Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss dazu sagen dass manche Amerikaner obwohl man denen 100 mal die regeln erklärt beim 101 mal wieder zu viele kills machen ich habe mich seit maxijodi mir die regeln erklärt hat meistens daran gehalten auser ich machte unabsichtlich kills. Das beste ist das Amerikaner 10 was falsch machen duerfen keiner regt sich auf auser mir. Kaum mach ich unabsichtlich einen kill regt sich jeder auf irgendwie traurig oder ?

Ja es tut mir leid das ich zu viel herumgeschrien habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI Leute, ich hatte gerade mit unserem schwarzem schaf namens Kevin...

eine unterhaltung, ich hab ich klar gemacht das es nicht so weiter geht, er hat mir versprochen sich zu bessern

habe folgende Regelung ausmgemacht er macht sein HS aus und nur an wenn er einen Luftschlag braucht, und er hält sich an die Regeln.

Wenn er aus der Reihe tanzt wird aus der Freundschaftliste genommen,ich habe oft mit ihm gespielt und weiss wie er ist, ich steh nunmal optimistisch im leben und geb ihm noch eine chance, versaut er es fliegt er im großen bogen.

Wenn er irgendjemand von euch anschreibt und beleidigt oder ähnliches soll es mir bitte sagen.

Wahrscheinlich sind davon einige nicht begeistert, aber leute es soll echt vorkommen das sich leute ändern, ( wird sich zeigen )

Wenn der Fall zutrifft das er mist baut könnt ihr in alle aus der FL nehmen dann hat er keine chance mehr bei uns reinzukommen.

So leute ich bin jetzt dann bereit zum boosten. Ladet wenn ihr platz habt.

So ponzi falsche Show die du da abziehst hab mich an die regeln gehalten !!! Und du löscht mich einfach. Jetzt kann ich entäuscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ponzi falsche Show die du da abziehst hab mich an die regeln gehalten !!! Und du löscht mich einfach. Jetzt kann ich entäuscht sein.

Das mit der falschen show kannst mal vergessen, ich habs versucht und mit ihnen geredet, aber den mist den du gemacht hast kann man nicht gut reden.

Und da du dich allein in die Lobby einjoist, ohne einladung muss ich dich von meiner liste schmeissen.

Jeder ist für seine taten selbst verantwortlich also schieb nichts auf andere leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ponzi falsche Show die du da abziehst hab mich an die regeln gehalten !!! Und du löscht mich einfach. Jetzt kann ich entäuscht sein.

Auf einer art bist du es ja selber schuld wie ich noch aktiv mit geboostet habe oder wo ich dabei war um zu helfen warst leider du der der fast jede zweite runde mehr kills hatte und wenn dein team dran war sich killen zu lassen du der warst der dann mit ner drohne am himmel warst! das ist ja nicht der sinn! Jeder hat mal das problemm fast keine kills zu bekommen aber aus angst dann zu übertreiben ist ja den anderen gegenüber ziemlich falsch! Und dann noch sich rausreden wollen das sind mir die richtigen! Mir ist das auch egal das du mich gelöscht hast kevin.... !

Gruß BlackHawk86ss

PS: Wer ist noch von denen mit den ich geboostet habe noch nicht fertig? würde noch helfen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der falschen show kannst mal vergessen, ich habs versucht und mit ihnen geredet, aber den mist den du gemacht hast kann man nicht gut reden.

Und da du dich allein in die Lobby einjoist, ohne einladung muss ich dich von meiner liste schmeissen.

Jeder ist für seine taten selbst verantwortlich also schieb nichts auf andere leute.

Erstens haben mir andere Einladungen geschickt ohne Einladung ging ja gar nichts ich habe nicht nur dich drinnen sondern andere auch !! Du musst zu geben ich habe alles gemacht was du gesagt hast!!

Supermutterwanze ahja wenn ich immer zu viele kills gemacht hätte wäre ich schon längst nicht mehr drinnen gewesen wie gesagt bei der letzten runde wo wir am schiesen waren und mich dauernd umgebracht habt war es mir zu viel und hab halt mit dem Panzer gekillt aber das habt ihr euch zu verdanken USA beginnt nicht kva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens haben mir andere Einladungen geschickt ohne Einladung ging ja gar nichts ich habe nicht nur dich drinnen sondern andere auch !! Du musst zu geben ich habe alles gemacht was du gesagt hast!!

Supermutterwanze ahja wenn ich immer zu viele kills gemacht hätte wäre ich schon längst nicht mehr drinnen gewesen wie gesagt bei der letzten runde wo wir am schiesen waren und mich dauernd umgebracht habt war es mir zu viel und hab halt mit dem Panzer gekillt aber das habt ihr euch zu verdanken USA beginnt nicht kva

Wer hat dir eine Einladung geschickt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psn id scottsan12

Ok es tut mir leid das ich herumgeschrien habe es tut mir auch leid das ich zu viele kills gemacht habe manche waren wirklich unabsichtlich. Falls ihr noch Lust habt mit mir zu boosten und mir eine zweite Change zu geben dann Addet mich ich werde das hs auch abgeschalten lassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit langem wieder das erste mal dabei, ihr regt euch über Kevin auf? Ey, sorry ihr spinner! fasst euch an eure eigene nase .... machen nur noch was sie wollen, der eine 15 der andere 13 ..... bin ich froh wenn ich fertig bin .... mir fehlt die alte truppe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja zu dem thema kevin ist für mich nicht unbekannt...

kenne ihn noch von medal of honor boosten und da war es genau das gleiche das er sich nicht an die regeln hielt...

dann hatte ich mal in einem thread geschrieben der er eröffnet hat das er unnötig ist und danch wurd ich auch beschimpft von ihm.

daher keine neue geschichte mit ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit langem wieder das erste mal dabei, ihr regt euch über Kevin auf? Ey, sorry ihr spinner! fasst euch an eure eigene nase .... machen nur noch was sie wollen, der eine 15 der andere 13 ..... bin ich froh wenn ich fertig bin .... mir fehlt die alte truppe ...

Ähm, hast aber schon gemerkt daß das die Amis sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mir fehlt die alte truppe ...

Mir auch, obwohl ich fertig bin.....

Aber man trifft sich immer wieder......

(bin gerade mit 4 aus alter Truppe in Crysis 2) :biggrin5:

Auch ein kevin wird noch kapieren, dass solches Fehlverhalten sich herum spricht. Der war gerade sogar bei Crysis 2 wieder Thema (bei Personen, die ich bislang nicht kannte), und in Zukunft wird's ja eher mehr Spiele zum Boosten geben als weniger.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...