Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Ich muss euch allen recht geben, also ohne die Amis gestern wäre kaum eine Lobby voll geworden, wie Knobi schon sagt immerhin etwas.

Das die Amis sich nicht an die Regeln halten ist ja mittlerweise bekannt.

Ich finde es auch irgendwie schade das soviele Leute boosten wollen aber dann nicht auf die Einladungen reagieren und nichts zurück schreiben.

Ich habe gestern die Idee gemacht das man in den Regeln noch einen Punkt aufnimmt, und zwar alle die boosten wollen und bereit sind ihr spiel zu wechsel sollen das doch bitte in ihrem Profilkommentar was hinterlassen

ready4boosHF

wäre z.b eine Möglichkeit, dann weiss man wenigsten wen man einladen kann und wen nicht.

Jeder ärgert sich drüber wenn man Ewigkeiten in der lobby verbringt und es dann eh nur zu einem Spiel kommt weil die Leute keine Zeit mehr haben.

Meine Geduld mit Kevin geht langsam echt zu ende,auf diskusionen hab ich kein bock mehr mit ihm, wenn er nochmal aus der Reihe tanzt fliegt er von meine FL und wird von mir nicht mehr eingeladen, das kriegt er von mir noch zu hören.

Gruß Ponzi

Ich weis ja nicht wie es bei den anderen aussieht , aber ich bekomme andauernd freundesanfragen und habe selber Leute geaddet . Nur ist das Problem wer zockt noch davon. Kann man hier nicht noch mal ne Liste machen von den Leute die zuverlässig sind und nicht nur die regeln kennen sondern auch einhalten , damit man mal wieder weis wenn man einladen kann und wo es unnötig ist ?

Also aus aktuellem Anlass möchte ich mal eine neue "Boostliste" mit ernsthaften deutschen Boostern erstellen. Da ja anscheinend niemand mehr so richtig weiß wer auf seiner FL deutscher Booster ist oder wer Ami, Holländer, Engländer oder wo her auch immer... Tragt euch bitte hier ein - Only German PLEASE!

Ich fang mal an...

1. Dr__B

2.

Also aus aktuellem Anlass möchte ich mal eine neue "Boostliste" mit ernsthaften deutschen Boostern erstellen. Da ja anscheinend niemand mehr so richtig weiß wer auf seiner FL deutscher Booster ist oder wer Ami, Holländer, Engländer oder wo her auch immer... Tragt euch bitte hier ein - Only German PLEASE!

Ich fang mal an...

1. Dr__B

2. todda94

1. Dr__B

2. todda94

3. LaSer-78

Die Leute die ich schon kenne trag ich mal mit ein... (nothing for ungood :biggrin5: )

fehlende bitte noch ergänzen...

1. Dr__B

2. todda94

3. LaSer-78

4. Lilalaunebaer

5. Pi_94N

6. Ponzi77

7. Stue-GER

8. knobitore

9. supermutterwanze

10. RAPTOR380

11. Tardorion

12. dima330

13. KingAragon

Die Leute die ich schon kenne trag ich mal mit ein... (nothing for ungood :biggrin5: )

1. Dr__B

2. todda94

3. LaSer-78

4. Lilalaunebaer

5. Pi_94N

6. Ponzi77

7. Stue-GER

8. knobitore

9. supermutterwanze

10. RAPTOR380

11. Tardorion

12. dima330

13. KingAragon

14. olithe1st

15. M-W-A

16. d-e-x-2

17. House-Star28

@jojo Terminator hat doch schon Platin oder?

1. Dr__B

2. todda94

3. LaSer-78

4. Lilalaunebaer

5. Pi_94N

6. Ponzi77

7. Stue-GER

8. knobitore

9. supermutterwanze

10. RAPTOR380

11. Tardorion

12. dima330

13. KingAragon

14. olithe1st

15. M-W-A

16. d-e-x-2

17. House-Star28

18. Methusalix69

19. Madlip89

20. S2211

21. Chrisfreak28

22. Rihko1988

23. Nemesis-STO

24. meili23

alles -D- in dieser Liste (alle anderen hab ich gelöscht z.B. auch Gipp - der läd mich alle 2 sekunden ein)

würde auch gerne mitmachen wenn es noch geht?

bist dabei... es geht ja erst mal darum wer aus -D- kommt :biggrin5:

um erst mal einen Überblick zu bekommen.

Je mehr aus -D- (die auch die Regeln verstehen und sich daran halten) -> umso besser für den Boosttrupp! :drool5:

Die Leute die ich schon kenne trag ich mal mit ein... (nothing for ungood )

1. Dr__B

2. todda94

3. LaSer-78

4. Lilalaunebaer

5. Pi_94N

6. Ponzi77

7. Stue-GER

8. knobitore

9. supermutterwanze

10. RAPTOR380

11. Tardorion

12. dima330

13. KingAragon

14. olithe1st

15. M-W-A

16. d-e-x-2

17. House-Star28

18. Methusalix69

19. Madlip89

20. S2211

21. Chrisfreak28

22. Rihko1988

23. Nemesis-STO

24. meili23

25. Erazor1000

alles -D- in dieser Liste (alle anderen hab ich gelöscht z.B. auch Gipp (Ami) - der läd mich alle 2 sekunden ein)

Dann hat er die nach mir bekommen und ich's nicht mitbekommen. Kann ja mit PS3 nicht on gehen wegen Krankenhaus....

Jup... der hat Platiniert :biggrin5:

Und trotzdem hab ich Ihn mal beim Aushelfen gesehen. Vielen Dank hierfür Terminator!

Und gute Besserung JoJo!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...