CW_Lightning Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich wurde 2x erwähnt *heul* ^^ Nice jojo, nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich wurde 2x erwähnt *heul* ^^ Nice jojo, nicht mehr lange 2x?? Wo 2x?? PS: Regel-Thread ist umbenannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 von 17 bis 20:30 hats ja heute ganz gut geklappt. dachte dann dass später noch was geht aber tote hose. seko hat mich dann in eine amirunde eingeladen, madlip kam auch noch rein und 2 andere deutsche, aber das war mir dann zu bunt. freitag ist halt irgendwie immer blöde zum boosten, zumindest abends. und der arme dex kam heute zu spät online, da gabs keine richtige boostrunde mehr. gestern hatte er ja schon mit der einladung pech. aber dex, keine sorge, das packen wir schon noch. morgen bin ich nur von 16 bis 19 uhr da, aber da wir eigentlich genügend leute haben sollte das ja klappen. zur not mache ich dann wieder eine lobby auf, so wie heute nachmittag. da viele neue nach den zeiten gefragt haben: ist halt unterschiedlich. in der woche kann man so von 19:30 bis 22:30 ausgehen und das ist auch eine zuverlässige runde dann. bin heute leider nicht dazu gekommen die aktuelle liste zu schreiben. @dex und co - bitte dann adden damit ihr seht wieviele booster online sind um zur not auch mal selber eine lobby aufzumachen. je mehr man addet umso besser. sonst weiß ja keiner ob es sich lohnt einladungen zu schicken. MAXI: glückwunsch dass du die tortur hinter dir hast ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 MAXI: glückwunsch dass du die tortur hinter dir hast ! Danke sehr Komme auch sicher noch mal zum helfen, wenn Not am Mann ist, wenn vernünftige Leute da sind, aber ein paar Tage Pause gönne ich mir erst mal, sorry...... Tortur würde ich noch nicht mal sagen. Hat viel Spaß gemacht die letzten Wochen und Monate. Mit den richtigen Leuten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Komme auch sicher noch mal zum helfen, wenn Not am Mann ist, wenn vernünftige Leute da sind, aber ein paar Tage Pause gönne ich mir erst mal, sorry......absolut richtig und nachvollziehbar. versteht auch jeder.Tortur würde ich noch nicht mal sagen. Hat viel Spaß gemacht die letzten Wochen und Monate. Mit den richtigen Leuten.... sicher macht es mit den richtigen leuten spaß. aber es zieht sich eben und nicht immer macht es laune. nach paar wochen wirds dann halt monoton und man sehnt sich nach dem ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch das du die Online-tortur fertig hast JOJO :-) Hat lange genug gedauert :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Jungs melde mich vom Urlaub zurück.Wär auch wieder am Start zum boosten.Weiß nicht wer von der alten Gruppe noch da ist,also bitte einfach einladen oder mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja, heute Abend kam nichts vernünftiges zu stande. Bin dann in normales Spiel für die letzten Kills......Mache jetzt da weiter bis fertig. Edit: SO!! ONLINE FERTIG!!! Jetzt muss ich mal was anderes sehen und offline noch machen.... Mein Dank geht an (in alphabetischer Reihenfolge): acme616 ali100 Benne1984 Bimisfirst Black-Birdz BlackHawk86ss BlackThunder115 BlueNitro_24 Borisov (USA) buddah156 (USA) CASPERGAMER commando31 CW_Lightning Dima330 d-j69 (USA, AUT oder UK) Dr__B EliteBlackDragon Enemysfriend22 Ertemis (USA, AUT oder UK) espanyoly (Spanien) Frontdummy Frundsberg Fuzzy_Falone Gipp1983 GokiiOkii44 Harrispilton0 HouseStar28 House-Star28 kevin22101993 KingAragon knobitore (andre2201) Kratos11911 kUEhjAY-ONe Lilalaunebaer LiL-AndRe_ LORDI22 Madlip89 marccap meili23 MisterFabio MontanaSacra MSV-5er Natedawg_888 (Australien) Nexus_Nebula olithe1st P94_N Pennwhizdom philplayer Piwi1987 Ponzi77 psychobill72 Schenk Seko91 soulreaper1811 speedy101584 Steinie26111976 Stockdunkel StoutRonan Subjugator SUFFI_SCHLUMPF supermutterwanze Tardorion TerminatorNBG Da hat er doch glatt den S2211 vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Da hat er doch glatt den S2211 vergessen Habe ich tatsächlich! Sorry! Wird nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Glückwunsch an jojo! Ich fand es gestern auch gut! Wieder einmal danke an diejenigen die immer den Kampfhubi und Anderes bereitstellen ;-) PS: bin ja auch noch nicht lange beim boosten mit dabei. Deswegen hilft es ungemein, wenn mann sich die Boostregeln z.B. auf einem Laptop (falls vorhanden) einfach mal nebenrann stellt. So kann mann eigentlich nix falsch machen. https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen-in-deutsch-und-englisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 glückwunsch jojo! :-) wenn ich doch nur an an deiner stelle wär, grad mal die killserien u die aufklärerdrohne fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Habe ich tatsächlich! Sorry! Wird nachgereicht. ne kein Problem. Von mir auch Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Knobi wirst es auch bald hinter dir haben @ All, geht schneller als man denkt, wenn sich alle an die Regeln halten Btw, volle englische Übersetzung ist jetzt endlich fertig... ich bin geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Würde auch gerne mitmachen! Regeln hab ich gelesen,Headset ist vorhanden. Einfach anschreiben,adden oder einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 heute hab ich leider garkeine zeit aber dafür morgen den ganzen nachmittag und montag,dienstag und mittwoch abends dürfte auch klar gehen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja, heute Abend kam nichts vernünftiges zu stande. Bin dann in normales Spiel für die letzten Kills......Mache jetzt da weiter bis fertig. Edit: SO!! ONLINE FERTIG!!! Jetzt muss ich mal was anderes sehen und offline noch machen.... Mein Dank geht an (in alphabetischer Reihenfolge): acme616 ali100 Benne1984 Bimisfirst Black-Birdz BlackHawk86ss BlackThunder115 BlueNitro_24 Borisov (USA) buddah156 (USA) CASPERGAMER commando31 CW_Lightning Dima330 d-j69 (USA, AUT oder UK) Dr__B EliteBlackDragon Enemysfriend22 Ertemis (USA, AUT oder UK) espanyoly (Spanien) Frontdummy Frundsberg Fuzzy_Falone Gipp1983 GokiiOkii44 Harrispilton0 HouseStar28 House-Star28 kevin22101993 KingAragon knobitore (andre2201) Kratos11911 kUEhjAY-ONe Lilalaunebaer LiL-AndRe_ LORDI22 Madlip89 marccap meili23 MisterFabio MontanaSacra MSV-5er Natedawg_888 (Australien) Nexus_Nebula olithe1st P94_N Pennwhizdom philplayer Piwi1987 Ponzi77 psychobill72 Stiffler (S2211) Schenk Seko91 soulreaper1811 speedy101584 Steinie26111976 Stockdunkel StoutRonan Subjugator SUFFI_SCHLUMPF supermutterwanze Tardorion TerminatorNBG gw das du mit dem MP fertig bist, bis zum nächsten boost:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 gw das du mit dem MP fertig bist, bis zum nächsten boost:cool2: Glückwunsch Jojo, du hast es gut, mir fehlen noch 8 Herrausforderungen. War ja echt eine lange liste an leuten Leute bitte ladet mich heut nicht ein, ich bin zwar online habe aber nicht viel zeit, werde nur fitness machen und dann wieder abhauen, knobitore weiss beschei. Morgen bin ich wieder voll befügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ist hier jemand involviert, den ich hinzufügen kann? - Ich möchte wieder beim Boosten mitwirken, da ich jetzt Urlaub habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wird heute nicht geboostet? Suche vergeblich die Boost Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So leute... heute hat´s mich das erste mal erwischt! Kompletter Reset -> Glück im Unglück nur ca. 4std. erspieltes weg. Also immer schön die Spieldaten / Fortschrittsdaten auf USB sichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts