supermutterwanze Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Super das alle immer geaddet werden wollen, fragt doch selbst mal die Leute an die hier immer posten, könnte einfacher sein. Ähm, bevor ich's vergess, mich nicht. Werde heute wohl mit den Kills fertig und brauch dann nur noch Siege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mich bitte nicht mehr adden. Nachdem Verlust aller Stats heute hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Wollte heute Abend eigentlich alles auf einem USB-Stick speichern .......hätte ichs doch nur gestern noch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Oha, das is natürlich bitter...mein Beileid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Oha, das is natürlich bitter...mein Beileid... Danke .......es ärgert mich zwar aber da mir das Spiel eh nicht so gut gefällt macht es mir nicht so viel aus. War eh erst auf Rang 18.Zum Glück hab ichs mir von einem Freund ausgeliehen und mußte dafür nichts bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kills alle fertig, jetzt nur noch Siege machen. Besten Dank an alle die mitgemacht haben, hat Spaß mit euch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kills alle fertig, jetzt nur noch Siege machen. Besten Dank an alle die mitgemacht haben, hat Spaß mit euch gemacht... Sag mal wie macht ihr das, ich hatte meine siege fertig und es haben noch soviele kills gefehlt, hast wohl immer pech im verlierer Team zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hey Leute... sorry bin nach dem letzten Game-Freeze nicht mehr online gekommen... Mann, ich hoffe ich verpasse nicht allzu viel ;-) @KingAragon: konnte nicht joinen - Die Spielesitzung existiert nicht mehr... aber das kennt ja schon der eine oder andere... @Knobitore/Supermutterwanze - vielen Dank für Euren heldenhaften Einsatz! -> Heli Ich hab auch versucht das Ding zu bekommen, aber heute war mal wieder der große Homefront-Wurm an der Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 kein ding das boosten ist auf morgen verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hey leute sorry aber irgendwie kann ich nie bei euch joinen bzw. die Einladung annehmen da steht immer "Sitzung existiert nicht mehr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hey leute sorry aber irgendwie kann ich nie bei euch joinen bzw. die Einladung annehmen da steht immer "Sitzung existiert nicht mehr" das war heute ganz seltsam, selbst die eingeladenen leute kamen nicht mehr rein als wir so 14 in der lobby waren. haben dann mit 14 gezockt und komischerweise ist auch kein fremder ins spiel gekommen. heute mittag kam ich nicht in die lobby oder ins spiel. war heute wohl wieder mal der wurm drinne, wie so oft. morgen abend neue runde :-), heute ging es ja auch erst ab 21:00 ganz gut mit deutschen leuten. hoffe morgen auf ähnlich gute runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hey leute sorry aber irgendwie kann ich nie bei euch joinen bzw. die Einladung annehmen da steht immer "Sitzung existiert nicht mehr" Du hättest ja mal wenigstens zurückschreiben können.Hab dich knapp 10-15 mal eingeladen und angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdadJ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 servus wenn jemand am boosten ist bitte adden und einladen HS vorhanden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Morgen Leute, hoffe ihr habt gestern in meinem PSN Kommentar gesehen dass ich nen Dreher mache, da einige Invites kamen und abends als ich dann wieder da war konnte ich ned in die Sitzung joinen (war ja ned der einzige wie ich gelesen habe ^^) Wäre heute nachmittag so bis 16 Uhr dabei und dann wieder abends ab 21 Uhr, dazwischen muss ich leider was erledigen, aber aktuelle lage steht wie immer im PSN Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Sag mal wie macht ihr das, ich hatte meine siege fertig und es haben noch soviele kills gefehlt, hast wohl immer pech im verlierer Team zu sein. Ja Ponzi das hab ich mich auch gefragt,aber naja wir hatten wohl immer das Pech und waren im Verlierer Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Und Soldaten? Läuft alles noch anständig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wird momentan geboostet und wenn ja is noch en Platz frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Würde gerne mitmachen und Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du hättest ja mal wenigstens zurückschreiben können.Hab dich knapp 10-15 mal eingeladen und angeschrieben enscthuldige bitte. Hatte den Dr B glaub ich zurück geschrieben ... weiß aber nicht mehr genau ... war gestern eh ein bisschen komisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Benötigt noch irgendjemand die Truppenkommandant Trophäe?! Ich suche vergebens noch nach einer Person die sie evtl. schon hat und trotzdem helfen würde oder jemandem der sie noch nötig hat. Meldet euch oder fügt mich im PSN hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 um 20 uhr boosten wir wieder, ist grad essens pause. wer mit machen will soll uns adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts