Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Mir auch, obwohl ich fertig bin.....

Aber man trifft sich immer wieder......

(bin gerade mit 4 aus alter Truppe in Crysis 2) :biggrin5:

Auch ein kevin wird noch kapieren, dass solches Fehlverhalten sich herum spricht. Der war gerade sogar bei Crysis 2 wieder Thema (bei Personen, die ich bislang nicht kannte), und in Zukunft wird's ja eher mehr Spiele zum Boosten geben als weniger.......

Lol was war mit Crysis 2 das habe ich nicht mal geboostet

Ähm, hast aber schon gemerkt daß das die Amis sind...

warum werden die dann eingeladen wenn sie die regeln nicht kennen?:facepalm:

Mir auch, obwohl ich fertig bin.....

Aber man trifft sich immer wieder......

(bin gerade mit 4 aus alter Truppe in Crysis 2) :biggrin5:

Auch ein kevin wird noch kapieren, dass solches Fehlverhalten sich herum spricht. Der war gerade sogar bei Crysis 2 wieder Thema (bei Personen, die ich bislang nicht kannte), und in Zukunft wird's ja eher mehr Spiele zum Boosten geben als weniger.......

hast dir jetzt doch crysis geholt^^ coole sache! Sag mal bescheid wenn ihr boostet, bin gern dabei!

Lol das sagt genau der richtige der selber gemacht hat was er will

naja ich für meinen teil habe hinterher auch wenn ich platin hatte auch noch bei 2-3 boost serien dabei war um zu helfen.

und naja kevin man muss auch mal fehler eingestehen die man gemacht hat und du und ich wissen genau was da los war bei dem boosten es waren auch ganz klare regeln dabei das wenn man eine abschussserie hat das man die dann auf den punkt B schickt und nicht auf A und C weil dort die leute am boosten waren und du hast es leider immer geschafft alles auf die orte zu hauen...

auch nach mehrmaligem ermahnen!!!

naja und das du dann hinterher dich wunderst das niemand mehr mit die boosten will wo es nach regeln geht is von meiner seite aus vollkommen klar.

und was ich schon bemerckt habe wenn du nicht mehr weiter weist zu argumentieren dann greifst du die leute persönlich an und das ist ein zeichen von schwäche

seit langem wieder das erste mal dabei, ihr regt euch über Kevin auf? Ey, sorry ihr spinner! fasst euch an eure eigene nase .... machen nur noch was sie wollen, der eine 15 der andere 13 ..... bin ich froh wenn ich fertig bin .... mir fehlt die alte truppe ...

Danke das wenigstens einer kapiert das nicht nur ich Fehler mache sondern viele anderen auch ich hab ja gesagt ich bereue es Als wieder gut machung schenke ich euch 2 runden ohne das ich kille

Danke das wenigstens einer kapiert das nicht nur ich Fehler mache sondern viele anderen auch ich hab ja gesagt ich bereue es Als wieder gut machung schenke ich euch 2 runden ohne das ich kille

Wollte Dir gerade hier antworten, als ich merkte, dass Das zu persönlich (nicht im negativen Sinn) für die Öffentlichkeit wurde.....

Schreib's Dir per PN...

@all: Kevin KANN, wenn er will, er muss nur wollen.

hatte auch etliche recht gute Spiele mit ihm, dass muss man auch mal sagen. Habe mich zwar auch oft über ihn geärgert, aber nicht nur (wie bei 2 anderen). Also gebt ihm 'ne Chance...

Hallo Leute,

würde auch gern bei Homefront mitboosten, wenn ich abends Zeit habe!

Was muss ich dafür machen. Kann mir das mal einer erklären gern auch per PN.

Habe auch ein Headset zur besseren Kommunikation und Abstimmung. Die Boost-Regeln sind mir auch bekannt.

PS: Solche Diskussionen wie bei Kevin wird es bei mir bestimmt nicht geben! Ab einem gewissen Alter steht man über den Dingen (BJ 1971) :smile:

Heute abend wieder boosten... kann leider noch keine genaue Uhrzeit sagen ab wann ich on bin, dafür aber dann etwas länger.

Hinzugefügt: Nr. 27 & 28

1. Dr__B

2. todda94

3. LaSer-78

4. Lilalaunebaer

5. Pi_94N

6. Ponzi77

7. Stue-GER

8. knobitore

9. supermutterwanze

10. RAPTOR380

11. Tardorion

12. dima330

13. KingAragon

14. olithe1st

15. M-W-A

16. d-e-x-2

17. House-Star28

18. Methusalix69

19. Madlip89

20. S2211

21. Chrisfreak28

22. Rihko1988

23. Nemesis-STO

24. meili23

25. Erazor1000

26. GokiiOkii44

27. philplayer

28. erni54321

alles -D- in dieser Liste

Raptor und ich machen erstmal ein paar runden bei den Amis mit, sind zu wenig von uns online um eine reine Deutsche lobby aufzumachen, mal sehen vielleicht kriegen wir unsere kills.:frown::frown::frown:

EDIT: man sollte bei den Amis auf keinefall den Rhino verwenden, am besten man macht waffen die schnell gehen sonst kommt es vor das nicht zu seinen kills kommt.

Hallo Leute,

würde auch gern bei Homefront mitboosten, wenn ich abends Zeit habe!

Was muss ich dafür machen. Kann mir das mal einer erklären gern auch per PN.

Habe auch ein Headset zur besseren Kommunikation und Abstimmung. Die Boost-Regeln sind mir auch bekannt.

PS: Solche Diskussionen wie bei Kevin wird es bei mir bestimmt nicht geben! Ab einem gewissen Alter steht man über den Dingen (BJ 1971) :smile:

Solltest zumindest Platz in der FL haben, wollte dich adden, ging nicht. So wird das nix...^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...