Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

Nein, noch keine Zeit ausgemacht. Schauen wir mal. Bin ganzen Tag on.....

Mir fehlt noch

Gewehre (200 Kills):

  • M110 - 77 Kills
  • M200 - 3 Kills

Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen):

  • Streubombe - 86 Kills
  • Weißer Phosphor - 86 Kills
  • Panzerfaust - 72 Kills
  • Annäherungswerfer - 49 Kills

Spielmodi (100 Siege):

  • Battle Commander - 13 Siege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Boost Freunde hab jetzt Platin Homefront:emot-bravo:! Wenn man die lobby nicht voll bekommt mit Boostern die noch online Herausforderungen brauchen! Schreibt mich an wurde gern den stamm bosstern zur verfügung stehen! Dank der hilfe von euch bzw. uns kommen wir dann alle Platin xD vermiss die netten Gespräche!

Lieben Gruß

BlackHAwk86ss

[spoiler10441.png]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Boost Freunde hab jetzt Platin Homefront:emot-bravo:! Wenn man die lobby nicht voll bekommt mit Boostern die noch online Herausforderungen brauchen! Schreibt mich an wurde gern den stamm bosstern zur verfügung stehen! Dank der hilfe von euch bzw. uns kommen wir dann alle Platin xD vermiss die netten Gespräche!

Lieben Gruß

BlackHAwk86ss

[spoiler10441.png]

Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann lies die regeln und mach mit :)

EDIT: Ich bin anscheinend blind, kann mir bitte einer sagen wie ich daten korrekt saven?

USB Stick rein

Auf Speicherdaten Dienstprogramm an der PS3.

Homefront Save suchen.

Dreieck drücken.

Kopieren wählen

Ziel wählen (USB Stick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für gestern abend, wo ich in der einen bc tdm runde 15 kills hatte...ich dachte das wäre bc bk und hatte deswegen 15 kills....hatte das gleiche auch an ponzi geschrieben...

war meine erste boostrunde und finde das eig. als eine ganz gute boost idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für gestern abend, wo ich in der einen bc tdm runde 15 kills hatte...ich dachte das wäre bc bk und hatte deswegen 15 kills....hatte das gleiche auch an ponzi geschrieben...

war meine erste boostrunde und finde das eig. als eine ganz gute boost idee...

Ich habe es den anderen gesagt, ist nicht schlimm kommt vor, komm online, wollen boosten und bin gerade beim erstellen einer lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid für gestern abend, wo ich in der einen bc tdm runde 15 kills hatte...ich dachte das wäre bc bk und hatte deswegen 15 kills....hatte das gleiche auch an ponzi geschrieben...

war meine erste boostrunde und finde das eig. als eine ganz gute boost idee...

kein ding, passiert. auch dann wenn man schon lange boostet. gestern nervten anderen dinge. aber auch das kommt vor. platin ist halt ein langer und steiniger weg und reibungslos ging es wohl bislang bei keinem ....

ich war gestern sauer und bin ausgestiegen (habe allerdings bescheid gesagt), kann man sicher nachvollziehen wenn man gesehen hat was ich für eine statistik hatte. aber heute (bin ab 21:00 uhr on) gehts eben weiter, immer weiter .... bis platin.

für morgen hoffe ich dann auch auf einen etwas früheren beginn, so ab 16:00 uhr wäre ich bereit und mache notfalls eine lobby auf falls noch nicht geschehen. wäre geil wenn es dann mal so 10 stunden am stück klappt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verabschiede mich vom boosten....

Der Grund liegt auf der Hand auch wenn ich mit vielen gerne zusammengespielt habe und im enddefekt niemand was dafür kann stört es mich doch extrem das ich mit anderen stundenlang in looby's zu verbringe und dann einen neustart machen muss und als dank dann mein Platz weg ist ich hab die ersten 3 mal wo das vor kam nichts gesagt aber jetzt reicht es mir auch wenn ich dann Nachrichten an Mitspieler schreibe werden die einfach ignoriert warum auch nicht jeder hat ja was er will ein platz zum boosten.Ne sry für sowas habe ich kein Verständniß und auch keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich vom boosten....

Der Grund liegt auf der Hand auch wenn ich mit vielen gerne zusammengespielt habe und im enddefekt niemand was dafür kann stört es mich doch extrem das ich mit anderen stundenlang in looby's zu verbringe und dann einen neustart machen muss und als dank dann mein Platz weg ist ich hab die ersten 3 mal wo das vor kam nichts gesagt aber jetzt reicht es mir auch wenn ich dann Nachrichten an Mitspieler schreibe werden die einfach ignoriert warum auch nicht jeder hat ja was er will ein platz zum boosten.Ne sry für sowas habe ich kein Verständniß und auch keine Zeit.

Schade!

Tja, ich bin eben extra nicht gekommen, weil ich eben mit einer ganz bestimmten Person nicht boosten möchte und mit einer weiteren nur ungerne. Und da die beide dabei waren........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich vom boosten....

Der Grund liegt auf der Hand auch wenn ich mit vielen gerne zusammengespielt habe und im enddefekt niemand was dafür kann stört es mich doch extrem das ich mit anderen stundenlang in looby's zu verbringe und dann einen neustart machen muss und als dank dann mein Platz weg ist ich hab die ersten 3 mal wo das vor kam nichts gesagt aber jetzt reicht es mir auch wenn ich dann Nachrichten an Mitspieler schreibe werden die einfach ignoriert warum auch nicht jeder hat ja was er will ein platz zum boosten.Ne sry für sowas habe ich kein Verständniß und auch keine Zeit.

verständlich, hab gestern auch kein platz bekommen u bin dann beim warten eingeschlafen! :smile: aber heute ist ein neuer tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...