Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat heute richtig gut geklappt. ich glaube es waren zwischenzeitlich sogar mal 6 runden am stück.

interessante begebenheit am rande: einer flog aus der runde und ein fremder kam rein. der sprach deutsch und war zunächst etwas verwundert ob der dinge die da vor sich gehen. nach kurzer erklärung hatten wir ein neues boostmitglied und er hat auch gleich 3 runden mitgezockt.

mir fehlen jetzt noch 1952 kills. hört sich zwar viel an, aber die schwierigen sachen sind so gut wie erledigt. neben den luftangriffen (es fehlen noch 110 hellfire, 150 phosphor und 190 streubomde) sind nur noch 140 panzerfaust, 190 annäherungswerfer und 80 messerkills offen, der rest sind alles normale waffen, also gewehre. langsam aber sicher sehe ich licht am ende des tunnels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat heute richtig gut geklappt. ich glaube es waren zwischenzeitlich sogar mal 6 runden am stück.

interessante begebenheit am rande: einer flog aus der runde und ein fremder kam rein. der sprach deutsch und war zunächst etwas verwundert ob der dinge die da vor sich gehen. nach kurzer erklärung hatten wir ein neues boostmitglied und er hat auch gleich 3 runden mitgezockt.

mir fehlen jetzt noch 1952 kills. hört sich zwar viel an, aber die schwierigen sachen sind so gut wie erledigt. neben den luftangriffen (es fehlen noch 110 hellfire, 150 phosphor und 190 streubomde) sind nur noch 140 panzerfaust, 190 annäherungswerfer und 80 messerkills offen, der rest sind alles normale waffen, also gewehre. langsam aber sicher sehe ich licht am ende des tunnels.

Ja das ist das beste, wenn einer fliegt und der nächste gleich nahtlos reinjoint, dann läufts richtig gut :D

Hab gerade im Spiel Messer und Streubombe fertig gemacht, jetzt kommt die Pistole dran.

Bin jederzeit ready zum boosten, hab Urlaub ^^

edit: Pistole ready, 11 Herausforderungen noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das beste, wenn einer fliegt und der nächste gleich nahtlos reinjoint, dann läufts richtig gut :D

Hab gerade im Spiel Messer und Streubombe fertig gemacht, jetzt kommt die Pistole dran.

Bin jederzeit ready zum boosten, hab Urlaub ^^

edit: Pistole ready, 11 Herausforderungen noch :D

Und wo bleibste dann...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin raus aus dem boosten. ich habe zwar noch kein platin, aber mir fehlen nur noch 10 battle commander siege.

das was heute wieder los war ging gar nicht. 16 deutsche und auf einmal hat usa 9000-0 gewonnen der eine 16 kills andere 13 kills. ich wollte eigentlich den anderen helfen, da boosten ja auch gegenseitig besteht , aber anscheind ist das ja einigen egal hauptsache sie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so gehts manchmal eben... Ich hab auch in einem TDM 14 Kills gehabt... Ich war KVA und hab den Rhino bedient und beim letzten Schuss hat es dann eben zu viel erwischt. Ich hab mich aber anschließend bei denen in meiner FL entschuldigt.

Aber dafür hab ich den F*** Rhino jetzt fertig dank Eurer Hilfe!

Gruß an alle neuen! z.B. JessisSchatziii macht das schon extrem gut find ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja so gehts manchmal eben... Ich hab auch in einem TDM 14 Kills gehabt... Ich war KVA und hab den Rhino bedient und beim letzten Schuss hat es dann eben zu viel erwischt. Ich hab mich aber anschließend bei denen in meiner FL entschuldigt.

Aber dafür hab ich den F*** Rhino jetzt fertig dank Eurer Hilfe!

Gruß an alle neuen! z.B. JessisSchatziii macht das schon extrem gut find ich ;-)

So etwas ist ja überhaupt kein Problem aber wenn jemand 2 TDM Runden 16 Kills macht, dann vermute ich böse Absichten dahinter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja hier nur für mich sprechen, aber ich werde mir so lange und so gut ich kann den Ar*** für Euch ablaufen! Ist ja nur FAIR den anderen gegenüber (die das Gleiche für mich und alle anderen machen)!

Ich schau auch immer das ich öfter gekillt werde als ich dann kills machen darf. Das zeigt mir immer an, das ich schnell genug und oft genug gelaufen bin. Wenn sich noch mehr an so was halten geht allgemein für alle viel schneller. Und das ist ja schließlich der Sinn oder?

Also lauft was das Zeug her gibt Genossen... und seid doch einfach Fair zueinander!

Gruß

Der Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja hier nur für mich sprechen, aber ich werde mir so lange und so gut ich kann den Ar*** für Euch ablaufen! Ist ja nur FAIR den anderen gegenüber (die das Gleiche für mich und alle anderen machen)!

Ich schau auch immer das ich öfter gekillt werde als ich dann kills machen darf. Das zeigt mir immer an, das ich schnell genug und oft genug gelaufen bin. Wenn sich noch mehr an so was halten geht allgemein für alle viel schneller. Und das ist ja schließlich der Sinn oder?

Also lauft was das Zeug her gibt Genossen... und seid doch einfach Fair zueinander!

Gruß

Der Doktor

Wenn alle so eine tolle Einstellung hätten, dann würde alles reibungslos ablaufen. So gehts halt dann hin und wieder mal drunter und drüber :D

Bin da ganz deiner Meinung.

So nebenbei, was biste denn für ein Doktor: Busen, Bier, Boosten, Boomerangs :D

Ne es klappt doch die meiste Zeit e ganz gut mit dem boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ~ 150 Kills mit dem Rhino ungeboostet, brauch noch den Wolverine, 50 Kills mit Streubombe, 150 mit der Hellfire und noch ~70 Siege in Battlecommander - ob das Boosten sich jetzt noch lohnt ist fragwürdig - hab in der Boostgruppe nur die 10ner Streaks geboostet, den Rest so erspielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja so gehts manchmal eben... Ich hab auch in einem TDM 14 Kills gehabt... Ich war KVA und hab den Rhino bedient und beim letzten Schuss hat es dann eben zu viel erwischt. Ich hab mich aber anschließend bei denen in meiner FL entschuldigt.

Aber dafür hab ich den F*** Rhino jetzt fertig dank Eurer Hilfe!

Gruß an alle neuen! z.B. JessisSchatziii macht das schon extrem gut find ich ;-)

mal ein oder zwei kills mehr ok. kann pssieren wie du beschrieben hast aber 16? bei team deathmatch!!! ich bitte dich. dann blieb der counter bei 8900 punkten stehen . dann hätte man noch drehen können, aber nein irgendein assi meint noch ne granate rein zu hauen.. FRAGE: unnötig? lass mich kurz überlegen ......... äh JA... Zu endschuldigen? ne eigentlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein oder zwei kills mehr ok. kann pssieren wie du beschrieben hast aber 16? bei team deathmatch!!! ich bitte dich. dann blieb der counter bei 8900 punkten stehen . dann hätte man noch drehen können, aber nein irgendein assi meint noch ne granate rein zu hauen.. FRAGE: unnötig? lass mich kurz überlegen ......... äh JA... Zu endschuldigen? ne eigentlich nicht

Ich hatte ja schon mal geschrieben: MITDENKEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf den 9000 zu 0 sieg ( ich war auch kva) fand ich´s heut ganz ok! hab heut die heli drohne fertig bekomm, jetz fehlen ja "nur" noch 7 fahrzeuge ;-) hs wurde übrigens bestellt, beim warten auf ne volle lobby nervt es nämlich doppelt so sehr wenn man sich nicht unterhalten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann ja hier nur für mich sprechen, aber ich werde mir so lange und so gut ich kann den Ar*** für Euch ablaufen! Ist ja nur FAIR den anderen gegenüber (die das Gleiche für mich und alle anderen machen)!

Ich schau auch immer das ich öfter gekillt werde als ich dann kills machen darf. Das zeigt mir immer an, das ich schnell genug und oft genug gelaufen bin. Wenn sich noch mehr an so was halten geht allgemein für alle viel schneller. Und das ist ja schließlich der Sinn oder?

Also lauft was das Zeug her gibt Genossen... und seid doch einfach Fair zueinander!

Gruß

Der Doktor

tadellose einstellung, sehe ich absolut genauso und führe das auch so beim boosten durch. nur so geht es.

aber leider gibts halt auch leute die, statt sich zu killen lassen, ihre drohnen hochschicken, nur mal als beispiel.

oder bodenkontrolle: da machen dann 5 man 16 oder kills, alles kills die anderen fehlen wenn sie eine langsame waffe machen weil denen die gegner vor der nase weggeschossen werden. ganz zu schweigen von den leuten die dann nicht mehr zu ihren luftschlägen kommen. und auch hierbei kann es doch nicht so schwer sein sich zu sammeln, anstatt auf der halben map herumzuturnen.

sind aber meist amis, mit usneren leuten klappt es soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...