Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mist ich komme nicht mehr rein, ständig kackt meine leitung ab.

3 mal mit psn verbunden und wieder raus.

liegt aber am router oder dsl leitung, bin gerade auch mit dem pc 2mal geflogen ....

ich checke das jetzt mal ..... aber ich denke das ist der router, neuer steht zwar bereit aber will auch erst konfiguriert werden .... mist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte heute Nachmittag auch großen Spaß mit den Amis/Holländern... Na ja sagen wir mal ich war etwas Verwundert! Zuerst haben die KVA Truppen gekillt --> dann??? Ich drück auf Select--> der erste mit 18 Kills ---> und dann der zweite mit 17 Kills!!! Wie jetzt?

Aber wie Knobitore schon gesagt hat, besser als nix oder doch?!?

@Knobitore was hast du für einen Router? evtl. Vodafone EB? habe da auch so meine Erfahrungen mit Routern gemacht.

@jojo ich hoffe natürlich auch, das Dein KH Aufenthalt nix ernstes ist! Schon mal gute Besserung von mir!

Gruß

Der Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann nur einer gewesen sein........ :biggrin5:

Anscheinend gab es in den Runden wo ihr geboostet habt,öfters den ein oder anderen small talk :biggrin:

War aufjedenfall besser als manche Ami Kids die nicht mal im Stimmbruch sind und permanent rumschreien,das einem das HS vom Ohr fällt^^

EDIT:

kevin und seine drohnen .... eine nie endende geschichte. :cool2:

:lol: Genau der Kevin der wars :P Weiss einer ob der jetzt endlich die Drohnen geschafft hat ???^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nährwert des boosten liegt nicht nur gei 0 sondern geht in den minus bereich , da

es irgendwie nicht mehr genug vernünftige leute gibt zum boosten. in jeder lobby sind die mais mit drin die nach ihren eigenen regeln spielen. beim connecten ins spiel aus der lobby raus sieht man bereits wie es weniger als 16 werden, da immer welche. IMMER machen welche mehr kills 17,18 stück gestern abend quasi jede runde und kevin mit dabei. nicht nur das man einen fortschritt von 0 hat, nein man verschwendet auch noch zeit , welche man im public besser einsetzen könnte und auhc kills auf die uhr bekommt. so wie es momentan aussieht werde ich mich wohl weitestgehend vom boosten entfernen , besoonders kevin oder amis mit in der lobby , da die meinen immer ihre eigenen regeln aufzustellen und sich nciht an die vorgeschriebenen ( damit alles super läuft halten) UND die schreiattacken von kevin brauch ich auch nicht. es tut mir leid für die leute den es genau so geht wie mir und dadurch eventuell leiden, da momentan echt jeder einzelne zählt wie, knobitor,ponzi,nunofreak etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du Recht.Ich weiss als ich die erste Runde mitgemacht habe und gleich Amok gelaufen bin mit der WP Granate war auch nicht vorbildlich von mir :facepalm: Sry nochmal dafür...aber dannach hab ich mich an die 10 Kill Grenze gehalten bzw. einmal 11 ^^

Der Amis ist glaub ich wegen Kevin aufeinmal ausgerastet oder? weil er alles von dem Ami haben wollte (Heli,SCAR usw.)

Naja aufeinmal waren es 30 Kills und dann bin ich auch gegangen und hab den geblockt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

amis hin und amis her - ohne amis hätte ich/hätten wir die letzten tage nicht boosten können weil eine rein deutsche runde kaum noch machbar ist. somit habe ich buzzard und rhino fertig bekommen, granaten zu 50%. und das ist schonmal was, auch wenn es manchmal nervig ist weil die amis mal zu eigensinnig sind.

und wenn dann noch 5 bis 6 leute von uns dabei sind gehts halt auszuhalten, wenngleich es nicht optimal ist.

ist eben auch immer blöd, wenn die zuverlässigen leute schichten arbeiten. vielleicht könnte man sich ja mal für das wochenende verabreden um da mal abends so 6 stunden am stück zu zocken.

was ich nicht nachvollziehen kann, und da fand ich gestern in der lobby zustimmung - ich habe soviele leute geaddet, alle wollen hf boosten. aber eine runde bekommt man kaum noch zusammen.

ok, wer arbeitet kann nicht, auch macht mancher auch mal eine pause, ich auch. alles nachvollziehbar. aber da sagt man als zuverlässiger mensch eben auch bescheid.

aber dass dann eben 2 drittel irgendwelche anderen spiele zocken und nicht auf einladungen reagieren, das verstehe ich nicht. dann sollen diese leute dann hier bitte auch nicht so tun als würden sie in zukunft zur boostergruppe gehören wollen. für 2 stunden boosten setze ich nämlich keinen auf meine fl.

mit den leuten die aber zuletzt täglich dabei waren macht es echt laune, man kann neben dem gebooste gut quatschen. vielleicht gesellt sich ja doch noch der eine oder andere hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo: von mir natürlich auch GW zur Homefront Platin und alles gute fürs KH

@all: also ich komm zurzeit nicht regelmäßig zum boosten da ich umgezogen bin und in meiner neuen WG leider noch kein vernünftiges Internet habe (UMTS Stick :(

also kann ich leider nur boosten wenn ich zuhause bin und das wird die nächsten Wochen leider nicht oft sein, was schade ist denn die letzten paar mal als ich Host war, hatts ja recht gut geklappt

dass der kevin immer noch mitmachen darf versteh ich nicht, obwohl die Wutausbrüche in wienerisch tragen dann doch sehr zur Unterhaltung bei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich leider nur boosten wenn ich zuhause bin und das wird die nächsten Wochen leider nicht oft sein, was schade ist denn die letzten paar mal als ich Host war, hatts ja recht gut geklappt
finde ich auch schade. aber ab wann wirst du denn in deiner neuen wohnung dsl anliegen haben? ich meine paar wochen brauchen von uns noch viele, da trifft man sich doch wieder.
dass der kevin immer noch mitmachen darf versteh ich nicht, obwohl die Wutausbrüche in wienerisch tragen dann doch sehr zur Unterhaltung bei
wenn kevin ausrastet ist das für mich feinste unterhaltung. das hat was. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...