Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: ...vielleicht sollte man nochn Thread aufmachen mit dem Thema:

Lobby-Tabelle am heutigen Tag

so in etwa (z.B.):

Lobby am 19.06.2011

LfN. / Name(PSN-ID) / (ab Uhrzeit/bis Uhrzeit) / (ab Uhrzeit/bis Uhrzeit) / (ab Uhrzeit/bis Uhrzeit)

LfN. / Name(PSN-ID) / 14 Uhr - 17 Uhr / 16 Uhr -20 Uhr / 20 Uhr - 23 Uhr

1. PSYCHOBILL72 / 14. 30 Uhr -16 Uhr / - / 21 Uhr - 22.45 Uhr

natürlich mit Link zu den Boostregeln verknüpft!

Wenn man dann täglich eine leere Tabelle einfügt, dann weiß man wenigstens über den Tag hin wer wann online zum Boosten zeit hat bzw. wüßte gleich wen man adden kann.

ooooodddder niiiiisch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Heli denn? Der dicke Apache bzw Chimera?
ja, den meine ich. den kleinen erspiele ich mir ja selber, dazu reichts, aber den großen schaffe ich schwerlich. na vielleicht ergibt sich ja mal was auch beim normalen zocken :smile:

ansonsten bin ich heute dann wieder ab 19:30 zum boosten bereit.

die neuen werde ich mal adden, auch wenn sie durchaus mal selber die initiative ergreifen könnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich versuche heute wieder in die Boost Lobby reinzukommen (hat noch nie geklappt), aber bei allen game invites bekomme ich die Meldung "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr" PS3 neu gestartet. Bringt auch nix. Ist das normal, dass es so schwierig ist reinzukommen? Oder mach ich was falsch? Ich habe den online-Pass von homefront. Und ich gehe direkt rein beim Homefront Startmenu (unten "Einladungen). Oder muss ich erst auf Mehrspieler klicken? Wer kann helfen? Bitte kurze Anleitung wie ich reinkomme. Die Boost-Regeln kenne ich, aber da steht nix vom Reinkommen (oder hab ich was überlesen?).

Danke an die Kollegen, die mich bisher geaddet haben und sorry für den Aufwand. Wer mich noch adden will, gerne! (-> MontanaSacra)

Nachtrag: Danke für die Antworten. Frage: Wenn alles voll ist, lohnt es sich zu warten? Wie sind da eure Erfahrungen. Oder bleibt das jetzt voll und dann gehen alle irgendwann ins Bett? Habe, wie gesagt, noch keine Erfahrung damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich versuche heute wieder in die Boost Lobby reinzukommen (hat noch nie geklappt), aber bei allen game invites bekomme ich die Meldung "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr" PS3 neu gestartet. Bringt auch nix. Ist das normal, dass es so schwierig ist reinzukommen? Oder mach ich was falsch? Ich habe den online-Pass von homefront. Und ich gehe direkt rein beim Homefront Startmenu (unten "Einladungen). Oder muss ich erst auf Mehrspieler klicken? Wer kann helfen? Bitte kurze Anleitung wie ich reinkomme. Die Boost-Regeln kenne ich, aber da steht nix vom Reinkommen (oder hab ich was überlesen?).

Danke an die Kollegen, die mich bisher geaddet haben und sorry für den Aufwand. Wer mich noch adden will, gerne! (-> MontanaSacra)

Nein eigentlich machst du nichts falsch und ich kann dir leider auch nicht sagen woran es liegt ausser PS3 neu starten aber das hast du ja schon probiert SORRY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber doch ,dass er zumindest vorher noch auf mehrspieler gehen muss bevor er versucht über freunde auswahl beizutreten! soll heißen von online aus direkt freund wählen und beitreten funzt nicht. also man kann es zwar so machen , ..funktioniert aber nicht (man muss erst auf mehrspieler gehen)

so wars zumindest bei mir öfter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber doch ,dass er zumindest vorher noch auf mehrspieler gehen muss bevor er versucht über freunde auswahl beizutreten! soll heißen von online aus direkt freund wählen und beitreten funzt nicht. also man kann es zwar so machen , ..funktioniert aber nicht (man muss erst auf mehrspieler gehen)

so wars zumindest bei mir öfter

Nein, musst Du nicht. Du kannst sogar von der Einladung aus eintreten, wenn das Spiel bei dir gar nicht gestartet ist. Das startet dann automatisch und geht direkt in den online-Modus in die Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, musst Du nicht. Du kannst sogar von der Einladung aus eintreten, wenn das Spiel bei dir gar nicht gestartet ist. Das startet dann automatisch und geht direkt in den online-Modus in die Lobby.

ja klar, dass wußte ich auch

aber ich bin zu euch schon oft auch ohne einladung in die lobby gekommen und das hat nicht funktioniert wenn ich es ohne mehrspieler online gemacht hab sondern mußte beides erst anwählen dann auf freunde , dann auf jojo:biggrin5: und dann erst auf beitreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich versuche heute wieder in die Boost Lobby reinzukommen (hat noch nie geklappt), aber bei allen game invites bekomme ich die Meldung "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr" PS3 neu gestartet. Bringt auch nix. Ist das normal, dass es so schwierig ist reinzukommen? Oder mach ich was falsch? Ich habe den online-Pass von homefront. Und ich gehe direkt rein beim Homefront Startmenu (unten "Einladungen). Oder muss ich erst auf Mehrspieler klicken? Wer kann helfen? Bitte kurze Anleitung wie ich reinkomme. Die Boost-Regeln kenne ich, aber da steht nix vom Reinkommen (oder hab ich was überlesen?).

Danke an die Kollegen, die mich bisher geaddet haben und sorry für den Aufwand. Wer mich noch adden will, gerne! (-> MontanaSacra)

Nachtrag: Danke für die Antworten. Frage: Wenn alles voll ist, lohnt es sich zu warten? Wie sind da eure Erfahrungen. Oder bleibt das jetzt voll und dann gehen alle irgendwann ins Bett? Habe, wie gesagt, noch keine Erfahrung damit.

hast du evnetuell auf grund deine routers probleme mit dem nat typen bzw mit der portfreigabe? geht mir bei black ops genau so öffentlich spielen kein thema aber private einladungen gehen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute war´s wieder gut! Bis auf ein paar wenige Ausnahmen (keine Namen)

Sorry musste leider schon früher rausgehen (nicht rausgeflogen).

Und das Boosten geht um einiges leichter wenn sich alle an die Regeln halten.

Und hier noch einmal mein Dank an jojo der sich die Mühe gemacht hat das extrem verständlich rüber zu bringen. Daumen hoch!

PS: THX an alle das ich heute mal ein paar Kills mit dem Heli machen durfte. Ich halt mich sonst immer etwas zurück, damit die "alten Hasen" erstmal fertig werden...

Gruß

Der Doktor

@jojo -> ich bin genausoviel Doktor wie der zu Guttenberg ;-)

ach ja, ich hab Deinen Boostleitfaden mit ***** bewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...