Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

wenns noch so läuft wie ich noch dabei war dann wird täglich geboostet sobald man 16 leute zusammen hat
in den letzten 1 bis 2 wochen begann die boostrunde zumeist zwischen 19 und 20 uhr, ging in der woche bis gegen 22:30. in dieser woche könnte es klappen dass es etwas länger läuft da paar leute, die letzte woche frühschicht hatten aktuell spätschicht arbeiten und paar neue ja sicher auch länger können.

also ganz so komfortabel wie bei euch, als ich schon am nachmittag boosten konnte ist es nicht mehr, aber die runde steht und funktioniert. das ist ja das wichtigste.

p.s. wenn ich kurz vor platin stehe lade ich dich und piwi ein, platin, verbunden mit euren sprüchen, dürfte dann das höchste der gefühle sein :smile:

wie läufts bei crysis?

ich war die tage von nem ami eingeladen worden dn mal piwi oder benne zu uns gebracht hatte, einer von denen sagte er habe letzt mit deutschen gekillt und das da alles geordnet war, wer wieviele kills macht, wer gewinnt usw. und das es besser läuft wie bei uns( also den amis) :D

da grinste ich nur :D

so heut hätt ich auch Zeit zum boosten! brauche aber eigentlich gar keine Kills weil ich dieses Spiel nicht auf Platin spielen werde. Die Kills kann von mir aus das jeweilige Team übernehmen. Aber damit nix durcheinander kommt, kann ich die Kills notfalls auch selber machen ...je nach dem wie ihr wollt ...is mir Wurscht:biggrin5: (können wir ja nochmal in der Lobby klären). Werd mich aber nicht im Kreis drehen, sondern lass mich schön von euch abknallen bzw. renne in mein Verderben :biggrin5:

Ja wie gesagt, nur unter der Vorraussetzung das ihr heut die Lobby nicht voll bekommt bin ich dabei bzw. stehe ich zur Verfügung!

Wenn ihr aber die Lobby auch ohne mich voll bekommt, dann zock ich bei Crysis2 weiter.

Sollte mir also heut Abend jemand ne Einladung schicken, dann gebt mir 5 min. Zeit das Spiel zu wechseln und dann kanns losgehen.

Zeit zum boosten hätt ich ab 20:30 Uhr bis 0:00 Uhr :biggrin5:

wenn noch spieler fehlen zum boosten bin ich einsatzbereit!!! ansonsten versuch ich mein glück ohne boosten. was natürlich bei den fahrzeugen langwierig werden kann. weil eh kaum bis keine leute BC spielen. immer wenn ich ein game starte bin ich allein in ner lobby. naja. wie gesagt wenn heut noch geboostet wird bin ich dabei!!!

Wundert mich, dass ich garnicht mehr eingeladen werde, sind wohl genug neue Leute drin^^

Sorry wegen dem einen Male, wo ich eingeladen wurde aber mit meinem kleinen Bruder LBP gezockt habe und es war schon spät :/

Ansonsten nice @ Hawk^^

Sehr nice @ jojo, wenn du willst kann ich dir bei der Übersetzung helfen :) PN an mich, wenn du willst.

@psychobill, schade, dass du nicht die Platin in Erwägung ziehst mit so einer tollen Boostgruppe^^

Ich müsste Crysis 2 boosten, eigentlich nur diese alle Skill Kills machen... aufleveln etc geht ja auch so, nur bin ich zu schüchtern da nachzufragen :P

Aber psychobill, dich sollte ich wohl adden wegen Crysis2 :)

Naja MfG (Und ja ich weiß, dass ich viele Smileys verwende... nicht nur in diesem Forum :P)

@cw: bist Du gut in Englisch? Hätte da nämlich ein anderes Problem bei einer Leitfadenüberarbeitung, obwohl ich selbt nicht so schlecht bin im Übersetzen. Aber das ist OT hier. Kannst den Thread gerne mal übersetzen ;) wird aber ne Menge Arbeit sein ;)

Bist Du auf meiner psn FL? Werde jedenfalls heute Abend 22Uhr30 bereit sein zum HF Boost. Hoffe selbst, ich komme dann in eine Gruppe rein. ;)

Wundert mich, dass ich garnicht mehr eingeladen werde, sind wohl genug neue Leute drin^^

Sorry wegen dem einen Male, wo ich eingeladen wurde aber mit meinem kleinen Bruder LBP gezockt habe und es war schon spät :/

Ansonsten nice @ Hawk^^

Sehr nice @ jojo, wenn du willst kann ich dir bei der Übersetzung helfen :) PN an mich, wenn du willst.

@psychobill, schade, dass du nicht die Platin in Erwägung ziehst mit so einer tollen Boostgruppe^^

Ich müsste Crysis 2 boosten, eigentlich nur diese alle Skill Kills machen... aufleveln etc geht ja auch so, nur bin ich zu schüchtern da nachzufragen :P

Aber psychobill, dich sollte ich wohl adden wegen Crysis2 :)

Naja MfG (Und ja ich weiß, dass ich viele Smileys verwende... nicht nur in diesem Forum :P)

Für Crysis 2 sollteste mal Subjugator, Piwi1987 oder Benne anschreiben, die boosten glaub ich auch... Fange heute auch wieder ab und zu mit crysis 2 an, bin aber leider prestige 5 level 50 also für mich gibts da nix zum boosten (Weltrang 3 nurnoch :D Nein quatsch,cool..^^) aber boosten in Homefront werde ich natürlich noch, trotzdem muss ich sagen, ich gehe IN der woche meist gegen 21.00 off,da ja schule ist, mach ich dann noch rest hausaufgaben & schau tv, deswegen konnte ich gestern abend auch nicht kommen maxi, wurde nur von dir eingeladen und das war gegen 21:06 ;)

habe mit dem multi bei crysis2 ja erst angefangen (dienstrang 7 grad mal) und muß mir noch mehr überblick verschaffen bevor ich booste. allerdings find ich den multi dort viel besser gemacht und macht mir auch echt spass. da bin ich gern bereit mich ewig an online-trophies festzubeißen als an HF. habja bei crysis noch nich mal die story durch :biggrin5:

Werde dir morgen dann mal eine FA Senden, wegen Homefront UND Crysis 2... Aber in crysis ist boosten unnötig, da man alles normal bekommt, außer evtl den kill 'Psycho' (5 kills in ca 6 sek )... Beim HF Boost wär ich am wochenende gern dabei, hab dieses mal überhaupt nichts vor...will nur hoffen das wir auch noch mal nachmittags die truppe voll bekommen!:)

sorry jungs hab gestern zwischen 20:45 und 21.30 auf abruf gesessen. kam aber auf eure einladungen hin nicht mehr rein bzw. über spielbeitritt auch nicht mehr weil die lobby bereits voll war.

Ja, wir hatten dann 4 von dem Amis drin, die ich die Nacht davor traf....

War etwas chaotisch gestern, hat aber mit den Amis drin besser geklappt als gedacht. Leider hatten wir ab 0 Uhr wieder mal zu wenig Leute :(

Habe dann über Nacht laufen lassen um Siege einzufahren, heute morgen sah ich dann, dass sich die PS3 aufgehangen hat.... :( Na, immerhin 3 Siege vorher geholt.

Ich brauche immer noch etliches:

Gewehre (200 Kills):

• M110 - 77 Kills

• M200 - 69 Kills

Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen):

• MQ50 MG Wolverine - 44 Kills

• Streubombe - 110 Kills

• Weißer Phosphor - 87 Kills

• Panzerfaust - 102 Kills

• Annäherungswerfer - 91 Kills

Spielmodi (100 Siege):

• Bodenkontrolle - 19 Siege

• Battle Commander - 34 Siege

Ja, wir hatten dann 4 von dem Amis drin, die ich die Nacht davor traf....

War etwas chaotisch gestern, hat aber mit den Amis drin besser geklappt als gedacht. Leider hatten wir ab 0 Uhr wieder mal zu wenig Leute :(

Ich brauche immer noch etliches:

Gewehre (200 Kills):

• M110 - 77 Kills

• M200 - 69 Kills

Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen):

• MQ50 MG Wolverine - 44 Kills

• Streubombe - 110 Kills

• Weißer Phosphor - 87 Kills

• Panzerfaust - 102 Kills

• Annäherungswerfer - 91 Kills

Spielmodi (100 Siege):

• Bodenkontrolle - 19 Siege

• Battle Commander - 34 Siege

naja gegenüber mir brauchst du ja fast nix mehr^^ ich hoffe das ich bis donnerstag noch einiges schaffen werde und das das mit dem boosten nach dem urlaub auch noch klappt und sich nciht alles aufgelöst hat

War etwas chaotisch gestern, hat aber mit den Amis drin besser geklappt als gedacht. Leider hatten wir ab 0 Uhr wieder mal zu wenig Leute
ja, ich bin gegangen nachdem ich 2 runden ohne kill mitmachen durfte. da hat man dann, mit verlaub, keine lust mehr. aber du kennst das ja.

als ich gestern um 20:30 online ging gabs übrigens auch noch keine boostrunde obwohl genügend leute online waren.

ich hab dann mit terminator eine lobby gemacht und siehe da, es hat geklappt. scheinbar haben sich noch immer nicht genügend leute gegenseitig geaddet, da weiß man dann freilich auch nicht ob es sich lohnt einen versuch zu starten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...