Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

ich check das nicht ... was geht dann ab, ihr geht in den MP und alles ist weg oder was? Also ich hab es gerade das ich Level26 bin er aber bei den EP Fortschritt immer Level 20 - 21 anzeigt ...

hab es jetzt aber auch erstmal gesichert ... ich will diesen MP so schnell wie möglich fertig haben .... der regt mich einfach nur auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich bin eben online verzweifelt. Stundenlang am Ende von Level 5 auf Guerila. In allen Videos haben die Granatwerfer, ich hatte keinen..... :(

Egal, geschafft.... Dennoch, noch Level 6 auf Guerilla, Level 3,4,5,6 ohne sterben und die Tanklaster-Trophy...

Langsam keine Lust mehr.

Aber back to topic......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach glaub mir das geht alles ... ;) trust me :D ich find der SP hat echt spaß gemacht, weil er auch an manchen stellen anspruchsvoill war

Hast recht! Stunden an Level 5 auf Guerilla, 5 Minuten (oder 10) an Level 6....). Hatte ganz vergessen, wie kurz das ist. Dafür silber ist lächerlich. Wäre bei Level 3 oder 5 angebrachter als bei 6+7.. Na ja...

Ich schweife ab, schon wieder, sorry....

Also echt jetzt back to topic :)

Hoffe, ein paar von Euch sind heute weitergekommen......

Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen (in Deutsch und Englisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo meine Güte du hast den verdammten MP Part fertig und redest da noch vom SP? :P

SP habe ich gleich zu Anfang auf schwer und dann guerilla durchgespielt, SP war meiner Meinung nach sehr einfach^^

MP... ja der MP... sehr lange habe ich den gespielt ohne zu boosten.

Was ich geboostet habe war die Rhino Drohne 150kills, dann noch cirka 10x C4 kills und einige Killstreaks. (Ja auch hier hatte ich viele alleine gemacht, keine Ahnung wie, Glück gehabt?)^^

Dennoch... ich glaube, hätte ich hier nicht mitgeboostet hätte die Platin entweder sehr lange gedauert oder überhaupt ewig :D

Die meisten Sorgen haben mir halt immer die Killstreaks gemacht :o

@ all, ihr werdet es auch noch schaffen, ich motiviere euch xD:D

Edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen, hatte bis zu dem Zeitpunkt als ich mit dem boosten angefangen habe nie meine Daten abgesichert. Hatte nie nen lvl 1 Zurücksetzer, wovon kommt der denn?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen, hatte bis zu dem Zeitpunkt als ich mit dem boosten angefangen habe nie meine Daten abgesichert. Hatte nie nen lvl 1 Zurücksetzer, wovon kommt der denn?^^

Kann man nicht sagen, kommt einfach. Hatte es zwei mal! Zwei mal im Level zurück. Einmal von 51 auf 1 (Daten nicht gesichert) und einmal von 72 auf 1 (Daten gesichert). Beide Male keine Herausforderungen verloren!.

Bei anderen war es umgekehrt, alle Herausforderungen weg, aber Level nicht. bei wieder anderen beides weg...

Daher täglich sichern! und zwar den richtigen Spielstand (das Spiel hat 2!)

So, noch vier Level ohne sterben, dann endlich fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ja nichts los.

ab 22:00 uhr allerdings erhielt ich eine einlafung von den amis und habe bis 2:00 uhr mitgeboostet. lief halbwegs erträglich, besser als nichts.

aber warum ging mit unseren leuten keine runde? weil samstag war? ich hoffe das bessert sich die woche :-)

hier nun eine liste mit aktuellen boostern aus meiner fl, sind auch neue dabei die noch nicht geboostet haben. platinleute habe ich nicht mit aufgelistet.

bimisfirst

dr__b

m0815j

kratos11911

montanasacra

nunofreak

terminatornbg

zero_de

atombombenbill

chrisfreak28

a-17-02-90-b

acme616

beliskner999

bluenitro_24

campi762

cubefan2003

d-e-x-2

dima330

frontdummy

frundsberg

gokiiokii44

house-star28

kevin22101993

lil_andre_

madlip89

lilalaunebaer

maennlein84

meili23

mokworld

nemesis-sto

olithe1st

philplayer

pi_94n

ponzi77

rihko1988

s2211

speedy010584

supermutterwanze

tardorion

teddi96

todda94

methusalix69

suffi_schlumpf

addet euch untereinander damit man weiß wer on ist und ob sich eine lobby lohnt.

ich hätte heute zeit von 16:30 bis 19:30, in der woche dann von 19:30 bis 22:30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, sorry, hab ich vergessen. stehst jetzt mit drinne.

wie gesagt, gestern ließ sich keine runde machen, zu wenig leute online.

manchmal zu wenig, manchmal zu viele .... man muß halt auch geduld haben.

Kein Ding, einfach einladen, wenn ich mit rein kann bzw. wenn ne Lobby zusammenkommt ;)

Mein Status steht im Profilkommentar ;)

Thx

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. sorry das ich in letzter zeit also seid mittwoch nicht mehr zum boosten komme. gibt mehrere gründe. einige sind eher privat. aber ein ganz anderer grund ist das ich mal für paar tage auszeit von homefront brauchte. das game nervt dann doch mehr als man denkt. in nächster zeit werd ich aber dann doch aktiver dabei sein. wahrscheinlich nicht jeden abend weil meine freundin doch halt gern mit mir TV guckt und sonstiges. und da wir bald auch heiraten werden ich das doch nicht vernachlässigen kann. hoffe habt dafür verständniss.

Ich schreib dann in meinem PSN Kommi rein wenn ich boosten kann ok?? hab gestern obwohl ich auf abwesend stand von Gipp (Ami) alle 2 minuten einen invite bekommen. und das nervt tierisch. Danke schonmal das ihr es mit mir solang aushaltet ;-)

Schönes rest wochenende. und sorry für Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...