Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup... der hat Platiniert :biggrin5:

Und trotzdem hab ich Ihn mal beim Aushelfen gesehen. Vielen Dank hierfür Terminator!

Ja tolle Sache das noch Leute helfen obwohl sie schon fertig sind. Aber Terminator steht ja nicht nur rum, nein, ich glaub der hat tatsächlich noch Spaß an dem Spiel...:xd::'>:xD::xd::'>

jo hab noch spaß daran :biggrin5:

werd auch weiterhin gern helfen.

@jojo gute besserung, hatte eine std vor dir platin gehabt. :xd::'>:tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die doch etwas aussagekräftigere liste doc.

ansonsten auch nochmal ponzis hinweis den ich unterstütze:

ready4boosHF

unbedingt in den psn kommi schreiben damit man weiß woran man ist.

ansonsten zu gestern - naja, wie eigentlich immer zuletzt wenn viele amis dabei sind. aber wie bereits geschrieben, ohne hätte man nicht boosten können. abends wollte ich eigentlich nicht mehr mitmachen weil ich in der halben nacht aufstehen muß, aber was solls ....

@ kevin, falls das in der lobby untergegangen ist: wenn ein fremder im team ist gibt es regelungen. regelungen kommt von regeln https://de.wikipedia.org/wiki/Regel . diese regeln stehen hier im forum.

ich kann nicht nachvollziehen, dass du dich dann in einen panzer setzt und 18 kills macht obwohl ihr nicht dran seid. deine begründung dass ein fremder dabei war - ja und? dann stellt den zu, war doch in euerm team. euer team hat also zuallerletzt einen grund zu killen, weil ihr ja auf alle fälle an die reihe kommt wenn der bei euch mitspielt. außerdem war es bodenkontrolle, zuviele kills des fremden hätten also keinen gejuckt.

wir wurden also nicht nur von dem fremden gekillt, nein, auch von dir. und ja, der amit fuhr den panzer, du hast dich nur drangehangen. aber das interessiert nicht. wenn einer freidreht müssen das noch lange nicht alle.

dass jemandem, besser vielen, dann irgendwann der arrsch platzt kann kein zufall sein. weil es eben so gut wie immer passiert. und dass dann ausgerechnet du in der lobby rumschreist weil du vielleicht mal einen kill weniger abbekommen hast (was so gut wie nie vorkommt) - lächerlich! machen das andere? mein gott, dann hat man eben mal pech gehabt. trifft jeden mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin hat immer eine Ausrede, Hauptsache er macht Kills. Erst kannte er die Regeln nicht, dann war es ein Versehen, dann sind's andere schuld. Kaum ein Spiel gehabt, aus dem er nicht Mut zu vielen Kills rausging. Aber wehe er kam ausnahmsweise mal zu kurz. Und wenn man so jemand auf stumm schaltet, weil man das nervige Gelaber nicht mehr erträgt, dann kommen PN's man wäre unfreundlich.....

Na ja, was soll man sagen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kevin, falls das in der lobby untergegangen ist: wenn ein fremder im team ist gibt es regelungen. regelungen kommt von regeln https://de.wikipedia.org/wiki/Regel . diese regeln stehen hier im forum.

ich kann nicht nachvollziehen, dass du dich dann in einen panzer setzt und 18 kills macht obwohl ihr nicht dran seid. deine begründung dass ein fremder dabei war - ja und? dann stellt den zu, war doch in euerm team. euer team hat also zuallerletzt einen grund zu killen, weil ihr ja auf alle fälle an die reihe kommt wenn der bei euch mitspielt. außerdem war es bodenkontrolle, zuviele kills des fremden hätten also keinen gejuckt.

wir wurden also nicht nur von dem fremden gekillt, nein, auch von dir. und ja, der amit fuhr den panzer, du hast dich nur drangehangen. aber das interessiert nicht. wenn einer freidreht müssen das noch lange nicht alle.

dass jemandem, besser vielen, dann irgendwann der arrsch platzt kann kein zufall sein. weil es eben so gut wie immer passiert. und dass dann ausgerechnet du in der lobby rumschreist weil du vielleicht mal einen kill weniger abbekommen hast (was so gut wie nie vorkommt) - lächerlich! machen das andere? mein gott, dann hat man eben mal pech gehabt. trifft jeden mal.

Ich fand es am Anfang total Stressig,jeder am fluchen,dann Englisch und auf Deutsch Kreuz und quer Gespräche etc.

Nach und nach fand ich,hat sich das gelegt...auch wenn ich auch einmal 16 und 17 Kills hatte statt 10 :/

Aber cool von euch,das es dann im normalen Tonfall geklärt wurde und noch weiterhin Gute Stimmung herrschte...

bis dann Kevin und ein Ami es Runde für Runde schlimmer machten und man langsam aber sicher merkte wie die Stimmung kippte und man kurz davor war auszurasten :J: Naja als Kevin dann natürlich dem ganzen die Krone aufsetzte und andauernt die Leute am beleidigen war mit Worten,die ich lieber nicht hier wiedergeben werde :dozey:

Immer war was mit seiner besch...enen Drohne jedes und jedes mal :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das ich gestern nicht dabei war, hätt mich bestimmt aufgeregt, aber das eine game hat mir schon gereicht, kam gleich zum ersten Spiel das 92turan oder so ähnlich 15 kills macht, nach dem game ist er aus meiner liste geflogen und ich hatte kein bock mehr.

Ich bin immer für boosten bereit wenn es in meinem Kommentar steht aber nur noch mit Deutschprechenden Leuten die die Regeln kennen.

Heute abend habe ich eine menge Zeit, mal sehen wieviel leute online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will hier mal eben alle die noch boosten wollen vor Kevin warnen, mal wieder. Hatte jetzt auch die Faxen dicke von dem Kerl. Nicht nur das er wie immer JEDE Runde zu viele Kills macht, jetzt kommen auch noch extrem freche und bösartige Kommentare zurück wenn man ihn darauf hinweißt. Ich geh mal leiber nicht ins detail, sind ja bestimmt Minderjährige hier...

HALTET EUCH FERN VON KEVIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag jetzt wahrscheinlich nichts neues aber -> ich dachte gestern nur noch "i think i spider.... (ich glaub ich spinne), i think my pig whistle.... (ich glaub mein Schwein pfeift)...

Na ja die ersten 3 Runden hab ich mich erst mal vornehm zurückgehalten mit Kills... als ich dann aber fast gar keine oder mal nur die Hälfte bekommen hab, wollte ich schon in den Controller beißen :banghead:

Thema kevin... :facepalm: und ENDE

aber wie knobi immer sagt (und ich bewundere dich wegen deiner Ruhe!) ist halt besser als gar nichts!

Dennoch: je mehr aus -D- (die auch die Regeln verstehen und sich daran halten) -> umso besser für den Boosttrupp! :drool5:

Die Leute die ich schon kenne trag ich mal mit ein... (nothing for ungood )

wer noch fehlt kann sich ja noch mit eintragen...

1. Dr__B

2. todda94

3. LaSer-78

4. Lilalaunebaer

5. Pi_94N

6. Ponzi77

7. Stue-GER

8. knobitore

9. supermutterwanze

10. RAPTOR380

11. Tardorion

12. dima330

13. KingAragon

14. olithe1st

15. M-W-A

16. d-e-x-2

17. House-Star28

18. Methusalix69

19. Madlip89

20. S2211

21. Chrisfreak28

22. Rihko1988

23. Nemesis-STO

24. meili23

25. Erazor1000

26. GokiiOkii44

alles -D- in dieser Liste (und in meiner FL auch nur noch -D-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute, ich hatte gerade mit unserem schwarzem schaf namens Kevin...

eine unterhaltung, ich hab ich klar gemacht das es nicht so weiter geht, er hat mir versprochen sich zu bessern

habe folgende Regelung ausmgemacht er macht sein HS aus und nur an wenn er einen Luftschlag braucht, und er hält sich an die Regeln.

Wenn er aus der Reihe tanzt wird aus der Freundschaftliste genommen,ich habe oft mit ihm gespielt und weiss wie er ist, ich steh nunmal optimistisch im leben und geb ihm noch eine chance, versaut er es fliegt er im großen bogen.

Wenn er irgendjemand von euch anschreibt und beleidigt oder ähnliches soll es mir bitte sagen.

Wahrscheinlich sind davon einige nicht begeistert, aber leute es soll echt vorkommen das sich leute ändern, ( wird sich zeigen )

Wenn der Fall zutrifft das er mist baut könnt ihr in alle aus der FL nehmen dann hat er keine chance mehr bei uns reinzukommen.

So leute ich bin jetzt dann bereit zum boosten. Ladet wenn ihr platz habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bodenkontrolle / Battle Commander (BK):
    • Ein solches Spiel dauert 15 Minuten.
    • Team USA beginnt und killt die ersten 7.30 Minuten. Danach ist Team KVA dran.
    • Beide Teams machen je 15 Kills (USA zuerst!!).
    • Alle aus dem Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat.

    • Wenn danach noch Zeit ist, macht jeder aus dem Team 17 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills usw. bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind.
    • Bis zu diesem Zeitpunkt müssen sich ALLE Spieler beider Teams von den Eroberungspunkten fernhalten! Die Spieler aus Team USA auch danach!
    • Bei 7.30 Minuten Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 Kills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (besser 2), sobald an der Reihe, frühestens nach 7.30 Minuten nach Spielbeginn, spätestens 3 Minuten vor Spielende.
    • Es ist bei Bodenkontrolle (BK) NICHT ERLAUBT den Rhino zu boosten!! Wer einen Rhino sieht, darf diesen abschießen!!

Mal eine kleine Gedächtnisstütze...

Neulich wieder mal ne Runde bei der Team USA nach 15 Kills für jeden noch 9 Minuten auf der Uhr hat und alle nur noch rumstehen... Warum gehen die Leute nicht höher wie in den Regeln erklärt wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,war cool heute.

nett eleute und nette gespräche.

sogar die amis waren gut drauf.

wegen kevin:

ich hab bis jetzt erst 1 mal mit ihm gespielt und da lief alles soweit gut.

von mir aus kann er seine chance kriegen

werde morgen wieder da sein ab 16 uhr schon.

vll. hat ja jemand von euch auch schon dann schon zeit.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja,war cool heute.

nett eleute und nette gespräche.

sogar die amis waren gut drauf.

wegen kevin:

ich hab bis jetzt erst 1 mal mit ihm gespielt und da lief alles soweit gut.

von mir aus kann er seine chance kriegen

werde morgen wieder da sein ab 16 uhr schon.

vll. hat ja jemand von euch auch schon dann schon zeit.

gruß

Du hast recht die Amis waren heut auch super, ja war echt top heute, so sollte es jeden tag laufen.

4 Herrausforderungen dann bin ich endlich durch, nach gefühlten 500std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...