Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Kills alle fertig, jetzt nur noch Siege machen. Besten Dank an alle die mitgemacht haben, hat Spaß mit euch gemacht...

Sag mal wie macht ihr das, ich hatte meine siege fertig und es haben noch soviele kills gefehlt, hast wohl immer pech im verlierer Team zu sein. :banghead::banghead::banghead:

Hey Leute... sorry bin nach dem letzten Game-Freeze nicht mehr online gekommen... Mann, ich hoffe ich verpasse nicht allzu viel ;-)

@KingAragon: konnte nicht joinen - Die Spielesitzung existiert nicht mehr... aber das kennt ja schon der eine oder andere...

@Knobitore/Supermutterwanze - vielen Dank für Euren heldenhaften Einsatz! -> Heli

Ich hab auch versucht das Ding zu bekommen, aber heute war mal wieder der große Homefront-Wurm an der Reihe!

hey leute sorry aber irgendwie kann ich nie bei euch joinen bzw. die Einladung annehmen da steht immer "Sitzung existiert nicht mehr"

das war heute ganz seltsam, selbst die eingeladenen leute kamen nicht mehr rein als wir so 14 in der lobby waren. haben dann mit 14 gezockt und komischerweise ist auch kein fremder ins spiel gekommen.

heute mittag kam ich nicht in die lobby oder ins spiel.

war heute wohl wieder mal der wurm drinne, wie so oft.

morgen abend neue runde :-), heute ging es ja auch erst ab 21:00 ganz gut mit deutschen leuten. hoffe morgen auf ähnlich gute runden.

hey leute sorry aber irgendwie kann ich nie bei euch joinen bzw. die Einladung annehmen da steht immer "Sitzung existiert nicht mehr"

Du hättest ja mal wenigstens zurückschreiben können.Hab dich knapp 10-15 mal eingeladen und angeschrieben :J:

Morgen Leute, hoffe ihr habt gestern in meinem PSN Kommentar gesehen dass ich nen Dreher mache, da einige Invites kamen und abends als ich dann wieder da war konnte ich ned in die Sitzung joinen (war ja ned der einzige wie ich gelesen habe ^^)

Wäre heute nachmittag so bis 16 Uhr dabei und dann wieder abends ab 21 Uhr, dazwischen muss ich leider was erledigen, aber aktuelle lage steht wie immer im PSN Kommentar.

Du hättest ja mal wenigstens zurückschreiben können.Hab dich knapp 10-15 mal eingeladen und angeschrieben :J:

enscthuldige bitte. Hatte den Dr B glaub ich zurück geschrieben ... weiß aber nicht mehr genau ... war gestern eh ein bisschen komisch ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...