Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt bin ich ein bisschen beleidigt, dass ich nicht bei den verlässlichen Leuten mit bei bin ;) ne nur Spaß

Also Leute, die unendliche Geschichte hat nun doch ein Ende gefunden und ich habe seit gestern Platin (ja Schenk ganz genau, auch die Mutter Theresa unter den Boostern hat nun Platin ^^) und ich werde euch natürlich die nächsten Tage, wenn ihr die Lobby ned vollbekommt, aushelfen. Also wenn Not am Mann ist, einfach einladen (auch wenn ich gerade was anderes spiele) dann leg ich das Spiel ein und komm zu euch rein.

Nun zu den Danksagungen, die in meinem Fall sehr zahlreich werden da ich ja in 3 verschiedenen Boostgruppen mitgemacht habe.

Vielen Dank an:

knobitore, KingAragon, maxijodi, Benne1984, Raptor380, supermutterwanze, philplayer, Piwi1987, Schenk, tonymontana030, uhrzeiger55, ponzi77, desmond_77, Dr_B, olithe1st, gottilt, niwwa, M-W-A, evilboy1983, hobi13, CW_Lightning, Subjugator, Lil_Andre, Lil_Niclas, farcry3445, milleniumboy, Stoutronan, S2211, MSV5er, eliteblackdragon, blackthunder115, GTAfreak22, Chrisfreak28, jessisschatziii, Djfunky85, polster21, ali100, Death-Snake_87, MrHotRod, Mr_Nice_Gyu_XIII, Homie21HB, Soulreaper1811, dima330, bimisfirst, Hardstyle_DJ, Tardorion, Acme616, mmaik, Pi_94N, BlueNitro_24, Alpha_Assi, todda94, Steinie26111976, SUFFI_SCHLUMPF, LiLaLaunebaer, Chrisfreak28, pennywhizdom, poentje, madlip89, GokiiOkii44, Methusalix69, Schockwolf, Housestar28, teddi96, Frundsberg, erni54321, mokWorld, Seko91, Black-Birdz, Campi762, STUE-Ger, BlackHawk86ss, LaSer-78, Rihko1988, d-e-x-2, TerminatorNBG, Enemysfriend22, LORDI22, psychobill72, speedy101584, Stockdunkel, Frontdummy, borisov, Caspergamer, commando31, Gipp1983, d-j69, Kratos11911, kuejay-one, Harrispilton0, nunofreek, MontanaSacra, CubeFan2003, lilli10, alarconda, Carmin, EndofGreen666

Puuhhh ich denke mal ich hab die meisten drin, wer sich übergangen fühlt soll mir ne PN schreiben und wird dann reineditiert ^^

Glückwunsch zur Platin @ meili23

Hatte auch sehr viel spaß gemacht mit den stamm bostern! wie siehts bei den anderen aus wer ist noch platin?

Gruß BlackHawk86ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adde uns

wer sind uns? gibt es eine liste, die laufend aktualisiert wird? auf den letzten seiten habe ich das immer gelesen, aber eine genaue zuordnung gibt es offenbar nicht (oder irre ich?) - wäre nett, wenn jemand von den boostgruppen eine liste erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man etwas zwischen den zeilen liest könnte man es rausfinden :D, aber ok

knobitore, KingAragon, Raptor380, supermutterwanze, philplayer, Dr_B, olithe1st, gottilt, M-W-A, Chrisfreak28, jessisschatziii, Djfunky85, dima330, Hardstyle_DJ, Pi_94N, BlueNitro_24, Alpha_Assi, SUFFI_SCHLUMPF, Chrisfreak28, pennywhizdom, poentje, madlip89, GokiiOkii44, Methusalix69, Schockwolf, Housestar28, teddi96, erni54321, mokWorld, Seko91, d-e-x-2, TerminatorNBG, speedy101584, Gipp1983, d-j69, nunofreek, MontanaSacra, CubeFan2003, lilli10,

so ca ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man etwas zwischen den zeilen liest könnte man es rausfinden :D, aber ok

knobitore, KingAragon, Raptor380, supermutterwanze, philplayer, Dr_B, olithe1st, gottilt, M-W-A, Chrisfreak28, jessisschatziii, Djfunky85, dima330, Hardstyle_DJ, Pi_94N, BlueNitro_24, Alpha_Assi, SUFFI_SCHLUMPF, Chrisfreak28, pennywhizdom, poentje, madlip89, GokiiOkii44, Methusalix69, Schockwolf, Housestar28, teddi96, erni54321, mokWorld, Seko91, d-e-x-2, TerminatorNBG, speedy101584, Gipp1983, d-j69, nunofreek, MontanaSacra, CubeFan2003, lilli10,

so ca ;)

wo steh ich?

gz zu platin melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute hat ja diese spiel wieder mal tierisch genervt. leute kommen nicht in die lobby weil die angeblich nicht mehr existiert oder voll ist (klar, bei 13 leuten), spielabbrüche, sinnloses abschmieren der konsole - rein technisch ist das spiel unterste schublade und die entwickler interessierts scheinbar auch nicht. klar, bezahlt ist ja.

die neuen die heute drinne waren sollten sich aber nicht abschrecken lassen, war heute eher die ausnahme. normalerweise kann man paar stunden am stück gut boosten, da liegts dann halt nur an fehlenden leuten. aber nachschub gibts ja scheinbar.

liste ist noch nicht fertig, bin noch am sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man etwas zwischen den zeilen liest könnte man es rausfinden :D, aber ok

wenn es so einfach wäre 40 seiten zu lesen und dann auch noch zwischen den zeilen - sei mir nicht bös, aber eine liste ist halt einfacher, denn du hast sie aus deiner freundesliste abgeschrieben, oder? ;)

knobitore, KingAragon, Raptor380, supermutterwanze, philplayer, Dr_B, olithe1st, gottilt, M-W-A, Chrisfreak28, jessisschatziii, Djfunky85, dima330, Hardstyle_DJ, Pi_94N, BlueNitro_24, Alpha_Assi, SUFFI_SCHLUMPF, Chrisfreak28, pennywhizdom, poentje, madlip89, GokiiOkii44, Methusalix69, Schockwolf, Housestar28, teddi96, erni54321, mokWorld, Seko91, d-e-x-2, TerminatorNBG, speedy101584, Gipp1983, d-j69, nunofreek, MontanaSacra, CubeFan2003, lilli10
sorry dachte du bist durch, dann tardorion auch ;)

danke, dann werde ich alle bei gelegenheit hinzufügen, würd mich freuen, wenn ich dann ein wenig mitmachen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es so einfach wäre 40 seiten zu lesen und dann auch noch zwischen den zeilen - sei mir nicht bös, aber eine liste ist halt einfacher, denn du hast sie aus deiner freundesliste abgeschrieben, oder? ;)

danke, dann werde ich alle bei gelegenheit hinzufügen, würd mich freuen, wenn ich dann ein wenig mitmachen könnte.

ne hab sie von meili23 :D

ja bei vielen von uns sind die FL voll, dank HF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man etwas zwischen den zeilen liest könnte man es rausfinden :D, aber ok

knobitore, KingAragon, Raptor380, supermutterwanze, philplayer, Dr_B, olithe1st, gottilt, M-W-A, Chrisfreak28, jessisschatziii, Djfunky85, dima330, Hardstyle_DJ, Pi_94N, BlueNitro_24, Alpha_Assi, SUFFI_SCHLUMPF, Chrisfreak28, pennywhizdom, poentje, madlip89, GokiiOkii44, Methusalix69, Schockwolf, Housestar28, teddi96, erni54321, mokWorld, Seko91, d-e-x-2, TerminatorNBG, speedy101584, Gipp1983, d-j69, nunofreek, MontanaSacra, CubeFan2003, lilli10,

so ca ;)

TerminatorNBG hat doch schon PLatin. Oder irre ich mich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChrisFreak28

d-j64 (Ami)

Djfunky85

Dr__B

DRAGONFLY1977

jessisschatziiii

justjenks (Ami)

KingAragon

lilli10

m0815j

niwwa

Nunofreek

olithe1st

Pennywhizdom (Ami)

Pi_94N

R-A-W-D-O-G

SchockWolf

Seko91 (Ami)

somewhat-confuse

SUFFI_SCHLUMPF

teddi96

todda94

Zio_braun_14

milleniumboy

RAPTOR380

A-17-02-90-B

apophi_s

Denosy

DEVIL-DOG_77 (Ami)

erni54321

giaki941990xyzg

GokiiOkii44

GotTilt (Ami)

KenoBill

Kolisch_Mikaelis

M-W-A

Madlip89

Maennlein84

Methusalix69

moomoo1234

poentje28

preacher0407

Prinzi91

s2211

speedy010584

Tardorion

Tim_070

zero_de

ROT - bald fertig

FETT - boosten recht häufig und sind wirklich sehr zuverlässig (heisst nicht dass es alle andren nicht sind, aber sie boosten halt nicht täglich)

UNTERSTRICHEN - guter host

meine liste ist noch um einiges länger. leute mit platin habe ich aber nicht aufgeführt. ebensowenig leute, welche mich zwar geaddet haben, sich baer nie oder nur selten haben blicken lassen.

mich bitte nicht mehr adden, stehe kurz vor platin. ich mache zwar noch ne woche mit....

ansonsten immer ALLE untereinander adden, sonst bekommt man nie eine lobby voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChrisFreak28

d-j64 (Ami)

Djfunky85

Dr__B

DRAGONFLY1977

jessisschatziiii

justjenks (Ami)

KingAragon

lilli10

m0815j

niwwa

Nunofreek

olithe1st

Pennywhizdom (Ami)

Pi_94N

R-A-W-D-O-G

SchockWolf

Seko91 (Ami)

somewhat-confuse

SUFFI_SCHLUMPF

teddi96

todda94

Zio_braun_14

milleniumboy

RAPTOR380

A-17-02-90-B

apophi_s

Denosy

DEVIL-DOG_77 (Ami)

erni54321

giaki941990xyzg

GokiiOkii44

GotTilt (Ami)

KenoBill

Kolisch_Mikaelis

M-W-A

Madlip89

Maennlein84

Methusalix69

moomoo1234

poentje28

preacher0407

Prinzi91

s2211

speedy010584

Tardorion

Tim_070

zero_de

ROT - bald fertig

FETT - boosten recht häufig und sind wirklich sehr zuverlässig (heisst nicht dass es alle andren nicht sind, aber sie boosten halt nicht täglich)

UNTERSTRICHEN - guter host

meine liste ist noch um einiges länger. leute mit platin habe ich aber nicht aufgeführt. ebensowenig leute, welche mich zwar geaddet haben, sich baer nie oder nur selten haben blicken lassen.

mich bitte nicht mehr adden, stehe kurz vor platin. ich mache zwar noch ne woche mit....

ansonsten immer ALLE untereinander adden, sonst bekommt man nie eine lobby voll

Hast mich vergessen!bin auch recht häufig am boosten!geht heut ab 23uhr wieder lOs wenn welche boosten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch noch die trophäen online ? würde gerne mit machen wenn muss ich adden oder addet mich mal brauch auch die für 3 freunde wäre super

Welche Trophies brauchste denn?

Übrigends...ÜBER DIR steht eine Liste mit den Leute der Boostgruppe!!

Die sollst DU adden.;)

@Knobi: Seko ist Italiener:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Knobi für die neue Liste! Kann mich da nur anschließen und sagen addet euch gegenseitig! Dann wird es für die Leute die noch "viel" vor sich haben auch noch in Zukunft vernünftige Boostgruppen geben -> Denn die "alten" Hasen wie Knobi, Raptor, und oli haben es ja fast geschafft!

Heute war es wieder mal ein Vergnügen! Danke an alle die immer vernünftig mit Boosten!

Gruß

Der Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mich vergessen!bin auch recht häufig am boosten!geht heut ab 23uhr wieder lOs wenn welche boosten!!

stimmt .... aber nicht vergessen, ich dachte du hast schon platin, war wohl eine verwechslung, sorry.

heute waren wieder paar neue dabei welche sich super eingeführt haben :smile:

leider sind mir nicht mehr alle namen geläufig, deshalb ergänzt diese liste einfach in zukunft bzw löscht leute die nicht mehr kommen oder fertig werden.

Dima330

ChrisFreak28

d-j64 (Ami)

Djfunky85

Dr__B

DRAGONFLY1977

jessisschatziiii

justjenks (Ami)

KingAragon

lilli10

m0815j

niwwa

Nunofreek

olithe1st

Pennywhizdom (Ami)

Pi_94N

R-A-W-D-O-G

SchockWolf

Seko91 (Ami)

somewhat-confuse

SUFFI_SCHLUMPF

teddi96

todda94

Zio_braun_14

milleniumboy

RAPTOR380

A-17-02-90-B

apophi_s

Denosy

DEVIL-DOG_77 (Ami)

erni54321

giaki941990xyzg

GokiiOkii44

GotTilt (Ami)

KenoBill

Kolisch_Mikaelis

M-W-A

Madlip89

Maennlein84

Methusalix69

moomoo1234

poentje28

preacher0407

Prinzi91

s2211

speedy010584

Tardorion

Tim_070

zero_de

ROT - bald fertig

FETT - boosten recht häufig und sind wirklich sehr zuverlässig (heisst nicht dass es alle andren nicht sind, aber sie boosten halt nicht täglich)

UNTERSTRICHEN - guter host

meine liste ist noch um einiges länger. leute mit platin habe ich aber nicht aufgeführt. ebensowenig leute, welche mich zwar geaddet haben, sich aber nie oder nur selten haben blicken lassen.

mich bitte nicht mehr adden, stehe kurz vor platin. ich mache zwar noch ne woche mit....

ansonsten immer ALLE untereinander adden, sonst bekommt man nie eine lobby voll !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...