Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Ich schreib dann in meinem PSN Kommi rein wenn ich boosten kann ok?? hab gestern obwohl ich auf abwesend stand von Gipp (Ami) alle 2 minuten einen invite bekommen. und das nervt tierisch. Danke schonmal das ihr es mit mir solang aushaltet ;-)

Schönes rest wochenende. und sorry für Offtopic.

genau so sollte man das handhaben, hat ja auch schon methusalix so angedeutet. da weiß man ob derjenige kommt oder nicht bzw ob man eine lobby startet. man hat ja auch manchmal ein ungutes gefühl wenn die leute gerade was anderes zocken, wäre halt dann gut wenn man vorab eine info über den psn-kommi bekommt.

die amis haben halt gestern ihre runde auch nicht vollbekommen und deshalb kamen dann olithe, supermutterwanze, raptor und bimi nach mitternacht noch hinzu. housestar und ich schon eher. wie gesagt, war nich das gelbe vom ei, aber 80 buzzard, 30 wmp und 20 splittergranatenkills sind ja auch nicht ohne. so kommt man halt stück für stück voran.

@maxi: wirst ja wohl dann heute packen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch jojo, bin heut ab 17.00 uhr bis open end auch am start, ab morgen mittelschicht, bin ich erst gegen 23.00 uhr am start, falls da überhaupt noch was geht zeitmäßig!

achja kann einer ein gutes hs für die ps3 empfehlen, hab nur eins von sennheiser mit kabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

achja kann einer ein gutes hs für die ps3 empfehlen, hab nur eins von sennheiser mit kabel!

Ist jetzt etwas OT aber Ok:

Wenn du was gutes und ohne Kabel suchst kann ich dir das PX5 von Turtle Beach empfehlen, einziges Problem an dem Gerät ist der hohe Preis. Ich besitze es und kann wirklich sagen das es ein top HS ist, 3D Klangfeld ist auch vorhanden. Außerdem fast Kabellos ist das Astro A40 mit 5.8 Mixamp <- Klang soll sogar noch besser als das des PX5 sein kostet aber nochmal rund 30-50 € mehr und hat trotzdem noch ein kurzes Kabel.

Wenn du weniger Geld ausgeben aber trotzdem einen guten 5.1 Klang hören willst kommst du aber um ein Kabel nicht herum. Hier gehört das Tritton AX Pro zu den besten Geräten.

Wenn dir normaler Stereo Sound reicht kannst du dir das Sharkoon X tactic sp angucken.

Hier noch eine kleine Auflistung dich ich im Ps3 Headset Thread gepostet habe:

https://forum.trophies-ps3.de/2608855-post240.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn stereo klang ausreicht kann ich das turtel beach px21 empfehlen,hab ich auch hier.

kannste schön chat und gamesound getrennt regeln und klang is auch super.

mit rund 65 euro rum isses auch sehr günstig.

btt:

mache glei auch die ps3 an also wenn jemand vll. auch einfahc so spielen will kann er sich gerne melden.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt etwas OT aber Ok:

Wenn du was gutes und ohne Kabel suchst kann ich dir das PX5 von Turtle Beach empfehlen, einziges Problem an dem Gerät ist der hohe Preis. Ich besitze es und kann wirklich sagen das es ein top HS ist, 3D Klangfeld ist auch vorhanden. Außerdem fast Kabellos ist das Astro A40 mit 5.8 Mixamp <- Klang soll sogar noch besser als das des PX5 sein kostet aber nochmal rund 30-50 € mehr und hat trotzdem noch ein kurzes Kabel.

Wenn du weniger Geld ausgeben aber trotzdem einen guten 5.1 Klang hören willst kommst du aber um ein Kabel nicht herum. Hier gehört das Tritton AX Pro zu den besten Geräten.

Wenn dir normaler Stereo Sound reicht kannst du dir das Sharkoon X tactic sp angucken.

Hier noch eine kleine Auflistung dich ich im Ps3 Headset Thread gepostet habe:

https://forum.trophies-ps3.de/2608855-post240.html

danke für die info, aber müsste doch auch möglich sein mein pc 350 von sennheiser anzuschließen oder?

mit nem adapter denk ich!

beim boosten geht ja grad nich viel, schon wieder disco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten mit Amis kannste vergessen!machen 2 gleich 15kills und zack ist das deathmacht Spiel verloren weil 9000 Punkte erreicht wurden obwohl Team USA!alter kotzt

Full Ack, hatten wir heute wieder den Spaß... :banghead:

Wenn ihr wieder ne Lobby zum Boosten macht, laßt es mich wissen ;)

Mein Status steht im Profil Kommentar :D

Danke Euch

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesternabend ging ja echt nichts mehr zustande, entweder waren kaum leute online oder irgendeiner ist geflogen, war echt anstrengend gester. Hoffe heut geht was zusammen.Werd ab 19uhr warhscheinlich verfügbar sein.

ja das war echt müll gestern, bin diese woch erst ab 22.45 verfügbar, spätschicht!

ohh, da wünsch ich dir gute besserung jojo, hoffe nichts ernstes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...