Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

So hab jetzt Kriegsexperte :D Komisch.. zur Platin fehlt dann noch Truppenkommandant, aber das wird Sonntag dann erledigt.

Jedenfalls bedanke ich mich jetzt schonmal bei allen die mir bei den 10ner-Streaks, den ~20 C4 und den paar WP Granaten Kills geholfen haben.

Durch den Rest hab ich mich so durchgequält..

Schön in eine so eine geniale Community eingebunden zu sein ;)

Würde dir auf jeden Fall helfen beim Truppenkommandant, wenn ich ned grad am boosten bin. Kannst ja mal Bescheid sagen wann du´s probieren willst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem hier ziemlich viel smalltalk geführt wird und ich keine lust habe, weitere x-seiten zu lesen, in der hauptsächlich darüber "informiert wird" viele siege der eine braucht oder soviele der andere, starte ich eine (neu)anfrage: habe das spiel heute begonnen und suche eine bereits vorhandene gruppe, für die "volles boot"-trophy. ist irgendwo platz frei, am besten morgen abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auf jeden Fall helfen beim Truppenkommandant, wenn ich ned grad am boosten bin. Kannst ja mal Bescheid sagen wann du´s probieren willst ^^

Danke für das Angebot aber wir haben schon eine Truppe aus weiteren Trophybedürftigen zusammengestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier ziemlich viel smalltalk geführt wird und ich keine lust habe, weitere x-seiten zu lesen, in der hauptsächlich darüber "informiert wird" viele siege der eine braucht oder soviele der andere, starte ich eine (neu)anfrage: habe das spiel heute begonnen und suche eine bereits vorhandene gruppe, für die "volles boot"-trophy. ist irgendwo platz frei, am besten morgen abend?

Für die Volles-Boot Trophäe gibt es einen extra Thread

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/64747-volles-boot-online-trophaee-thread.html

Hättest du anstelle hier "x-seiten" zu lesen,lieber dort mal nachgefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wollt boosten dann müsst ihr auch Initiative zeign und die Leute adden weil wenn es ein Leader gibt und der mal nicht kann kann keiner boosten weil niemand die anderen in der FL hat also jeder addet jeden!!

genau

und wir sind gleichberechtig, jeder darf mal der führer sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch geht es , in den lobby und so ist ruhe, nur hier im thread nicht :D

aber damals war es ja genauso " addet mich" :D

Ja das stimmt aber was ich hier so alles Lese mit der macht zu viele Kills und der und naja das gab es früher nicht so häufi und wenn dann wurde das in der Lobby geklärt bzw direkt denjenigen ausgeschlossen ohne grosses Theater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt aber was ich hier so alles Lese mit der macht zu viele Kills und der und naja das gab es früher nicht so häufi und wenn dann wurde das in der Lobby geklärt bzw direkt denjenigen ausgeschlossen ohne grosses Theater
im großen und ganzen klappt es schon noch, nicht so gut wie damals mit euch, aber immerhin. ist auch nicht einfach wenn jeden tag leute fertig werden und neue hinzukommen, erst recht nicht wenn dann 30 oder 40% amis in der lobby sind weil die deutschen was anderes spielen.

aber auch aktuell hat sich in den letzten 3 wochen ein kern herausgebildet mit dem es spaß macht wo es prima klappt. nur sind die leute dann eben auch bald fertig. aber es gibt auch super neulinge die top mitmachen.

den leuten die noch einiges vor sich haben empfehle ich so viele wie möglich zu adden, sonst wird das nichts.

ich habe mir hier in den letzten wochen 60 leute in die fl geholt, von denen bekommt man zur besten zeit gerade so eine lobby voll, wenn überhaupt.

morgen schreibe ich mal wieder eine liste hier rein, mit leuten die noch bischen was zu tun haben, die zuverlässig sind und wo es sich lohnt diese zu adden.

... ja und ich habe es bald geschafft, restprogramm steht im spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, hier geht es darum sich für Online-Trophys zu verabreden.

Könnt ihr jetzt mal bitte mit dem Smalltalk aufhören und zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Back To Topic

du meinst also, dass man nur noch nach schablone "user xy will dann und dann dies und das boosten" posten darf? na dann ist die boostrunde in spätestens 3 tagen tot. 100%

könnte mir ja egal sein, ich bin am wochenende fertig. ich denke aber auch an diejenigen die noch was vor sich haben. und da gehört es eben auch dazu, dass man hier mal kurz auswertet oder empfehlungen gibt. denn niemandem ist geholfen, wenn er solche leute addet die hier interesse bekunden aber in wirklichkeit nie in der lobby gesehen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich ein bisschen beleidigt, dass ich nicht bei den verlässlichen Leuten mit bei bin ;) ne nur Spaß

Also Leute, die unendliche Geschichte hat nun doch ein Ende gefunden und ich habe seit gestern Platin (ja Schenk ganz genau, auch die Mutter Theresa unter den Boostern hat nun Platin ^^) und ich werde euch natürlich die nächsten Tage, wenn ihr die Lobby ned vollbekommt, aushelfen. Also wenn Not am Mann ist, einfach einladen (auch wenn ich gerade was anderes spiele) dann leg ich das Spiel ein und komm zu euch rein.

