Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Egoisten wegen denen Stammbooster keine Lust mehr haben... ganz toll...-_-

Wenn ihr eine Truppe wollt wie damals als ich noch bei war, invite helfe gerne.

Frontdummy, also nicht gleich aufhören :)

Finden sich bestimmt Leute die sich an die Regeln halten.

Hach ja..damals, vor 4 tagen..wa? ^^ Naja wirklich bock hab ich auch nichtmehr.. Schickste ne drohne hoch, weil du genau weißt, dima330 braucht nen dicken heli, biste ma so nett ihn einen zu kaufen, kommt irgendeiner, glaub ein ami, und killt die ganze zeit unsere drohnen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke danke! Dauert ja bei dir bedtimmt auch nicht mehr solang!

PS: Wie gesagt wird mal knapp ne lobby zu stande zu kommen einfach inviten! Ich denk BlackThunder115 hilft auch soch hab ich zu mindest ein paar seiten zu vor gelessen!

Glückwunsch BlackHawk zur Platin!:smile:

Und ja wenn ihr hilfe braucht schreibt mich an dann helf ich gerne nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja wenn ihr hilfe braucht schreibt mich an dann helf ich gerne nochmal

Hört man gerne :smile:

Bin hoffentlich selbst bald durch. Hoffe, noch dieses WE :)

Gewehre (200 Kills):

  • M110 - 49 Kills

Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen):

  • Streubombe - 84 Kills

  • Weißer Phosphor - 33 Kills

Dann noch Einzelspieler einiges...... :frown:

EDIT: Glückwunsch zur Platin Steinie26111976 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört man gerne :smile:

Bin hoffentlich selbst bald durch. Hoffe, noch dieses WE :)

Gewehre (200 Kills):

  • M110 - 49 Kills

Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen):

  • Streubombe - 84 Kills

  • Weißer Phosphor - 33 Kills

Dann noch Einzelspieler einiges...... :frown:

Das schaffst du am We auf jeden fall MP fehlt ja nicht mehr viel ds bekommst du mit einer ordentlichen Boostgruppe morgen sogar fertig und SP ist eigentlich auch kein Ding und eht schnell!

Und helfe gerne wenn was ist bekomme von euch ja auch oft angeboten das ihr mir hilft

Das Leben ist ein Nehmen und Geben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich ist es soweit PLATIN:drool5::drool5::drool5::drool5:

Danke an alle die so zahlreich mitgeholfen haben es war ein langer weg aber einige von euch haben es ja auch bald geschafft.Wenn ihr keine lobby vollbekommt helfe ich gerne mit . Also viel erfolg wünsche ich euch

Das nächste spiel ist Sniper Ghost Warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nächste spiel ist Sniper Ghost Warrior

Viel Spaß dabei ;)

Das habe ich schon durch, schau an. Du vor mir Homefront, ich vor Dir Sniper. Lustig.

Gratuliert habe ich ja schon :)

EDIT: Übrigens:

Natedawg_888 spielt schon einige Tage mit uns. Hält sich super an die Regeln. Dachte immer, er wäre ein Ami. Ist er gar nicht. Ist ein Australier - und er sagt er kennt niemanden sonst in Australien, der das Spiel spielt. Er macht super mit. Also auch wenn ich z.B. fertig bin, lasst ihn bitte weiter mit machen, der ist voll am Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Was würdest du machen wenn du bei 7 30 noch keine kills hattest ?
einfache frage, einfache antwort: ich würde keine kills mehr machen!

es gibt regeln.

und abgesehen davon habe ich auch kein problem, mal auf paar kills zu verzichten wenn einer z.b. 5 sterne bei dm machen will. alles schon gehabt.

es gibt leute die drängeln sich eben immer vor, ohne auf andere rücksicht zu nehmen, und es gibt leute die nehmen auch auf die mitspieler etwas rücksicht. zu letzteren zähle ich mich, ganz einfach deshalb weil ja miteinander auskommen muß. letztlich also auch eigennutz aber damit schadet man keinem.

umso enttäuschender ist es aber dann für mich wenn man 1,5 stunden in kein spiel kommt, stattdessen irgendwelche (den leuten die schon paar tage dabei sind bekannten) egoisten oder durchgeknallte amis boosten dürfen.

wenn ich leute einlade dann nur zuverlässige leute. auch wenn eine neue lobby gemacht wird. dann hole ich diejenigen welche sich an reglen halten und die ich kenne.

an alle diejenigen die gestern nicht reingekommen sind, mich aber geaddet hatten: bin selber erst nach 22:00 uhr ins spiel gekommen und da war dann die liste auch schon voll. 2 neue habe ich ja abends noch reingeholt, haben sich top geschlagen. die bislang außen vor gebliebenen kommen auch noch zum zuge, sind ja bald wieder paar plätze frei da bei einigen platin ansteht.

@steini: glückwunsch zu platin!

@neue: bitte addet nicht nur mich sondern auch paar andere aktuelle booster. eine aktualisierte liste stelle ich heute nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olithe1st hat schon wieder alles verloren. Trotz Sicherung. Hat sicher den falschen Spielstand gesichert.

Natedawg_888 (der Australier) hat mich angeschrieben, er hätte noch einige leute und denen die regeln erklärt und könne die einladen. ich habe ihn gebeten vorerst keine oder kaum welche seiner Freunde einzuladen, da wir ein großes Forum sind und hier noch einige Leute boosten wollen. Hat er verstanden und will das auch Ertemis (dem Amerikaner?) mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olithe1st hat schon wieder alles verloren. Trotz Sicherung. Hat sicher den falschen Spielstand gesichert.

Natedawg_888 (der Australier) hat mich angeschrieben, er hätte noch einige leute und denen die regeln erklärt und könne die einladen. ich habe ihn gebeten vorerst keine oder kaum welche seiner Freunde einzuladen, da wir ein großes Forum sind und hier noch einige Leute boosten wollen. Hat er verstanden und will das auch Ertemis (dem Amerikaner?) mitteilen.

Oh mann was macht der arme jetzt, alles nochmal, irgedwo hörts auf mit der Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jojo,

ja möchte mich nochmals entschuldigen...dass ich nie mehr mitgemacht habe...leider habe ich immer mit nem Arbeitskollege so ne Abmachung, ist er bei nem Spiel durch, leiht er mir das Spiel aus und umgekehrt...jo ein paar Leuten gönne ich die Trophy auch noch Elite, Knobitore und noch ein paar...aber auch in meiner letzten "Homefront-Boost-Zeit" ging das mit dem Boosten berg ab...immer mehr idioten...

aber Jojo, jetzt ists wirklich nimmer lang...aber es zieht sich wie monate alter Kaugummi unter seinem Schuh! Drück dir die Daumen für dieses Wochenende (spielst du dann Crysis2?) - da ist bald doppel XP Weekend - nur so als Tip (wenn ich dir schon nicht bei Homefront helfen konnte...

Gruss Harris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann was macht der arme jetzt, alles nochmal, irgedwo hörts auf mit der Motivation.

ich hab jetzt schone keine lust mehr ... und ich hab noch alles vor mir^^

wenn so "challenges" bloß bei COD oder BFBC wären, dann wär das ja noch ganz geil aber bei Homefront .... hmmmmmmm naja heute abend gehts weiter .... ich hab schon ein flaummiges Gefühl, wenn du, jojo und ein paar andere nicht mehr dabei sind ... dann gehts ja komplett berg ab .... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das Gefühl habe ich auch!wenn ponzi und jojo fertig sind dann geht es wirklich Berg ab denk ich!naja nützt ja nichts!

Achwo Leute, auserdem ich brauch noch etwa 8 Herrausforderungen und etwa 1100kills, das dauert schon noch.

Also wenn du lust habt können wir auch schon in den nächsten Minuten loslegen, bin gerade am zocken.

Wenn ich durch bin werd ich noch weiterhelfen für eine gewissen Zeit, versteht sich von selbst.;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habt ihr vllt noch einen freien Platz in eurer Boostgruppe? Ich würde gerne mitmachen. Mir fehlt online noch alles. Könnt mich gerne adden, auch um einfach nur zu 2 zu spielen oder so. Alleine is ja langweilig;)

Aber zu zweit ist nichts mit boosten, na dann mal viel spaß wenn du noch alles brauchst, aber es gibt noch genug leute die momentan am boosten sind.

Hast du Regeln von Jojo durchgelesen und bist in besitz einens Headsets???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...