supermutterwanze Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Leute es wäre echt klasse wenn ab und zu mitgedacht wird: Warum wird eine versammelte Gruppe mit normalen Waffen gekillt wenn doch schon ein Luftschlag im Anmarsch ist??? Mitdenken und auch mal abwarten!!! Ist mir zwar nicht selbst passiert, habs aber schon oft genug beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Selbst schuld. Boostet halt mit vernünftigen Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ey echt das boosten klappt in der letzten Zeit total scheisse!2 runden mitgemacht und denn war der Platz weg wegen einen Ami!wer lädt de ein!so werde ich ja bis November nicht fertig!man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was mich heute aufregt, ist der kevin.. Ich hab nichts gegen ihn, aber es ist schlimm, boosten jetzt ca 11 runden schon, davon hatte er 10 mal zu viele kills und in der einen, bei der er normal viele kills hatte (Bodenkontrolle: 15) hatte er bei 7:30 12 kills..dann haute der noch 2x hellfire rein und bei 7:01 hat er noch einen ausm gegnerteam gemessert, damit er bloß seine kills hat.. Sowas regt mich auf.. es gibt doch nich umsonst den schönen thread mit allen regeln von jojo.. und lesen kann ja jeder hier..! Hab ihn bei seinem 1. kill nach 7:30 auch drauf aufmerksam gemacht.. :"Die sind dran, nicht killen.." zack kam die nächste hellfire.. zack ein knife kill ..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was mich heute aufregt, ist der kevin.. Ich hab nichts gegen ihn, aber es ist schlimm, boosten jetzt ca 11 runden schon, davon hatte er 10 mal zu viele kills und in der einen, bei der er normal viele kills hatte (Bodenkontrolle: 15) hatte er bei 7:30 12 kills..dann haute der noch 2x hellfire rein und bei 7:01 hat er noch einen ausm gegnerteam gemessert, damit er bloß seine kills hat.. Sowas regt mich auf.. es gibt doch nich umsonst den schönen thread mit allen regeln von jojo.. und lesen kann ja jeder hier..! Hab ihn bei seinem 1. kill nach 7:30 auch drauf aufmerksam gemacht.. :"Die sind dran, nicht killen.." zack kam die nächste hellfire.. zack ein knife kill ..-.- Und das viele Gelaber erst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Genau deshalb will ich mit dem und FarCry nicht boosten. Sind immetr dieselben Spezis.... Aber was regt Ihr Euch auf? Ihr ladet die doch immer wieder ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ey echt das boosten klappt in der letzten Zeit total scheisse!2 runden mitgemacht und denn war der Platz weg wegen einen Ami!wer lädt de ein!so werde ich ja bis November nicht fertig!man man man Der ami kam allein, da er sich an die Regeln gehalten hat haben wir keine neue Lobby aufgemacht. Ich habe gerade ein Freeze, bei mir geht nul, seit ihr noch im Game ???? Wenn ihr noch im Spiel seit lass ich es so ansonsten start ich meine Konsole neu und alle seit geflogen da ich der Host bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ey echt mit Amis boost ich nicht!dieso vollspasten halten sich nicht einmal an die regeln!dieser kmd 1000100 oder so ist der letzte assi!macht erstmal 19kills!ohne mich!Zoric 5 hält sich auch an garnichts!echt wer hat den solche Idioten in der Liste!Da zock ich lieber normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Schade!Tja, ich bin eben extra nicht gekommen, weil ich eben mit einer ganz bestimmten Person nicht boosten möchte und mit einer weiteren nur ungerne. Und da die beide dabei waren........ Wie schon gesagt es gab/gibt Leute mit denen ich gerne gespielt habe und da gehörst du auf jedenfall dazu Jojo... aber die letzten 3 Tage haben mich so verdammt aufgeregt das ich mir gesagt habe das ich den Rest alleine mache hoffe trotzdem das wir 2 und ein paar andere noch das ein oder andere Game zusammen gemeistert bekommen Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn heute keine vernünftige Lobby mehr zustande kommt, war's das für mich auch mit boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also ich würde so in 30 minutne on kommen und mitmahcen,bin auch des deutschen mächtig und hab die regeln soweit verstanden also ich gehe ma davon aus dass ihr mit mir keinen probs habt. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was mich heute aufregt, ist der kevin.. Ich hab nichts gegen ihn, aber es ist schlimm, boosten jetzt ca 11 runden schon, davon hatte er 10 mal zu viele kills und in der einen, bei der er normal viele kills hatte (Bodenkontrolle: 15) hatte er bei 7:30 12 kills..dann haute der noch 2x hellfire rein und bei 7:01 hat er noch einen ausm gegnerteam gemessert, damit er bloß seine kills hat.. Sowas regt mich auf.. es gibt doch nich umsonst den schönen thread mit allen regeln von jojo.. und lesen kann ja jeder hier..! Hab ihn bei seinem 1. kill nach 7:30 auch drauf aufmerksam gemacht.. :"Die sind dran, nicht killen.." zack kam die nächste hellfire.. zack ein knife kill ..-.- 1) war das einmal mal zu viel einmal weil ich team deathmatch mit Bodenkontrolle verwechselt habe. Was würdest du machen wenn du bei 7 30 noch keine kills hattest ? Die anderen dreimal waren abgesprochen da habe ich gefragt ob ich die hellfire reinschießen dar am ende weil das die anderen auch dauernd machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kennst Du die Regeln? Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen Glückwunsch BlackHawk!! Danke danke! Dauert ja bei dir bedtimmt auch nicht mehr solang! PS: Wie gesagt wird mal knapp ne lobby zu stande zu kommen einfach inviten! Ich denk BlackThunder115 hilft auch soch hab ich zu mindest ein paar seiten zu vor gelessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 1) war das einmal mal zu viel einmal weil ich team deathmatch mit Bodenkontrolle verwechselt habe.Was würdest du machen wenn du bei 7 30 noch keine kills hattest ? Die anderen dreimal waren abgesprochen da habe ich gefragt ob ich die hellfire reinschießen dar am ende weil das die anderen auch dauernd machen. Nein Kevin, bei 7:30 ist schluss,so sind die Regeln. wenn du da nicht deine Kills hast ist es pech, das hat jeder schon mal gehabt, da brauchst dich nicht aufregen, da geb ich den anderen schon recht, auserdem ist es schon sehr oft vorgekommen wo du 15 kills hattes, auch im team deathmach. du must nich immer der letzte sein der seine hellfire reinhaut, mich regt das auch langsam auf. ich bin bald off deswegen zock ich jetzt normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich verstehe so wie so nicht wie man so geil auf die kills sein kann bei hellfire etc. mir persönlich waren zunächst die kill serien und dann die drohnen wichtig, da man die im öffentlich spie lso gut wie nicht hinbekommt. hellfire,streubombe alles super im offentlichen modus machbar und auhc die wins mal ganz nebenbei wo farcry woltle das wir die regeln abändern und immer das team gewinnt im dem er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nein Kevin, bei 7:30 ist schluss,so sind die Regeln. wenn du da nicht deine Kills hast ist es pech, das hat jeder schon mal gehabt, da brauchst dich nicht aufregen, da geb ich den anderen schon recht, auserdem ist es schon sehr oft vorgekommen wo du 15 kills hattes, auch im team deathmach. du must nich immer der letzte sein der seine hellfire reinhaut, mich regt das auch langsam auf. ich bin bald off deswegen zock ich jetzt normal. Ja dann sag das dann kannst du sehr gerne auch die letzte Rakete reinhauen und nein du hast nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja dann sag das dann kannst du sehr gerne auch die letzte Rakete reinhauen und nein du hast nichts gesagt. Das wuirde Dir bereits x-mal gesagt. Fragen stellen kannst Du ohne Ende. Aber zuhören kannst Du einfach nicht.... Was würdest du machen wenn du bei 7 30 noch keine kills hattest ? Jedenfalls KEINE Kills. Ganz wie es die regeln vorschreiben. Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt Spieler, die sind keine Egoisten. 1) war das einmal mal zu viel einmal weil ich team deathmatch mit Bodenkontrolle verwechselt habe. Einmal heute, x-mal an anderen tagen. da habe ich gefragt ob ich die hellfire reinschießen dar am ende weil das die anderen auch dauernd machen. Das fragst Du in jedem und aberjedem Spiel und machst Du auch seit Tagen in jedem Spiel. Warum eigentlich immer DU? Andere können ja auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Könnt mich gerne anschreiben wenn ihr ein Platz freihabt beim boosten...hätte jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Egoisten wegen denen Stammbooster keine Lust mehr haben... ganz toll... Wenn ihr eine Truppe wollt wie damals als ich noch bei war, invite helfe gerne. Frontdummy, also nicht gleich aufhören Finden sich bestimmt Leute die sich an die Regeln halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hätte nun auch wieder zeit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts