INfeXxTioN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja ich hab heute mit 4-5 leuten hier aus dem Forum alle anderen Trophäen gemacht nurnoch die fehlt mir... waren keine 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja ich hab heute mit 4-5 leuten hier aus dem Forum alle anderen Trophäen gemacht nurnoch die fehlt mir... waren keine 16 na siehste, dann haste ja schon die richtigen leute die dich mit zum boosten nehmen könnten ...glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So mir fehlt noch die Trophäe mit den 16 Leuten in einer Lobby:Ich organisier das jetzt mal ( TERMIN 19.06 /20 Uhr ) bitte die Liste weiterführen! 1.INfeXxtioN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 17. 18. Alternativ gibts hier auch einen eigenen Thread für die Volles Boot Trophäe https://forum.trophies-ps3.de/homefront/64747-volles-boot-online-trophaee-thread-50.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ok dann schau ich mich da um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Einfach einen von uns adden, wie z.B. meili, dann hättest Du die jetzt schon Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich glaub ich brauch die Boost-Regeln nicht mehr, die anderen Trophäen hab ich ja brauche nurnoch die Boot-trophäe und dann halt noch irgendwo helfen wenn noch wer gebraucht wird... Bei der boot-Trophäe ist ja nichts falsch zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich glaub ich brauch die Boost-Regeln nicht mehr, die anderen Trophäen hab ich ja brauche nurnoch die Boot-trophäe und dann halt noch irgendwo helfen wenn noch wer gebraucht wird... Bei der boot-Trophäe ist ja nichts falsch zu machen Ok du bekommst direkt die einladung und dann kannst du gerne noch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wann denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich glaub ich brauch die Boost-Regeln nicht mehr, Die hatte ich auch nicht direkt für Dich mit in der Antwort, sondern nur, damit sie einmal pro seite auftauchen und keiner sie suchen muss Wirst glaube ich gerade eingeladen.... die anderen Trophäen hab ich ja brauche nurnoch die Boot-trophäe und dann halt noch irgendwo helfen wenn noch wer gebraucht wird... Bei der boot-Trophäe ist ja nichts falsch zu machen Stimmt doch gar nicht. Dir fehlt "Kriegsexperte" (die wohl langwierigste), 5-Sterne-Bedrohung und noch etliches mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann mich jemand zum boosten aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann mich jemand zum boosten aufnehmen? Was willst du alles boosten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 erst mal die volles Boot trophy und dann mal sehen den Rest. Kommt da ne Freundesanfrage? Habe noch nie geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 erst mal die volles Boot trophy und dann mal sehen den Rest. Kommt da ne Freundesanfrage? Habe noch nie geboostet. kennst du die REGELN????? Und ich schick dir eine freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin online in Homefront. Hbe 45 Min. Zeit, sonst Morgen. OK, ja habe Regeln gesehen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 bekommst gleich eine einladung von mir also warte kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ok. Danke! Einladung eingetreten. "Ladevorgang, bitte warten...". Mach ich was falsch? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Jetzt seh ich die Lobby. Nein du machst nix falsch war schon ein fremder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Vielen Dank nochmal, ihr und das Forum seid echt Spitze!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Vielen Dank nochmal, ihr und das Forum seid echt Spitze!!! Kein Problem, gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Vielen Dank nochmal, ihr und das Forum seid echt Spitze!!! Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts