Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Genau das Gefühl habe ich auch!wenn ponzi und jojo fertig sind dann geht es wirklich Berg ab denk ich!naja nützt ja nichts!
keine bange, das bekommen wir schon hin, wenngleich natürlich immer die abgänge von stammboostern schmerzen. aber es entwickeln sich ja neue und in der letzten zeit sind ganz paar lustige gesellen hinzugekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich würd heut abend ab 22:30 gerne mitmachen.

Ponzi hatte mich ja gestern auch 2 mal eingeladen aber iimmer grad dann wenn ich in nem spiel war. Und dann als ich rein wollte war lobby voll.

Hoffe es klappt heute.

@ponzi

hoffe du dachtest gestern net dass ich keine lust habe oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine bange, das bekommen wir schon hin, wenngleich natürlich immer die abgänge von stammboostern schmerzen. aber es entwickeln sich ja neue und in der letzten zeit sind ganz paar lustige gesellen hinzugekommen.

Ja hast recht!das wird schon alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich würd heut abend ab 22:30 gerne mitmachen.

Ponzi hatte mich ja gestern auch 2 mal eingeladen aber iimmer grad dann wenn ich in nem spiel war. Und dann als ich rein wollte war lobby voll.

Hoffe es klappt heute.

@ponzi

hoffe du dachtest gestern net dass ich keine lust habe oder so.

Keine sorge, ich kenn das, wenn man gerade einen guten lauf dann geht man ungern, musst dann aber auch damit rechnen das die lobby dann voll ist, ist mir auch schon passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen.html#post2598982

Also liebe Boost Freunde wie siehts bei euch aus? Bekommt ihr Leute zusammen? Wann wird geboostet? Kann gerne helfen! aber nur bis 23h weil muss morgen Arbeiten! PS. Posten oder mich anschreiben gebe antwort direkt (max. warte zeit fünf min).

Lieben Gruß

BlackHawk86ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen.html#post2598982

Also liebe Boost Freunde wie siehts bei euch aus? Bekommt ihr Leute zusammen? Wann wird geboostet? Kann gerne helfen! aber nur bis 23h weil muss morgen Arbeiten! PS. Posten oder mich anschreiben gebe antwort direkt (max. warte zeit fünf min).

Lieben Gruß

BlackHawk86ss

Cool von dir das du dich noch zur Verfügung stellst, sieht nicht jeder so. Aber momentan sind genug leute da, sind viele neue gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich nervt ist, das wenn ich mal was frage das ich teilweise ignoriert werde ...

Das Problem ist, dass viele kein Headset haben oder Englisch sprechen.

Und vor allem hat das Spiel Probleme, da gibt es immer wieder Momente, wo man Leute nur abgehackt versteht. gestern war's aber wirklich still. Bekam auch öfters keine Antwort....

Cool von dir das du dich noch zur Verfügung stellst, sieht nicht jeder so. Aber momentan sind genug leute da, sind viele neue gekommen.

Finde ich auch. Ich selbst werde es mal ein paar Tage Abstand nehmen, wenn ich fertig bin. Muss langsam mal was anderes sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass viele kein Headset haben oder Englisch sprechen.

Und vor allem hat das Spiel Probleme, da gibt es immer wieder Momente, wo man Leute nur abgehackt versteht. gestern war's aber wirklich still. Bekam auch öfters keine Antwort....

Finde ich auch. Ich selbst werde es mal ein paar Tage Abstand nehmen, wenn ich fertig bin. Muss langsam mal was anderes sehen.

Ja das kommt dann auch noch dazu, also Jojo wir sind gerade beim boosten, wenn du nix vor kannst gern kommen. 2 fehlen gerade noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde vor einer Stunde eingeladen und habe dies verpennt, sorry nochmals @ jojo. Auch wenn ich dich schon angeschrieben habe^^

Und irgendwie kommt es mir so vor, als ob man sowieso nichtmehr reinkommt da sehr viele Neue eingestiegen sind. Denen lasse ich natürlich den Vortritt außer sie halten sich nicht an die Regeln, so oft wie man das hier liest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann das letzte Game war ja die Hölle, der eine hat 17 kills in deamdeatmach, ich glaube es war ein Italiener oder Spanier.Hätt ich nichts gesagt hätt er noch weiter gemacht, ich glaube es gibt leute die wissen das wir boosten und nützen das aus um auf ihre kosten zu kommen, das kann doch kein versehen mehr sein.

Schlimm schlimm,machen was sie wollen, gibt echt nur wenige nicht Deutschsprechende Booster die sich an die Regeln halten.

Ich bin jetzt erstmal offline, eventuell wieder zur späten stunde verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab mal noch ne frage und hoffe es is ok wenn ich sie hier stelle.

Beim boosten,darf bzw. Kann ich da auch den heli boosten?

Mein problem im normalen spielen ist schlicht und einfach dass ich nicht gut genug bin um früh in der runde den heli kaufen zu können.

Wenn ich es mal schaffe dann meist paar sekunden vor ende der runde.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann das letzte Game war ja die Hölle, der eine hat 17 kills in deamdeatmach, ich glaube es war ein Italiener oder Spanier.Hätt ich nichts gesagt hätt er noch weiter gemacht, ich glaube es gibt leute die wissen das wir boosten und nützen das aus um auf ihre kosten zu kommen, das kann doch kein versehen mehr sein.

Schlimm schlimm,machen was sie wollen, gibt echt nur wenige nicht Deutschsprechende Booster die sich an die Regeln halten.

Ich bin jetzt erstmal offline, eventuell wieder zur späten stunde verfügbar.

Ja, heute Abend kam nichts vernünftiges zu stande. Bin dann in normales Spiel für die letzten Kills......

Mache jetzt da weiter bis fertig.

Edit:

SO!! ONLINE FERTIG!!! :biggrin5::smile:

Jetzt muss ich mal was anderes sehen und offline noch machen.... :facepalm:

Mein Dank geht an (in alphabetischer Reihenfolge):

  1. acme616

  2. ali100

  3. Benne1984

  4. Bimisfirst

  5. Black-Birdz

  6. BlackHawk86ss

  7. BlackThunder115

  8. BlueNitro_24

  9. Borisov (USA)

  10. buddah156 (USA)

  11. Carmin

  12. CASPERGAMER

  13. commando31

  14. CW_Lightning

  15. Dima330

  16. d-j69 (USA, AUT oder UK)

  17. Dr__B

  18. EliteBlackDragon

  19. Enemysfriend22

  20. Ertemis (USA, AUT oder UK)

  21. espanyoly (Spanien)

  22. Frontdummy

  23. Frundsberg

  24. Fuzzy_Falone

  25. Gipp1983

  26. GokiiOkii44

  27. Harrispilton0

  28. HouseStar28

  29. House-Star28

  30. kevin22101993

  31. KingAragon

  32. knobitore (andre2201)

  33. Kratos11911

  34. kUEhjAY-ONe

  35. Lilalaunebaer

  36. LiL-AndRe_

  37. LORDI22

  38. Madlip89

  39. marccap

  40. meili23

  41. MisterFabio

  42. MontanaSacra

  43. MSV-5er

  44. Natedawg_888 (Australien)

  45. Nexus_Nebula

  46. olithe1st

  47. P94_N

  48. Pennwhizdom

  49. philplayer

  50. Piwi1987

  51. Ponzi77

  52. psychobill72

  53. Stiffler (S2211)

  54. Schenk

  55. Seko91

  56. soulreaper1811

  57. speedy101584

  58. Steinie26111976

  59. Stockdunkel

  60. StoutRonan

  61. Subjugator

  62. SUFFI_SCHLUMPF

  63. supermutterwanze

  64. Tardorion

  65. TerminatorNBG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Bin ich auch.

Die letzten 16 M110 Kills und 21 Streubombe Kills heute Abend in normalen Spielen gemacht.

Der allerletzte Kill war ein großer Panzer :biggrin5: (schön, wenn man mit "Wumms" fertig wird) :biggrin5:

Schickt den Amis und Australiern immer wieder den Link zu unseren Regeln. Dank CW_Lightning werden die morgen in Englisch genauso umfangreich sein, wie in Deutsch.

Oder ladet sie nicht ein.

ich vermute aber; die meisten kommen über "beitreten" rein. Macht Lobbys mit der Einstellung "nur Einladungen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...