Ponzi77 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Servus,ich hab jetzt die letzen 3 Seiten dieses Threads gelesen und immer noch nicht verstanden was ihr genau boostet, kann mir das bitte einer erklären? Gruß Wir boosten die Kriegsexperte Trophy, Alles Herrausforderungen abschließen, also mit jeder Waffe 200 Kills und 300 siege.Und es sind 47 Herrausforderungen insgesamt. Jeder darf im Deatchmatch 10 und in Bodenkontrolle 15 kills machen, mit einer Waffe seiner Wahl, das sind die Grundregeln zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Addet mich über psn für HF Boost leute suchen noch leute wow der philplayer ich dachte du wärst schon längst fertig, hast ja auch mit benne und so angefangen ^^ also ich bin schätzungsweise am dienstag wieder zu hause und hab dann auch vernünftiges internet, also wäre ich dann wieder zum boosten zu haben (falls einige die ich in der liste habe noch ned fertig sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 @ djmmmec - am besten du schaust dir mal diese wirklich extrem hilfreiche Seite mit den Boostregeln an. Da bleiben wirklich keine Fragen mehr offen. https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Moin Kollegen Wollt einfach mal ein Danke an die Runde der D-Stammbooster gestern loswerden Is super gelaufen, konnte auch ein paar Killstreaks abschließen... Aber wenn ich so auf meine Liste schau, was mir noch fehlt zum "Kriegsexperten" Seis drum, das kriegen wir schon hin Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo, wollte mich nochmals bedanken das ihr mich so nett aufgenommen habt. Ich pers. fand es richtig nett, hoffe als Neuer habe ich auch nicht als zu viele fehler gemacht. Eine Frage: Womit sollte man anfangen zu boosten (Waffe / Fahrzeug und wenn welche(s))? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe mit den Killserien begonnen, danach am besten den Rhino weil der am nervigsten ist. Aber dran denken das der nur in TDM erlaubt ist, wird nämlich gern vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo,wollte mich nochmals bedanken das ihr mich so nett aufgenommen habt. Ich pers. fand es richtig nett, hoffe als Neuer habe ich auch nicht als zu viele fehler gemacht. Eine Frage: Womit sollte man anfangen zu boosten (Waffe / Fahrzeug und wenn welche(s))? Wie supermutterwanze schon gesagt hat. Danach am besten die teuersten Sachen (teure Fahrzeuge, Luftschläge) zuerst, da man da in normalen Spielen doch sehr lange braucht. Viele Gewehre (Super-VMP, XM10, M4, T3AK...) bekommt man in normalen Spielen mitunter schneller hin als beim Boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSer-78 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo leute, wollte mich auch noch bei euch bedanken ,ist super gelaufen. ich hab gestern noch die platin trophy geholt und kurz danach wurde mein rank resetet( erst auf rank 1 und danach auf rank 49:facepalm:) werde das spiel heute tauschen ........hab echt kein bock mehr auf dieses vebuggte spiel:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bin ab morgen 17.00 uhr auch wieder am start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Servus, Danke für die Infos! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Glaube bei dem heutigen Trupp kennen die meisten die regeln wieder nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die haben ja gemacht was sie wollen. Bin in einer runde komplett leer ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi Leute, so ich bin jetzt endlich mit dem Spiel durch. Bedanke mit bei allen die mitgeboostet haben und dabei eine große Hilfe waren. Benne1984 Maxijodi Polster21 Soulreaper1811 Nexus_Nebula Harrispilton0 CW_Lightning BlackHawk86ss Acme616 Piwi1987 GTA Freak22 Schenk2302 5er kUEhjAY-ONe Lilalaunebaer Gipp1983 Kratos11911 M-W-A Pennywhizdom Pi_94 S2211 Suffi_Schlump Steini26111976 Frundsberg Knobitore mokWorld Nateddawg_888 Raptor380 Supermutterwanze Till-Killyoudown todda94 andi2417 GokiiOkii44 Commando31 Kolisch_Mikaelis Nunofreek Madlip89 Atombombenbill Speedy010584 Campi762 Fuxihimself BlueNitro24 Cupomi3ti7or3 Teddi96 Seko91 Bimifisfirst Black-Birdz D-E-X-2 Tardorion philplayer Ollithe1 A-17-02-90-B KingAragon Dima330 Meili23 Kevin22101993 erni54321 Chrisfreak28 House-Star28 Stue-GER Ich danke alle für die Unterstützung, ohne boostgruppe wäre die Platin für mich nicht machbar gewesen. hat so schon viel zu lang gedauert Also wenn notamMann ist helf ich noch ein paar runden aus. EInfach anschreiben. Gruß Ponzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sollten wir nicht mal ne Liste aufmachen wer noch (regelmäßig) boostet? In den Dankeslisten adde ich welche und ziemlich viele haben schon Platin (2 Stück... ) Naja, ich mach mal eine auf. 1. Pi_94N 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey Ponzi, endlich geschafft? Gratuliere!!!! Ich fand es war 'ne tolle aufregende Zeit und auch ohne boosten hat's mir Spaß gemacht. Bin fast traurig, dass ich durch bin. Aber freue mich für Dich! Hast ja einige in den Danksagungen (sogar "unseren" Australier und Kevin - finde ich gut!) Viele kenne ich gar nicht. Aber so ist das. Selbst ich hatte einen vergessen wie mir jetzt bei Crysis 2 online auffiel (und bestimmt noch 2-3) mehr... Aber es ist erstaunlich, wie viele Freundschaften und Bekanntschaften durch solch ein Spiel online entstehen.. Alleine das war es wert.... Bis zum nächsten Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 glückwunsch ponzi. die reihen lichten sich. trotzdem: kämpft weiter genossen, der sieg steht kurz bevor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 glückwunsch ponzi. die reihen lichten sich.trotzdem: kämpft weiter genossen, der sieg steht kurz bevor! ja aber ich sehe leider trotzdem noch kein licht am ende des tunnels komme wahrscheinlich doch schon heute abend wieder zu vernünftigem internet, spätestens aber morgen @ponzi gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 :50:@ponzi glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mi Ponzi (auch wenn du mich bei deiner Danksagung vergessen hast ;-) Hast es endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 glückwunsch ponzi! wir anderen schaffen das auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts