Rihko1988 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi ihr, suche noch ne Boost Grp, habe mich so bis Rang 23 gekämpft aber die Herrausforderungen müssen mal gepusht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Such noch Leute zum boosten von den Herausforderungen. Wer Lust hat kann mich adden: A-17-02-90-B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ...vielleicht sollte man nochn Thread aufmachen mit dem Thema: Lobby-Tabelle am heutigen Tag so in etwa (z.B.): Lobby am 19.06.2011 LfN. / Name(PSN-ID) / (ab Uhrzeit/bis Uhrzeit) / (ab Uhrzeit/bis Uhrzeit) / (ab Uhrzeit/bis Uhrzeit) LfN. / Name(PSN-ID) / 14 Uhr - 17 Uhr / 16 Uhr -20 Uhr / 20 Uhr - 23 Uhr 1. PSYCHOBILL72 / 14. 30 Uhr -16 Uhr / - / 21 Uhr - 22.45 Uhr natürlich mit Link zu den Boostregeln verknüpft! Wenn man dann täglich eine leere Tabelle einfügt, dann weiß man wenigstens über den Tag hin wer wann online zum Boosten zeit hat bzw. wüßte gleich wen man adden kann. ooooodddder niiiiisch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Leute, schreibt nicht immer man solle Euch adden, addet Ihr mal die leute, die hier täglich schreiben und boosten. Selbst was unternehmen lautet die Devise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Welcher Heli denn? Der dicke Apache bzw Chimera? ja, den meine ich. den kleinen erspiele ich mir ja selber, dazu reichts, aber den großen schaffe ich schwerlich. na vielleicht ergibt sich ja mal was auch beim normalen zocken ansonsten bin ich heute dann wieder ab 19:30 zum boosten bereit. die neuen werde ich mal adden, auch wenn sie durchaus mal selber die initiative ergreifen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so bin von meinem we trip wieder zurück u ab heute bis donnerstag abend wieder ab spätestens 20.00 uhr boostbereit! lg Tad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Schön zu hören Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich würde gerne mit boosten. ahbe mir die regel durchgelesen und verstanden. jojos fl ist ja vol kann ich noch jemanden anderes adden oder warten bis platz auf der fl frei wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja mich oder die anderen wir machen grad ne lobby, also beeilt euch wer zuerst malt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 nicht wer zuerst kommt mahlt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ist mir latte, kannste behalten den schreibrechtfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi, ich versuche heute wieder in die Boost Lobby reinzukommen (hat noch nie geklappt), aber bei allen game invites bekomme ich die Meldung "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr" PS3 neu gestartet. Bringt auch nix. Ist das normal, dass es so schwierig ist reinzukommen? Oder mach ich was falsch? Ich habe den online-Pass von homefront. Und ich gehe direkt rein beim Homefront Startmenu (unten "Einladungen). Oder muss ich erst auf Mehrspieler klicken? Wer kann helfen? Bitte kurze Anleitung wie ich reinkomme. Die Boost-Regeln kenne ich, aber da steht nix vom Reinkommen (oder hab ich was überlesen?). Danke an die Kollegen, die mich bisher geaddet haben und sorry für den Aufwand. Wer mich noch adden will, gerne! (-> MontanaSacra) Nachtrag: Danke für die Antworten. Frage: Wenn alles voll ist, lohnt es sich zu warten? Wie sind da eure Erfahrungen. Oder bleibt das jetzt voll und dann gehen alle irgendwann ins Bett? Habe, wie gesagt, noch keine Erfahrung damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi, ich versuche heute wieder in die Boost Lobby reinzukommen (hat noch nie geklappt), aber bei allen game invites bekomme ich die Meldung "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr" PS3 neu gestartet. Bringt auch nix. Ist das normal, dass es so schwierig ist reinzukommen? Oder mach ich was falsch? Ich habe den online-Pass von homefront. Und ich gehe direkt rein beim Homefront Startmenu (unten "Einladungen). Oder muss ich erst auf Mehrspieler klicken? Wer kann helfen? Bitte kurze Anleitung wie ich reinkomme. Die Boost-Regeln kenne ich, aber da steht nix vom Reinkommen (oder hab ich was überlesen?).Danke an die Kollegen, die mich bisher geaddet haben und sorry für den Aufwand. Wer mich noch adden will, gerne! (-> MontanaSacra) Nein eigentlich machst du nichts falsch und ich kann dir leider auch nicht sagen woran es liegt ausser PS3 neu starten aber das hast du ja schon probiert SORRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dann ist die Lobby bereits mit 16 Spielern voll und Du warst zu langsam..... Geh am besten immer sofort in der Einladung auf Eintreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich glaube aber doch ,dass er zumindest vorher noch auf mehrspieler gehen muss bevor er versucht über freunde auswahl beizutreten! soll heißen von online aus direkt freund wählen und beitreten funzt nicht. also man kann es zwar so machen , ..funktioniert aber nicht (man muss erst auf mehrspieler gehen) so wars zumindest bei mir öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich glaube aber doch ,dass er zumindest vorher noch auf mehrspieler gehen muss bevor er versucht über freunde auswahl beizutreten! soll heißen von online aus direkt freund wählen und beitreten funzt nicht. also man kann es zwar so machen , ..funktioniert aber nicht (man muss erst auf mehrspieler gehen) so wars zumindest bei mir öfter Nein, musst Du nicht. Du kannst sogar von der Einladung aus eintreten, wenn das Spiel bei dir gar nicht gestartet ist. Das startet dann automatisch und geht direkt in den online-Modus in die Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein, musst Du nicht. Du kannst sogar von der Einladung aus eintreten, wenn das Spiel bei dir gar nicht gestartet ist. Das startet dann automatisch und geht direkt in den online-Modus in die Lobby. ja klar, dass wußte ich auch aber ich bin zu euch schon oft auch ohne einladung in die lobby gekommen und das hat nicht funktioniert wenn ich es ohne mehrspieler online gemacht hab sondern mußte beides erst anwählen dann auf freunde , dann auf jojo:biggrin5: und dann erst auf beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi, ich versuche heute wieder in die Boost Lobby reinzukommen (hat noch nie geklappt), aber bei allen game invites bekomme ich die Meldung "Diese Spielsitzung existiert nicht mehr" PS3 neu gestartet. Bringt auch nix. Ist das normal, dass es so schwierig ist reinzukommen? Oder mach ich was falsch? Ich habe den online-Pass von homefront. Und ich gehe direkt rein beim Homefront Startmenu (unten "Einladungen). Oder muss ich erst auf Mehrspieler klicken? Wer kann helfen? Bitte kurze Anleitung wie ich reinkomme. Die Boost-Regeln kenne ich, aber da steht nix vom Reinkommen (oder hab ich was überlesen?).Danke an die Kollegen, die mich bisher geaddet haben und sorry für den Aufwand. Wer mich noch adden will, gerne! (-> MontanaSacra) Nachtrag: Danke für die Antworten. Frage: Wenn alles voll ist, lohnt es sich zu warten? Wie sind da eure Erfahrungen. Oder bleibt das jetzt voll und dann gehen alle irgendwann ins Bett? Habe, wie gesagt, noch keine Erfahrung damit. hast du evnetuell auf grund deine routers probleme mit dem nat typen bzw mit der portfreigabe? geht mir bei black ops genau so öffentlich spielen kein thema aber private einladungen gehen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So heute war´s wieder gut! Bis auf ein paar wenige Ausnahmen (keine Namen) Sorry musste leider schon früher rausgehen (nicht rausgeflogen). Und das Boosten geht um einiges leichter wenn sich alle an die Regeln halten. Und hier noch einmal mein Dank an jojo der sich die Mühe gemacht hat das extrem verständlich rüber zu bringen. Daumen hoch! PS: THX an alle das ich heute mal ein paar Kills mit dem Heli machen durfte. Ich halt mich sonst immer etwas zurück, damit die "alten Hasen" erstmal fertig werden... Gruß Der Doktor @jojo -> ich bin genausoviel Doktor wie der zu Guttenberg ;-) ach ja, ich hab Deinen Boostleitfaden mit ***** bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Danke für die vielen Antworten. Na dann geb ich die Hoffnung mal nicht auf. Ich mach die Pläse jetzt nochmal an. Wer lädt mich ein?! Ich werd mal 30 Minuten bereit stehen und abwarten, ob noch was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts