon

lilli10

m0815j

niwwa

Nunofreek

olithe1st

Pennywhizdom (Ami)

Pi_94N

R-A-W-D-O-G

SchockWolf

Seko91 (Ami)

somewhat-confuse

SUFFI_SCHLUMPF

teddi96

todda94

Zio_braun_14

milleniumboy

RAPTOR380

A-17-02-90-B

apophi_s

Denosy

DEVIL-DOG_77 (Ami)

erni54321

giaki941990xyzg

GokiiOkii44

GotTilt (Ami)

KenoBill

Kolisch_Mikaelis

M-W-A

Madlip89

Maennlein84

Methusalix69

moomoo1234

poentje28

preacher0407

Prinzi91

s2211

speedy010584

Tardorion

Tim_070

zero_de

ROT - bald fertig

FETT - boosten recht häufig und sind wirklich sehr zuverlässig (heisst nicht dass es alle andren nicht sind, aber sie boosten halt nicht täglich)

UNTERSTRICHEN - guter host

meine liste ist noch um einiges länger. leute mit platin habe ich aber nicht aufgeführt. ebensowenig leute, welche mich zwar geaddet haben, sich baer nie oder nur selten haben blicken lassen.

mich bitte nicht mehr adden, stehe kurz vor platin. ich mache zwar noch ne woche mit....

ansonsten immer ALLE untereinander adden, sonst bekommt man nie eine lobby voll

Sehr gute Liste,so hat jeder der vllt. grade neu hinzu kommt eine Übersicht wer aktiv ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen würde gerne mit boosten zum thema homefront für die troph (volles boot) und truppenkomandant und kriegsexperte würde mich sehr freuen wenn mir jemand bescheid geben könnte wann es anfangen würde oder loss geht welcher tag und uhr zeit

ihr könnt mich auch adden bei psn: unter tschabo76

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen würde gerne mit boosten zum thema homefront für die troph (volles boot) und truppenkomandant und kriegsexperte würde mich sehr freuen wenn mir jemand bescheid geben könnte wann es anfangen würde oder loss geht welcher tag und uhr zeit

ihr könnt mich auch adden bei psn: unter tschabo76

mfg

Also es wird eigentlich jeden Tag geboostet und immer so ab 19-20 Uhr. Du solltest damit anfangen einige Leute aus der Liste (2 - 3 Posts weiter oben) zu adden, dann bekommst du ne Einladung wenns losgeht.

Am besten Homefront boosten in die Nachricht schreiben, damit man weiß worums geht :) und unbedingt noch die Regeln durchlesen (sind im Homefront Unterforum angepinnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

dumme Frage, aber wie wird man den eigentlich TRUPPENFÜHRER bei Homefront.

Wäre nett wenn mir einer bescheid gibt. danke.

ach ja und gehn die trophies nur in dem man leute einläd oder gehts auch so, also truppenführer zu sein und die leute komm einfach so in meine lobby???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich nun endlich platin bekommen.

hiermit möchte ich mich bei allen leuten, welche in den letzten wochen mitgeboostet haben, ganz herzlich bedanken.

besonderer dank geht an benne, piwi, subjugator, dr__b, kingaragon, blackhawk, blackdragon, ponzi, meili, dima, wanze, oli, raptor, teminator, pi94, speedy, dragon .... um mal einige von denen zu nennen mit welchen ich am längsten geboostet habe, aber auch viele neue leute haben prima mitgemacht. letztlich alle welche ihr auch in der obigen liste von mir findet plus der eine oder andere welcher von mir nicht geaddet oder schlicht vergessen wurde.

ich bin jetzt noch ne weile dabei, zumindest bis paar leute die mit mir lange geboostet haben platin ergattern konnten.

den anderen sei erneute der hinweis gestattet, sich so viele leute wie möglich aus der liste zu adden, habe paar neue hinzugefügt.

glückwunsch von mir an oli, der heute beim boosten platin geholt hat und der in den letzten woche ein super host war. und bei raptor dauerts ja auch nicht mehr lange.

ansonsten an dr__b, pi94 und co - das bischen rest packt ihr auch noch und bei bedarf einfach einladen!

Dima330

ChrisFreak28

d-j64 (Ami)

Djfunky85

Dr__B

DRAGONFLY1977

jessisschatziiii

justjenks (Ami)

KingAragon

lilli10

m0815j

niwwa

Nunofreek

olithe1st

Pennywhizdom (Ami)

Pi_94N

R-A-W-D-O-G

SchockWolf

Seko91 (Ami)

somewhat-confuse

SUFFI_SCHLUMPF

teddi96

todda94

Zio_braun_14

milleniumboy

RAPTOR380

A-17-02-90-B

apophi_s

Denosy

DEVIL-DOG_77 (Ami)

erni54321

giaki941990xyzg

GokiiOkii44

GotTilt (Ami)

KenoBill

Kolisch_Mikaelis

M-W-A

Madlip89

Maennlein84

Methusalix69

moomoo1234

poentje28

preacher0407

Prinzi91

s2211

speedy010584

Tardorion

Tim_070

zero_de

allrounder1563

tim_070

meister-maler

one-t229

borisov

splatter8106

knobitore

ROT - fertig aber ab und an mit dabei wenn nötig

FETT - boosten recht häufig und sind wirklich sehr zuverlässig (heisst nicht dass es alle andren nicht sind, aber sie boosten halt nicht täglich)

UNTERSTRICHEN - guter host

meine liste ist noch um einiges länger. leute mit platin habe ich aber nicht aufgeführt. ebensowenig leute, welche mich zwar geaddet haben, sich aber nie oder nur selten haben blicken lassen.

Hey Leute,

dumme Frage, aber wie wird man den eigentlich TRUPPENFÜHRER bei Homefront.

Wäre nett wenn mir einer bescheid gibt. danke.

ach ja und gehn die trophies nur in dem man leute einläd oder gehts auch so, also truppenführer zu sein und die leute komm einfach so in meine lobby???

Danke

truppenführer bist du wenn du leute in deine lobby einlädst bzw wenn welche in deine lobby beitreten, das geht aber nur mit leuten aus deiner freundschaftsliste.

für truppenkommandant brauchst du 3 leute die du einlädst und dann spiel beginnen.

für ehrenmedaille benötigst du einen in deiner lobby und dein team muß die runde gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Knobi & Oli zur Platin! Eigentlich müsste es für das Spiel eine 3-4fach Platintrophy geben! Mann muss sich doch manchmal schon sehr beherschen... stimmts ;-)

@Knobi: das bisschen Rest schaffe ich auch noch! aber manchmal ist es schon sehr ermüdend und ein wenig anstrengend. aber das wird jetzt durchgezogen...

@ll bitte neue Leute adden, da meine FL schon fast voll ist dank HF (aber komischerweise sind fast nie alle on)

ein paar freie Plätze sind aber noch da - also bei Bedarf könnt ihr mich noch adden.

Gruß

Der Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute habe ich nun endlich platin bekommen.

hiermit möchte ich mich bei allen leuten, welche in den letzten wochen mitgeboostet haben, ganz herzlich bedanken.

besonderer dank geht an benne, piwi, subjugator, dr__b, kingaragon, blackhawk, blackdragon, ponzi, meili, dima, wanze, oli, raptor, teminator, pi94, speedy, dragon .... um mal einige von denen zu nennen mit welchen ich am längsten geboostet habe, aber auch viele neue leute haben prima mitgemacht. letztlich alle welche ihr auch in der obigen liste von mir findet plus der eine oder andere welcher von mir nicht geaddet oder schlicht vergessen wurde.

ich bin jetzt noch ne weile dabei, zumindest bis paar leute die mit mir lange geboostet haben platin ergattern konnten.

den anderen sei erneute der hinweis gestattet, sich so viele leute wie möglich aus der liste zu adden, habe paar neue hinzugefügt.

glückwunsch von mir an oli, der heute beim boosten platin geholt hat und der in den letzten woche ein super host war. und bei raptor dauerts ja auch nicht mehr lange.

ansonsten an dr__b, pi94 und co - das bischen rest packt ihr auch noch und bei bedarf einfach einladen!

Auch von mir noch Glückwunsch zur PLatin Knobitore endlich hast du es auch geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...