Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

mal ein oder zwei kills mehr ok. kann pssieren wie du beschrieben hast aber 16? bei team deathmatch!!! ich bitte dich. dann blieb der counter bei 8900 punkten stehen . dann hätte man noch drehen können, aber nein irgendein assi meint noch ne granate rein zu hauen.. FRAGE: unnötig? lass mich kurz überlegen ......... äh JA... Zu endschuldigen? ne eigentlich nicht

Oh je habt ihrdas Problem mit anderen auch ? Da seit ihr aber früh draufgekommen nein aber Hauptsache immer mich zu beschuldigen jetzt habt ihr mal die Wahrheit es haltet sich fast keiner an die boost regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du nicht einfach ruhig sein!!!

es gibt immer schwarze schafe, das waren jetzt wohl auch wieder welche.

bei dir war es die REGEL!!!!!!

desto mehr du hier postest und welle machst desto mehr leute kennen dich!! und werden sich dich merken fürs boosten, bzw nicht boosten.

aktzeptiere es! verhalte dich doch mal ruhig und alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingaragon: war ja gestern ein geiler Überfall, als auf einmal deine Lobby komplett voll war ^^

fast so als wären wir bei dir eingebrochen und zu fünfzehnt auf deiner couch gehockt :D aber sind ja noch ein paar gute runden rumgekommen

@kevin: die meisten halten sich an die regeln, sonst würden wir nie boosten können

@all: bin heute den ganzen nachmittag wieder on aber abends wahrscheinlich nicht da ich zum essen mit meiner familie gehe, vielleicht so um 21 - 22 Uhr wieder online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingaragon: war ja gestern ein geiler Überfall, als auf einmal deine Lobby komplett voll war ^^

fast so als wären wir bei dir eingebrochen und zu fünfzehnt auf deiner couch gehockt :D aber sind ja noch ein paar gute runden rumgekommen

@kevin: die meisten halten sich an die regeln, sonst würden wir nie boosten können

@all: bin heute den ganzen nachmittag wieder on aber abends wahrscheinlich nicht da ich zum essen mit meiner familie gehe, vielleicht so um 21 - 22 Uhr wieder online

ja war schon lustig. Host geht, lobby bricht zusammen. Es kommen 2 min keine invates.

ich geh wäsche aufhängen, HS aus und aufeinmal höre ich aus den boxen räuspern und so. ich schau auf den screnn, war noc hdas durchsichtbare XMB da, keine invates, geh in spiel, drück mit dreieck die Freunde weg undd seh ne volle LOBBY!!! :biggrin5:

da haben sich doch glatt 15 leute auf meine couch gehockt :biggrin5: schon lustig, ja waren dann noch paar lustige runden, haben dann auch noch später so paar runden gespielt kamen auch wieder paar pistols kills zusammen.

aber da hat man nen apache oben und da schiessen noch die TPS3 leute drauf, man könnt es doch einem :biggrin5: naja er war trotzdem sehr lange in der luft

bin auch bis gg abend on, dann kino :cool2:

edit wir versuchen grad ne lobby machen, also adden leute. aber nicht mich meine FL ist voll

addet raptor380, philplayer, meili23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... irgendwie ist heute bei mir der Genossenwurm drin ;-) schon 3x Gefreezt. Playsi hängt sich komplett auf und nix geht mehr. Hoffe ihr habt trotzdem ne volle Lobby!

Ich mach jetzt erst mal was anderes... Ich komm aber später noch mal on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... irgendwie ist heute bei mir der Genossenwurm drin ;-) schon 3x Gefreezt. Playsi hängt sich komplett auf und nix geht mehr. Hoffe ihr habt trotzdem ne volle Lobby!

Ich mach jetzt erst mal was anderes... Ich komm aber später noch mal on!

bei mir ähnlich aber, bei mir liegts am router komm nich mehr ins psn! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ärgert einen schon, und vor allem weil ich gesehen hab das nur gute Leute in der Lobby waren ;-)

@tardorion: nutzt du evtl. vodafone easybox? hat ich vorher auch immer probleme. jetzt über Fritzbox geht eigentlich immer alles glatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man den Rhino komplettiert hat macht der Wolverine gleich doppelt Spaß :D

Btw, ich such ne Gruppe (3-5 Leute) die mit mir zusammen ca 50 Battlecommander Siege (Modi egal) erspielt. Wer Interesse hat: Stue-GER mit Betreff "Homefront" adden. Wir werden dann spielen, wenns am besten passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man den Rhino komplettiert hat macht der Wolverine gleich doppelt Spaß :D

Btw, ich such ne Gruppe (3-5 Leute) die mit mir zusammen ca 50 Battlecommander Siege (Modi egal) erspielt. Wer Interesse hat: Stue-GER mit Betreff "Homefront" adden. Wir werden dann spielen, wenns am besten passt.

join am besten nachts ein spiel, wickel um die sticks nen gumi oder tape ( das du dich im kreis drehst) und lass die playsi laufen. geht auch tagsüber

so kannst du in 6h schlafen locker 10-15 siege einfahren oder mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen noch frischfleisch da ich denke das viele diese woche fertig werden unter anderem ich :):) aber wie gesagt es sollte nachschub da sein da es mit den "meisten" Amis oder Britten u.s.w schwer ist regeln und co zu besprechen für einige. Daher mein aufruf frischfleisch wir brauchen Deutschsprechendes frischfleisch zum BOOSTEN am besten mit Headset , weil wir ja ab und an mal ne weile warte in der Lobby und da ist es mal ganz gut zu reden. MFG Philplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert einen schon, und vor allem weil ich gesehen hab das nur gute Leute in der Lobby waren ;-)

@tardorion: nutzt du evtl. vodafone easybox? hat ich vorher auch immer probleme. jetzt über Fritzbox geht eigentlich immer alles glatt!

nee hab keine easybox von vf, anbieter hat gestern an der anlage rumgeschraubt deswegen war ab u an ausfall.

toll wurde eben heimgeschickt u darf heut aben auf nachtschicht, wieder nix mit boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch frischfleisch da ich denke das viele diese woche fertig werden unter anderem ich :):) aber wie gesagt es sollte nachschub da sein da es mit den "meisten" Amis oder Britten u.s.w schwer ist regeln und co zu besprechen für einige. Daher mein aufruf frischfleisch wir brauchen Deutschsprechendes frischfleisch zum BOOSTEN am besten mit Headset , weil wir ja ab und an mal ne weile warte in der Lobby und da ist es mal ganz gut zu reden. MFG Philplayer

Würde gerne mitmachen und Headset ist vorhanden.

Einfach adden mit Betr. Homefront .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen noch frischfleisch da ich denke das viele diese woche fertig werden unter anderem ich :):) aber wie gesagt es sollte nachschub da sein da es mit den "meisten" Amis oder Britten u.s.w schwer ist regeln und co zu besprechen für einige. Daher mein aufruf frischfleisch wir brauchen Deutschsprechendes frischfleisch zum BOOSTEN am besten mit Headset , weil wir ja ab und an mal ne weile warte in der Lobby und da ist es mal ganz gut zu reden. MFG Philplayer

bin bei den "vielen" nicht mit dabei, daher nach wie vor mit am Start zum Boosten;)

Mein Status steht im PSN Profil Kommentar (ready4boostHF), dann einfach einladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

hab ne längere Pause eingelegt, will jetzt aber mit den Trophys weitermachen.

Trophys, die mir noch fehlen:

- Fahrzeugexperte

- Truppkommandant

- Überflieger

- Volles Boot

- Kriegsexperte

- 5-Sterne-Bedrohung

Würd jetzt gern mit euch boosten.

Vorallem für die Trophys "Kriegsexperte" und "Volles Boot" brauch ich einige Leute.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen noch frischfleisch da ich denke das viele diese woche fertig werden unter anderem ich :):) aber wie gesagt es sollte nachschub da sein da es mit den "meisten" Amis oder Britten u.s.w schwer ist regeln und co zu besprechen für einige. Daher mein aufruf frischfleisch wir brauchen Deutschsprechendes frischfleisch zum BOOSTEN am besten mit Headset , weil wir ja ab und an mal ne weile warte in der Lobby und da ist es mal ganz gut zu reden. MFG Philplayer

Würde auch gern mitmachen hab aber kein Headset :frown:. Schreibe auch (ready4boostHF) wenn ich kann. Einfach adden mit Homefront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wenn noch jemand Leute sucht zum boosten ik weare sofort dabei!HS ist auch da
Suche noch 3 Leute für "Truppenkommandant" - einfach Stue-GER mit Betreff "TK" adden.

EDIT 1: noch 2

addet mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...