maxijodi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Und schon wieder Amis in unserer Gruppe. Gleich 4. Und alle schreiben mir PN's und wollen die Regeln haben. Cool. Habe mich mit einem noch lange unterhalten. Wohnt in der Nähe von Boston... Die scheinen gerne mit uns zu spielen.....jetzt hatten wir schon Österreicher, Engländer, italiener, Spanier und Amerikaner in der Boost-Gruppe.... Läuft zwar nicht ganz sooo flüssig wie mit der alten Truppe, aber doch recht gut. Danke noch mal an CW_Lightning für die Übersetzung der Regeln ins Englische! Habe das aufgenommen, Formatierung (optisch) mache ich noch. Ist sicher sehr hilfreich.... So Jungs, bis morgen (heute)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 moin, ich würd heut abend gern mitspielen kann aber sein dass ich um 20 uhr rum schon wieder weg muss. Jetzt wollt ich fragen wer heut abend dabei ist außer jojo um dann einen von euch mal zu adden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich bin ab 20:45 online, habe spätschicht. auf meiner fl sind mehr oder weniger alle aktuellen booster drauf, wer lust hat soll mich adden. bislang hab ich mir immer die leute hier zusammen gesucht und geaddet, deshalb fände ich es praktischer, wenn ihr mal selber einfach eine anfrage schickt, das würde mir das ganze erleichtern. @madlip: habe dich auf einer fl @dex: bis 20:00 ist halt ungünstig da es dann meist erst losgeht, adde mich und wenn du dann mal länger kannst sehen wir weiter ansonsten stelle ich dann halt in den letzten tagen fest, dass zwar viele neue leute boosten wollen, will ich sie aber ins spiel einladen zocken sie was anderes und kommen dann nicht. wer also keine lust mer hat der sollte mir das einfach kurz schreiben damit ich das in zukunft berücksichtigen kann. @cw lightning: saubere arbeit p.s. gestern bin ich wieder um 00:15 geflogen, die telekom scheint mich immer um diese zeit zu trennen und eh ich dann wieder eine leitung habe vergehen 45 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich bin heute abend nicht mit dabei , bin schön Cocktails trinken , dabei brauche ich nicht mehr so viel boosten also dann bis Donnerstag abend:54::54: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Cocktails boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Gemeinde Hab mich jetzt knapp 3000 Kills in normalen Spielen durchgequält, doch ein paar Herausfordungen kriegst ja in vertretbaren Zeitaufwand nicht hin (Rhino-->0, C4-->0, M200-->0, Streaks, etc ...) Bin gerne mit dabei beim Boosten. Da ich zur Abwechslung auch gerne mal was anderes zocke, werde ich meine Bereitschaft zum HF-Boost im Profilkommentar hinterlegen. Wenn ich "HF:ready4boost" setze, dann holt mich bitte mit rein. Ist das OK für die Runde? @andre2201: Ich schick Dir heute Abend ne Freundesanfrage Danke Euch Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 heut abend klappts bei mir auch nicht. Freundin hat besuch. und die klauen mir den Fernseher. morgen abend bin ich dabei. is also für heute 1 bzw.2 plätze frei. (Steinie ist Cocktails Boosten ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja Hey sorry nochmal wegen gestern! ich lese mir bevor es heute los geht die regeln durch ... Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo GemeindeHab mich jetzt knapp 3000 Kills in normalen Spielen durchgequält, doch ein paar Herausfordungen kriegst ja in vertretbaren Zeitaufwand nicht hin (Rhino-->0, C4-->0, M200-->0, Streaks, etc ...) Bin gerne mit dabei beim Boosten. Da ich zur Abwechslung auch gerne mal was anderes zocke, werde ich meine Bereitschaft zum HF-Boost im Profilkommentar hinterlegen. Wenn ich "HF:ready4boost" setze, dann holt mich bitte mit rein. Ist das OK für die Runde? @andre2201: Ich schick Dir heute Abend ne Freundesanfrage Danke Euch Tom das ist nicht nur ok, das ist ne sehr gute idee, da weiß man gleich ob derjenige an dem tag für die boostrunde infrage kommt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja, gute Idee Madlip: o.k. alle neuen bitte die Regeln zuvor GENAU lesen (jetzt wahlweise auch in Englisch): Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen Langsam wir'd weniger.... Brauche noch: Gewehre (200 Kills): M110 - 77 Kills M200 - 38 Kills Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen): MQ50 MG Wolverine - 32 Kills Streubombe - 105 Kills Weißer Phosphor - 87 Kills Panzerfaust - 72 Kills Annäherungswerfer - 56 Kills Spielmodi (100 Siege): Battle Commander - 25 Siege Oh Mann, olithe1st hat alles verloren! Rang und Herausforderungen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich würde gern eurer Boosttruppe beitreten Habe das gefühl das ich Kriegsexperte alleine nie schaffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich würde gern eurer Boosttruppe beitreten Habe das gefühl das ich Kriegsexperte alleine nie schaffe^^ Dann lese die Regeln die JOJO gemacht hat und adde einfach ein paar leute mit Betreff HF boost.Wenn platz ist wirst eingeladen. Ein Headset wäre von Vorteil. @jojo, hast ja nicht mehr viel, Ich brauch noch etwa 1100 kills. oh mann noch soviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe die Regeln nicht gemacht, nur dazu beigetragen und si zusammen gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Oh Mann, olithe1st hat alles verloren! Rang und Herausforderungen...... Oh je Hab das auch schon hinter mir... Alle Herausforderungen weg und kein Savegame... Suuuper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Suche jemanden der mir jetzt bei der "Ehrenmedaille" helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nice jojo, hast es bald geschafft Werde dich gleich mal adden wenn du wirklich für mich platz gemacht haben solltest Ansonsten thx @ Leute die meine Arbeit würdigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 bin heut abend auch wieder am start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bin heute abend auch wieder voll und ganz dabei, gestern die paar runden, wo ich dabei war, war absolutes chaos... USA Fing an (War auch USA) und ich und ein paar andere wurden dauernd von sonem ami gekillt, der es nicht lassen konnte mit dem Rocket Launcher in die menge zu ballern.. -.- Naja aber ab der 2. runde war dann doch alles okay, nur kams mir so vor, als würde das andere team halb schlafen, da es immer ewig gedauert hat, bis sie da waren..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Apohis, lange nicht gesehen @CW: kann sein, dass der Platz schon wieder besetzt ist nach gestern Abend. Wenn ja, mache ich nochmal Platz Werde gegen 21.30 on sein heute, vielleicht auch 21.15 Wenn vorher on, drehe ich mich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frundsberg Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin leute,endlich Platin! Wollte mich bei allen noch bedanken die mit gebosstet haben und noch viel Erfolg beim Platin jagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts