Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh man, mich adden viele neue zum boosten, und EINGELADEN werde ich immer nur von jojo ..... wollte eben einladen weil ich dachte es kann losgehen und bekomme die nachricht: Boosten schon, sind voll...jetzt warte ich seit ca 40 minuten... >.<

E: Hat keinen sinn, ich geh wieder Infamous... Sind zu viele on die boosten wollen, von den ca 23 leuten können eh nur 16 rein und in der neuen lobby wird sich dann gekloppt wer rein kommt.. da lass ich den anderen dann erstma vortritt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer wieder Amis drin, die sich nicht an die Regeln halten (immer wieder neue....) Der eine macht grad mal 30 Kills in Bodenkontrolle, 2 andere hatten gleich Rhinos dort. WER LÄDT DIE EIN???????

Die sollen selber boosten unter sich...................

Vor allem, wenn UNSERE Leute - wie Lil-Andre dabei auf der Strecke bleiben! Was soll das???

Und ich sag eben noch: Keiner lädt Amis ein, als ich die Lobby eröffnete. Aber nein-----

Habe langsam keine Lust mehr-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rein theoretisch könnte ich 8 bis 10 Leute einladen, die schon Platin haben, respektive online fertig sind. Wenn das hier so weitergeht, schreibe ich die mal an und frage ob sie mir mal 2-3 Stunden helfen können (was ich eigentlich ungern möchte). Dazu dann noch 8 bis 6 zuverlässige von hier von meiner Liste und gut ist...

Sorry, bin etwas genervt....

EDIT: und schon wieder einer, der in Team KVA ist und gleich Kills macht. Bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch könnte ich 8 bis 10 Leute einladen, die schon Platin haben, respektive online fertig sind. Wenn das hier so weitergeht, schreibe ich die mal an und frage ob sie mir mal 2-3 Stunden helfen können (was ich eigentlich ungern möchte). Dazu dann noch 8 bis 6 zuverlässige von hier von meiner Liste und gut ist...

Sorry, bin etwas genervt....

EDIT: und schon wieder einer, der in Team KVA ist und gleich Kills macht. Bin raus.

Dann schick einen Invite und ich bin da JoJo aber schreib mir hier noch eine pn da ich noch dvd gucke und den invite nicht bekomme :-)

Weisst helfe dir bzw euch gerne und da du kurz vor Platin stehst sowieso :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch könnte ich 8 bis 10 Leute einladen, die schon Platin haben, respektive online fertig sind. Wenn das hier so weitergeht, schreibe ich die mal an und frage ob sie mir mal 2-3 Stunden helfen können (was ich eigentlich ungern möchte). Dazu dann noch 8 bis 6 zuverlässige von hier von meiner Liste und gut ist...

Sorry, bin etwas genervt....

es gibt genügend interessenten die sich an die regeln halten, schon mitgeboostet haben und vernünftig sind, da musst du keinen holen der schon platin hat.

die leute habe ich ALLE geaddet, nur einladen kann ich sie nicht weil die halbe lobby voller amis ist, kaum ist eine lobby offen so sind die drinne, wie die fliegen ins licht - und die zuverlässigen booster schieben frust weil sie nicht ins spiel kommen. gestern und heute wieder.

somit mache ich mich gegenüber den leuten hier unglaubwürdig und die mühe ost auch umsonst.

aber zur beruhigung derer die heute nicht boosten konnten - es war fürn arsch. 4 runden und 1 kill hat man mir gelassen. macht schon irre spaß sowas! und es sind immer dieselben vollpfosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt genügend interessenten die sich an die regeln halten, schon mitgeboostet haben und vernünftig sind, da musst du keinen holen der schon platin hat.

die leute habe ich ALLE geaddet, nur einladen kann ich sie nicht weil die halbe lobby voller amis ist, kaum ist eine lobby offen so sind die drinne, wie die fliegen ins licht - und die zuverlässigen booster schieben frust weil sie nicht ins spiel kommen. gestern und heute wieder.

somit mache ich mich gegenüber den leuten hier unglaubwürdig.

aber zur beruhigung derer die heute nicht boosten konnten - es war fürn arsch. 4 runden und 1 kill hat man mir gelassen. macht schon irre spaß sowas! und es sind immer dieselben vollpfosten!

kann ich bestätigen. wurde 3x eingeladen sofort die einladung angenommen, da ich bereits gewartet habe. lobby sofort voll. zwischen durch bin ich mal in die lobby rein gekommen aber da sich wohl wieder was aufgehangen gehabt, weil paar leute waren im spiel bei anderen stand verbindet.... es waren glaube ich 3 oder 4 leute die sonst auch abends mit online sind ,welche deutsch sind und sich an die regeln halten. der rest war von amis besetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt genügend interessenten die sich an die regeln halten, schon mitgeboostet haben und vernünftig sind, da musst du keinen holen der schon platin hat.

die leute habe ich ALLE geaddet, nur einladen kann ich sie nicht weil die halbe lobby voller amis ist, kaum ist eine lobby offen so sind die drinne, wie die fliegen ins licht - und die zuverlässigen booster schieben frust weil sie nicht ins spiel kommen. gestern und heute wieder.

somit mache ich mich gegenüber den leuten hier unglaubwürdig und die mühe ost auch umsonst.

aber zur beruhigung derer die heute nicht boosten konnten - es war fürn arsch. 4 runden und 1 kill hat man mir gelassen. macht schon irre spaß sowas! und es sind immer dieselben vollpfosten!

Dazu kann ich nur eins sagen... Lass die amis mit ihrer ami gruppe das chaos dort behalten.. ich hab nichts gegen sie.. im gegenteil..ich finde amis cool eigendlich..aber wenn wegen denen hier direkt die halbe deutsche stammgruppe nicht rein kann, ists doch voll fürn arsch.. Sorry jojo, dann hatte ich auch keine lust zu kommen als du mich dann heute dauernd eingeladen hast, war auch anscheinend gut so, bei dem was ich hier gelesen habe... ich denke es ist so.. irgendwer (oder mehrere) haben 1-3 Boost-Amis auf der FL, die sich an die regeln halten..und die ganzen Noob-Amis, joinen bei den Boost-Amis und somit haben wir deutsche dann das ganze chaos und können alles vergessen.. Am besten immer, wenn wir jetzt hosten, bei Rechte einstellen: Nur eingeladene..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin jederzeit zum boosten zu haben

addet mich unter farcry3445

ach und ich such leute mit denen ich ein paar siege in den modies machen kann

Addet mich unter farcry3445

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeeee, sorry, Lil! Den ganzen Abend fehlten uns Leute! ........
den ganzen abend nicht gerade ........ denn ich konnte, bis ich frustriert ausgestiegen bin, keine stammbooster einladen bzw machte dies umsonst, weil die halbe lobby voller amis war. mit dem "ganzen abend" kannst du demnach nur die nacht gemeint haben.

die "beste sendezeit" unter der woche zwischen 20 und 23 uhr war es aus oben genannten gründen unmöglich die bekannten und zuverlässigen leute ins spiel zu holen. nachts nützt es dann vielen nichts wenn man leute sucht.

was tun? eine geschützte lobby fände ich suboptimal, denn oft warten stammleute um joinen zu können und somit sofort bereit wären, die kommen dann nicht ohne einladung rein. und da nicht jeder jeden geaddet hat bleibt da manch einer außen vor während die lobby nicht voll wird. der eine nimmt die einladung nicht an, der andere zockt ein anderes spiel und das dauert dann auch wieder und schon wartet man 10 minuten in der lobby, können die leute hingegen joinen ist das ding in 3 minuten voll.

es sollte halt jeder zusehen, dass ungebetene gäste aus der fl verschwinden, somit könne sie auch nicht mehr ins spiel. meine bescheidene meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe heute Nacht an die Platin Leute Benne1984, subjugator und CASPERGAMER. War wieder lustig mit Euch :)

4 Uhr war dann aber echt auch spät genug ;)

den ganzen abend nicht gerade ........ denn ich konnte, bis ich frustriert ausgestiegen bin, keine stammbooster einladen

Doch, von dem Moment an wo ich Lil die ganzen Einladungen schickte fehlten permanent Leute und es kamen kaum Amis rein (nur einer, der aber o.k. ist).

hi bin jederzeit zum boosten zu haben

addet mich unter farcry3445

ach und ich such leute mit denen ich ein paar siege in den modies machen kann

Addet mich unter farcry3445

Wozu? Damit Du wieder zu viele Kills machst und andere 3x an einem Abend leer oder mit zu wenig rausgehen? Nee, danke............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...