Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Was mich heute aufregt, ist der kevin.. Ich hab nichts gegen ihn, aber es ist schlimm, boosten jetzt ca 11 runden schon, davon hatte er 10 mal zu viele kills und in der einen, bei der er normal viele kills hatte (Bodenkontrolle: 15) hatte er bei 7:30 12 kills..dann haute der noch 2x hellfire rein und bei 7:01 hat er noch einen ausm gegnerteam gemessert, damit er bloß seine kills hat.. Sowas regt mich auf.. es gibt doch nich umsonst den schönen thread mit allen regeln von jojo.. und lesen kann ja jeder hier..! Hab ihn bei seinem 1. kill nach 7:30 auch drauf aufmerksam gemacht.. :"Die sind dran, nicht killen.." zack kam die nächste hellfire.. zack ein knife kill ..-.-

Was mich heute aufregt, ist der kevin.. Ich hab nichts gegen ihn, aber es ist schlimm, boosten jetzt ca 11 runden schon, davon hatte er 10 mal zu viele kills und in der einen, bei der er normal viele kills hatte (Bodenkontrolle: 15) hatte er bei 7:30 12 kills..dann haute der noch 2x hellfire rein und bei 7:01 hat er noch einen ausm gegnerteam gemessert, damit er bloß seine kills hat.. Sowas regt mich auf.. es gibt doch nich umsonst den schönen thread mit allen regeln von jojo.. und lesen kann ja jeder hier..! Hab ihn bei seinem 1. kill nach 7:30 auch drauf aufmerksam gemacht.. :"Die sind dran, nicht killen.." zack kam die nächste hellfire.. zack ein knife kill ..-.-

Und das viele Gelaber erst...:biggrin5:

Ey echt das boosten klappt in der letzten Zeit total scheisse!2 runden mitgemacht und denn war der Platz weg wegen einen Ami!wer lädt de ein!so werde ich ja bis November nicht fertig!man man man

Der ami kam allein, da er sich an die Regeln gehalten hat haben wir keine neue Lobby aufgemacht.

Ich habe gerade ein Freeze, bei mir geht nul, seit ihr noch im Game ????

Wenn ihr noch im Spiel seit lass ich es so ansonsten start ich meine Konsole neu und alle seit geflogen da ich der Host bin.

Ey echt mit Amis boost ich nicht!dieso vollspasten halten sich nicht einmal an die regeln!dieser kmd 1000100 oder so ist der letzte assi!macht erstmal 19kills!ohne mich!Zoric 5 hält sich auch an garnichts!echt wer hat den solche Idioten in der Liste!Da zock ich lieber normal!

Schade!

Tja, ich bin eben extra nicht gekommen, weil ich eben mit einer ganz bestimmten Person nicht boosten möchte und mit einer weiteren nur ungerne. Und da die beide dabei waren........

Wie schon gesagt es gab/gibt Leute mit denen ich gerne gespielt habe und da gehörst du auf jedenfall dazu Jojo...

aber die letzten 3 Tage haben mich so verdammt aufgeregt das ich mir gesagt habe das ich den Rest alleine mache hoffe trotzdem das wir 2 und ein paar andere noch das ein oder andere Game zusammen gemeistert bekommen

Gruss

1) war das einmal mal zu viel einmal weil ich team deathmatch mit Bodenkontrolle verwechselt habe.

Was würdest du machen wenn du bei 7 30 noch keine kills hattest ?

Die anderen dreimal waren abgesprochen da habe ich gefragt ob ich die hellfire reinschießen dar am ende weil das die anderen auch dauernd machen.

Kennst Du die Regeln?

Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen

Glückwunsch BlackHawk!!

Danke danke! Dauert ja bei dir bedtimmt auch nicht mehr solang!

PS: Wie gesagt wird mal knapp ne lobby zu stande zu kommen einfach inviten! Ich denk BlackThunder115 hilft auch soch hab ich zu mindest ein paar seiten zu vor gelessen!

10441.png

1) war das einmal mal zu viel einmal weil ich team deathmatch mit Bodenkontrolle verwechselt habe.

Die anderen dreimal waren abgesprochen da habe ich gefragt ob ich die hellfire reinschießen dar am ende weil das die anderen auch dauernd machen.

Nein Kevin, bei 7:30 ist schluss,so sind die Regeln. wenn du da nicht deine Kills hast ist es pech, das hat jeder schon mal gehabt, da brauchst dich nicht aufregen, da geb ich den anderen schon recht, auserdem ist es schon sehr oft vorgekommen wo du 15 kills hattes, auch im team deathmach. du must nich immer der letzte sein der seine hellfire reinhaut, mich regt das auch langsam auf.

ich bin bald off deswegen zock ich jetzt normal.

ich verstehe so wie so nicht wie man so geil auf die kills sein kann bei hellfire etc. mir persönlich waren zunächst die kill serien und dann die drohnen wichtig, da man die im öffentlich spie lso gut wie nicht hinbekommt. hellfire,streubombe alles super im offentlichen modus machbar und auhc die wins mal ganz nebenbei wo farcry woltle das wir die regeln abändern und immer das team gewinnt im dem er ist.

Nein Kevin, bei 7:30 ist schluss,so sind die Regeln. wenn du da nicht deine Kills hast ist es pech, das hat jeder schon mal gehabt, da brauchst dich nicht aufregen, da geb ich den anderen schon recht, auserdem ist es schon sehr oft vorgekommen wo du 15 kills hattes, auch im team deathmach. du must nich immer der letzte sein der seine hellfire reinhaut, mich regt das auch langsam auf.

ich bin bald off deswegen zock ich jetzt normal.

Ja dann sag das dann kannst du sehr gerne auch die letzte Rakete reinhauen und nein du hast nichts gesagt.

Ja dann sag das dann kannst du sehr gerne auch die letzte Rakete reinhauen und nein du hast nichts gesagt.

Das wuirde Dir bereits x-mal gesagt. Fragen stellen kannst Du ohne Ende. Aber zuhören kannst Du einfach nicht....

Jedenfalls KEINE Kills. Ganz wie es die regeln vorschreiben. Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt Spieler, die sind keine Egoisten.

Einmal heute, x-mal an anderen tagen.

da habe ich gefragt ob ich die hellfire reinschießen dar am ende weil das die anderen auch dauernd machen.

Das fragst Du in jedem und aberjedem Spiel und machst Du auch seit Tagen in jedem Spiel. Warum eigentlich immer DU? Andere können ja auch mal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...