Nun zu den Danksagungen, die in meinem Fall sehr zahlreich werden da ich ja in 3 verschiedenen Boostgruppen mitgemacht habe.

Vielen Dank an:

knobitore, KingAragon, maxijodi, Benne1984, Raptor380, supermutterwanze, philplayer, Piwi1987, Schenk, tonymontana030, uhrzeiger55, ponzi77, desmond_77, Dr_B, olithe1st, gottilt, niwwa, M-W-A, evilboy1983, hobi13, CW_Lightning, Subjugator, Lil_Andre, Lil_Niclas, farcry3445, milleniumboy, Stoutronan, S2211, MSV5er, eliteblackdragon, blackthunder115, GTAfreak22, Chrisfreak28, jessisschatziii, Djfunky85, polster21, ali100, Death-Snake_87, MrHotRod, Mr_Nice_Gyu_XIII, Homie21HB, Soulreaper1811, dima330, bimisfirst, Hardstyle_DJ, Tardorion, Acme616, mmaik, Pi_94N, BlueNitro_24, Alpha_Assi, todda94, Steinie26111976, SUFFI_SCHLUMPF, LiLaLaunebaer, Chrisfreak28, pennywhizdom, poentje, madlip89, GokiiOkii44, Methusalix69, Schockwolf, Housestar28, teddi96, Frundsberg, erni54321, mokWorld, Seko91, Black-Birdz, Campi762, STUE-Ger, BlackHawk86ss, LaSer-78, Rihko1988, d-e-x-2, TerminatorNBG, Enemysfriend22, LORDI22, psychobill72, speedy101584, Stockdunkel, Frontdummy, borisov, Caspergamer, commando31, Gipp1983, d-j69, Kratos11911, kuejay-one, Harrispilton0, nunofreek, MontanaSacra, CubeFan2003, lilli10, alarconda, Carmin, EndofGreen666

Puuhhh ich denke mal ich hab die meisten drin, wer sich übergangen fühlt soll mir ne PN schreiben und wird dann reineditiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt bin ich ein bisschen beleidigt, dass ich nicht bei den verlässlichen Leuten mit bei bin ;) ne nur Spaß

Also Leute, die unendliche Geschichte hat nun doch ein Ende gefunden und ich habe seit gestern Platin (ja Schenk ganz genau, auch die Mutter Theresa unter den Boostern hat nun Platin ^^) und ich werde euch natürlich die nächsten Tage, wenn ihr die Lobby ned vollbekommt, aushelfen. Also wenn Not am Mann ist, einfach einladen (auch wenn ich gerade was anderes spiele) dann leg ich das Spiel ein und komm zu euch rein.

Nun zu den Danksagungen, die in meinem Fall sehr zahlreich werden da ich ja in 3 verschiedenen Boostgruppen mitgemacht habe.

Vielen Dank an:

knobitore, KingAragon, maxijodi, Benne1984, Raptor380, supermutterwanze, philplayer, Piwi1987, Schenk, tonymontana030, uhrzeiger55, ponzi77, desmond_77, Dr_B, olithe1st, gottilt, niwwa, M-W-A, evilboy1983, hobi13, CW_Lightning, Subjugator, Lil_Andre, Lil_Niclas, farcry3445, milleniumboy, Stoutronan, S2211, MSV5er, eliteblackdragon, blackthunder115, GTAfreak22, Chrisfreak28, jessisschatziii, Djfunky85, polster21, ali100, Death-Snake_87, MrHotRod, Mr_Nice_Gyu_XIII, Homie21HB, Soulreaper1811, dima330, bimisfirst, Hardstyle_DJ, Tardorion, Acme616, mmaik, Pi_94N, BlueNitro_24, Alpha_Assi, todda94, Steinie26111976, SUFFI_SCHLUMPF, LiLaLaunebaer, Chrisfreak28, pennywhizdom, poentje, madlip89, GokiiOkii44, Methusalix69, Schockwolf, Housestar28, teddi96, Frundsberg, erni54321, mokWorld, Seko91, Black-Birdz, Campi762, STUE-Ger, BlackHawk86ss, LaSer-78, Rihko1988, d-e-x-2, TerminatorNBG, Enemysfriend22, LORDI22, psychobill72, speedy101584, Stockdunkel, Frontdummy, borisov, Caspergamer, commando31, Gipp1983, d-j69, Kratos11911, kuejay-one, Harrispilton0, nunofreek, MontanaSacra, CubeFan2003, lilli10, alarconda, Carmin, EndofGreen666

Puuhhh ich denke mal ich hab die meisten drin, wer sich übergangen fühlt soll mir ne PN schreiben und wird dann reineditiert ^^

GW und danke das ich es in deine Erwähnung gepackt hab, gell MWA :D

hallo an alle

ich bin neu hier und wollte mich für das boosten zu verfügung stellen ich häte heute zeit und lust würde mich echt sehr freuen wenn ihr mich einladen würdet ok

vielen dank im vorraus

adde uns,

ich ebenfalls :)

du weißt wie man sich freunde macht :D, naja wenn wir so offtopic waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...