Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Ich fand es auch super heute! Hab außerdem noch die Trophy für die Waffenherausforderung bekommen.

Danke an alle die mitgemacht haben!

Und ENTSCHULDIGUNG das ich einmal 2 Kills zu viel gemacht hab! (Hab die Anweisung leider nicht mitbekommen :-(

Mach jetzt noch Offline weiter / muss ja schließlich auch gemacht werden!

Gruß

Der Doktor

Super gelaufen heute, trotz ständig neuer Lobbys.

Habe erst 4 Herausforderungen im normalen Spiel geschafft, dann noch eine beim Boosten und einige andere zur Hälfte.

War ein gutes team heute und alle haben sich prima an die Regeln gehalten. So muss es laufen. DANKE!

Auch an alle neuen, die sich wunderbar integriert haben. Das zeigt mal, dass es auch anders (vernünftig) geht. Wie z.B. Dr__B. Klasse.

Besonderer Dank an BlackThunder115 und commando31, die uns trotzdem sie schon lange Platin haben super unterstützt und uns geholfen haben. Jungs, das ist nicht selbstverständlich, Allerbesten Dank!!

Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen

Gute Nacht zusammen :)

mich nervt es immerwieder, dass man bei lobby neustart oft nicht mehr rein kommt.

ich war mir nur kurz was zu essen machen, hat vllt 2 minuten gedauert und schon war die lobby wieder voll. das ist mir jetzt schon 2 mal passiert und ich hab glaube erst 4 mal mit geboostet -.-

Wir sehen natürlich immer zu dass die Lobby schnellstmöglich wieder voll gemacht wird, schließlich wollen wir ja weiterboosten und wenn du nen Invite nicht annimmst kommt halt wer anderer rein, denn jeder hat andere Leute in der Liste und lädt die ein.

Also mehr als dich zweimal einladen kann ich nicht machen und viele der Leute boosten hier schon mehrere Wochen zusammen, da muss ich ehrlich sagen dass die schon den Vorzug bekommen sollen wenn sie nachkommen.

Nicht falsch verstehen bitte aber einen Stammplatz muss man sich halt erst verdienen indem man lange mitboostet :)

mich nervt es immerwieder, dass man bei lobby neustart oft nicht mehr rein kommt.

ich war mir nur kurz was zu essen machen, hat vllt 2 minuten gedauert und schon war die lobby wieder voll. das ist mir jetzt schon 2 mal passiert und ich hab glaube erst 4 mal mit geboostet -.-

sicher ist das unschön, aber das ging auch leuten schon so die bereits seit wochen boosten.

aber keine sorge, meist ist es eher so dass man probleme hat die lobby voll zu bekommen als dass man zuviele leute in der warteschlange hat, vor allem in der woche.

erledigt :smile:

.... hab gestern nach dem boosten übrigens noch 5 runden gewonnen und dank maennlein84, der wohl eher zufällig über mich ins spiel jointe, auch die ehrenmedaille erhalten.

heute schaffe ich dann rang 50 und beim boosten evt. wieder paar kleine fortschritte bei heli und rhino.

So Leute, ich werde leider die nächste woche (eventuell sogar die nächsten 2) nicht zum boosten kommen, ich ziehe nämlich morgen um und in meiner neuen WG haben wir leider noch kein internet (und auch keinen Telefonanschluss, was die Sache kompliziert macht), eventuell habe ich am Mittwoch Abend kurz Zeit um zu boosten aber am Donnerstag gehts dann an den Plattensee nach Ungarn und dann am Montag wieder in die WG.

Wollte euch nur kurz Bescheid geben, nicht dass ihr euch wundert warum ich ned mehr online komme, würde mich freuen wenn ihr mich in der Friendlist behaltet und wenn ihr noch nicht fertig seid, wenn ich dann mal wieder internet habe könnt ich ja wieder mitmachen.

Heute nachmittag werd ich vielleicht noch ein paar Runden zocken, vielleicht sieht man sich ja

hallo zusammen. bin heute einsatzbereit für Homefront boosts jeglicher art! jojo hat mich ja in seiner FL. gebt mir bescheid wann ihr heute boostet. den boost regel thread hab ich mir durchgelesen und so kompliziert ists garnicht :-) . würde mich freuen wenns heute klappt. da das game doch auf dauer bisschen öde wird ;-). also bitte melden wann es los geht . gruss

hallo zusammen. bin heute einsatzbereit für Homefront boosts jeglicher art! jojo hat mich ja in seiner FL. gebt mir bescheid wann ihr heute boostet. den boost regel thread hab ich mir durchgelesen und so kompliziert ists garnicht :-) . würde mich freuen wenns heute klappt. da das game doch auf dauer bisschen öde wird ;-). also bitte melden wann es los geht . gruss

@ Nemesis

mit dir hatte ich glaub ich mal in normalen online spiel gezockt! Werd dich mal add.

Gruß

BlackHawk86ss

Huhu :)

Suche auch ne Boostgrp. für Homefront Boosten. Würde mich freuen wenn sich da ein paar finden würden oder ne Grp. mich aufnimmt :)

Ich brauche noch so ziemlich jede online Trophy. :/

Hab die Regeln auch gelesen. Sind gut zu verstehen.

Lieben Gruß

Campi

erledigt :smile:

.... hab gestern nach dem boosten übrigens noch 5 runden gewonnen und dank maennlein84, der wohl eher zufällig über mich ins spiel jointe, auch die ehrenmedaille erhalten.

heute schaffe ich dann rang 50 und beim boosten evt. wieder paar kleine fortschritte bei heli und rhino.

Welcher Heli denn? Der dicke Apache bzw Chimera? Bei dem kann ich dir auch in normalen matches helfen, den gibts oft genug und ich denke mal du bist ein fähiger Co-Pilot und nicht so wie einige, die bei mir spawnen und dann schlafen, währenddessen immer assist punkte bekommen.. :D

@ Jojo, dein boost-thread hat ein five-star rating von mir bekommen...man sieht ja, dank dem thread haben sich hier über mir direkt 2 neue leute gemeldet... Super gemacht! ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...