Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hihi,hab nu auch homefront und würde mich gern treffen um die trophäe zu ergattern

Welche trophy willst du holen?

btw: 4 Herausforderungen noch: 183 Humveekills, 25 Kleine Panzerkills, 80 Granatenkills, 15 Buzzardkills. Ich glaub ich werd heute oder morgen fertig, kanns gar ned glauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage, habt ihr auch das Problem das bei euch die Pfeiltasten und die Schultertasten nicht mehr gehen, also im MP?

Sonst funktionieren diese Tasten, nur halt bei Homefront im MP nicht ....

ich bin gerade etwas überfordert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal ne frage, habt ihr auch das Problem das bei euch die Pfeiltasten und die Schultertasten nicht mehr gehen, also im MP?

Sonst funktionieren diese Tasten, nur halt bei Homefront im MP nicht ....

ich bin gerade etwas überfordert ...

Hat ich auch schon ein paar mal, nach nem Neustart (nur Spiel neu gestartet) hat dann alles wieder normal funktioniert.

Eventuell auch Konsole neu starten.

Ist einer von den vielen Überraschungen bei Homefront :D

Edit: @jojo: Das möcht ich doch auch hoffen, hat ja lange genug gedauert ^^

Kleiner Panzer fertig, Humvee, Buzzard, Granate noch übrig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ich auch schon ein paar mal, nach nem Neustart (nur Spiel neu gestartet) hat dann alles wieder normal funktioniert.

Eventuell auch Konsole neu starten.

Ist einer von den vielen Überraschungen bei Homefront :D

Edit: @jojo: Das möcht ich doch auch hoffen, hat ja lange genug gedauert ^^

Kleiner Panzer fertig, Humvee, Buzzard, Granate noch übrig ;)

Na schau einer an, lang brauchst ja nicht mehr Meili. Also ich find die Granaten kann man im Spiel recht gut machen, Hilfsgürtel ausrüsten dann hast gleich 4 Stück. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Granaten kann man im Spiel recht gut machen, Hilfsgürtel ausrüsten dann hast gleich 4 Stück. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also die Splittergranaten gehen echt gut weg wie warme Semmel^^ auch ohne boosten,holt man sich den ein oder anderen Kill damit.Nur die WP's sind teilweise Glücksache.Dauert zu lange bis die explodieren und die Flammen sind viel zu schnell abgebrannt und somit keine Gefahr mehr,sodas man einfach durch rennen kann :J:

Gibt nichts besseres als blind eine Granate zu werfen und dann 1-3 Leute zu erwischen :D auch gut ist wenn man kurz bevor man gekillt wird noch schnell eine Granate wirft und man sie während man gekillt wird einfach fallen lässt und derjenige rein rennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Splittergranaten gehen echt gut weg wie warme Semmel^^ auch ohne boosten,holt man sich den ein oder anderen Kill damit.Nur die WP's sind teilweise Glücksache.Dauert zu lange bis die explodieren und die Flammen sind viel zu schnell abgebrannt und somit keine Gefahr mehr,sodas man einfach durch rennen kann :J:

Gibt nichts besseres als blind eine Granate zu werfen und dann 1-3 Leute zu erwischen :D auch gut ist wenn man kurz bevor man gekillt wird noch schnell eine Granate wirft und man sie während man gekillt wird einfach fallen lässt und derjenige rein rennt :D

Da bin vollkommen deiner Meinung, die WP sind schon echt doof und dauern länger. Man muss ja eh ne menge Spiele machen, da trifft man schon den einen oder anderen. Ich fand die bei Bodenkontrolle sehr praktisch, wenn der Punkt vom Feind übernommen wird einfach eine WP reinschmeissen und auf gut Glück kassiert man ein paar kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin vollkommen deiner Meinung, die WP sind schon echt doof und dauern länger. Man muss ja eh ne menge Spiele machen, da trifft man schon den einen oder anderen. Ich fand die bei Bodenkontrolle sehr praktisch, wenn der Punkt vom Feind übernommen wird einfach eine WP reinschmeissen und auf gut Glück kassiert man ein paar kills.

Also ich bin mit den WP Granaten besser klar gekommen, als mit den normal Granaten, die habe ich im normalen Spiel recht schnell vollbekommen.

Aber die normalen gehen auch ganz gut und die Humveekills gehen auch gut von der Hand, würd aber trotzdem heute beim Boosten nochmal mitmachen und dann natürlich helfen wo ich kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam muss ich mich ja beeilen!werden ja immer mehr Stammbooster fertig auf die man Verlass hatte oder hat!naja Wochenende komm ich erst Sonntag wieder online zum boosten da ich wegfahr!aber naja!mir fehlen noch 9herausforderungen!(humwee,weisser Phosphor, leichter Panzer,spähhubschrauber,Panzerfaust,annährungswerfer, C4,granaten,und paar wp kills!über all noch ca.100kills!

Muss langsam ein ende nehmen!naja an alle schönes Wochenende!!!:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an boost-gruppen: wer leute benötig, soll mich anschreiben ( gruppenführer ) wegen psnid denn ich will die 10er kill streak boosten & volles boot.

ne ich geb doch psnid rein, aber nur gruppen führer adden mich!

psnid: Muggi0815

Es gibt keine bestimmten Gruppenführer und wenn du nicht von mehreren Stammboostern geaddet werden willst, dann wirst du auch ned so einfach zum boosten kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du wieviel du adden musst für dieses game :D

und woher die her kommen :D

entweder du addest hier jetzt ne latte von leuten, und später die leute in den lobbys oder lass, du verschwendest unsere zeit.

ich hatte vor HF ca 40 leute in der FL, sie ist nun voll!!! und muss ständig schauen wer aktuell ist und wer raus kann da andere bessere booster sind und bei den meisten von us ist die FL sehr voll!!!!!

@Oli usw,, ich syn grad des dauert ewig, dann essen und gg 19 bin ich da, die PS3 ist ohne mich on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, weil wenn jeder immer alle addet witd dasn chaos. es soll'n leader her, 16 leute ...

pech dann wirst du wohl auf keine liste kommen, wie gesagt " verschwendete zeit"

sry aber willst du uns jetzt erklären wie wir das Spiel boosten sollen, dass wir seit fast 3 Monaten boosten? ^^

:biggrin5: die jungen leute, wa meili:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt Kriegsexperte :D Komisch.. zur Platin fehlt dann noch Truppenkommandant, aber das wird Sonntag dann erledigt.

Jedenfalls bedanke ich mich jetzt schonmal bei allen die mir bei den 10ner-Streaks, den ~20 C4 und den paar WP Granaten Kills geholfen haben.

Durch den Rest hab ich mich so durchgequält..

Schön in eine so eine geniale Community eingebunden zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...