Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

der Text wird bisl lang aber hoffe ihr liest euch alles durch..

also ich denke ich bin gestern auf eine neue Idee gekommen wie wir schneller boosten können... ich nenne das ganze mal 'SuperBoooostMode'!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich schieß mal los:

wir sind ja immer 16 Leute die sich gegenseitig einladen... das bleibt auch so wir machen nur eine liste die eine Reihenfolge hat...

die liste wird erstellt hier im forum (siehe unten) und nur mit usern die noch kein platin haben bestückt! man schreibt sich immer an die nächste stelle die frei ist.. das ergibt die reihenfolge. Ein Termin wird vorher auch festgelegt.

so wenn das boot voll ist startet der host ein bodenkontrolle match!

so jetzt kommt das neue... und zwar killt nur einer, und zwar der der auf liste die nr. 1 ist. ich schätze mal bei 15 min geht die erste min drauf um zum treffpunkt zu laufen.. aber dann hat der jenige 14 min zeit zu killn.

ich denke man kann 8 kills alle 20 sek. (bei kleinen maps bestimmt sogar mehr) machen das sind 336 kills pro runde. d.h. pro runde kann man gut 2 herausforderungen schaffen... bei fahrzeugen wird bisl langsamer aber müsste auch gehen... so das macht man 2-3 geplante tage mit immer dem selben team bis der jenige platin hat.

dann rückt der mit platin an unterste stelle und schreibt in die liste platin hinter sein namen. der user ist solange verpflichtet mit zu boosten bis sich ein neuer bei ihm per pn bewirbt und ihn ablöst...

ich denke einfach das wir so schneller durch sind... vielleicht sollte man auch überlegen das wir die liste nach den restlich benötigten herausforderungen sortieren... also der der am wenigsten braucht ganz oben... somit sind wir denke ich noch schneller fertig... (dann darf aber keine nachrücken, der der platin hat muss bleiben und helfen)...

oh gott ich hoffe irgendein schlauer ist dabei der das gut verstanden hat und es vielleicht für die gemeinde nochmal sauber mit regelwerk erstellen kann...

d

Sorry, aber dazu fällt mir nur eines ein: :facepalm:

Viel Glück..............

ich weiß... ich will auch auf gar keinen fall die regeln kritisieren.. vom spielspaß und boost faktor ist das super gemacht...

aber ich dachte halt für die die es aushalten sich wirklich zu langweilen... die können dieses projekt mal versuchen... wirklich nur wer interesse hat... zwinge niemanden...

man muss nur ein treues team zusammenstellen... ich würde dazu auf jedenfall bereit sein.. und ich denke schon das sich dann schnell ne ablöse für den platianer findet...

naja mal sehen ob sich die liste füllt...

Und Du bist der erste in der Liste, ist klar.... Sorry, aber wenn Du Dich an die letzte Stelle gesetzt hättest, könnte ich den Versuch sogar ernst nehmen.....

Du wirst niemals 16 Leute finden, die immer zur gleichen Zeit Zeit haben und die bereit sind sich über dermaßen viele Spiele selbst nur killen zu lassen und sich so zu Tode zu langweilen.

Mal abgesehen davon, dass es so kein bißchen schneller geht.......

In einem Spiel so viele Kills, schön und gut, an einem Tag? Noch besser. Und in wie vielen anderen und an wie vielen anderen dafür gar keine? Rechne das mal aus.......

@jojo: ich wußte doch das Du das wieder klasse hinbekommst :biggrin5:

@mok: ist zwar keine schlechte idee, jedoch wird sie nicht funktionieren denn: es gibt user die (wenn sie platin haben) nicht gewillt sind dieses spiel noch anzufassen und dann gibt es user den öfter mal was dazwischen kommt und sie dann an dem tag auch nicht können. dann gibt es user den das scheiß egal ist wer dran ist, ...sie wollen nur ihre tageskills bzw siege haben und halten sich an kaum was, demzufolge sind die anderen an den kommenden tagen die loser.

weiterhin müsste der user wenn er dann dran ist, seine z.b. fahrzeuge selber beschaffen (wenn ich das jetzt richtig verstehe) und das ausrüsten kostet killzeit (wenn usa einfach die fahrzeuge stehen lässt, kann man sich je nach dem entscheiden ob man es nutzt oder nicht ohne viel absprache).

ich wills ja nicht kaputt reden, jedoch bezweifle ich das es AUF DAUER klappt bzw. das man es synchronisiert bekommt. ...is wirklich nich böse gemeint:smile:.

übrigens: jojo hat recht wenn er sich wundert das du ganz oben stehst auf deiner liste (soll wohl heißen das du entweder laut deiner regel eh schon fast fertig bist oder das du dir das privileg rausnimmst erster zu sein obwohl einige vielleicht schon weiter sind als du) hast du denn schon fast alle 200er waffenkills im sack oder fehlt da noch viel? schließlich will ich dir ja nicht unterstellen, dass du nur als erster dran sein willst um fertig zu werden und dich dann zu verpissen :-D

@Nighthawk: lese mal den hier zum thema volles boot genau: https://forum.trophies-ps3.de/homefront/71667-boost-regeln-fuer-homefront-online-verabredungen.html#post2598982

nee ich habe jetzt gerade mal 8 herausforderungen überhaupt insgesamt...

bin noch weit entfernt vom ende... ich muss nicht an erste stelle stehen.. dachte nur weil ich die blöde "tolle" idee erfunden habe... dürfte man sich das erlauben..

aber ihr habt wohl recht.. ist gestern in der nachtschicht entstanden.. hatte wohl zu wenig schlaf... zu wenig untreue leute hier!!!

zu wenig untreue leute hier!!!

Du meinst zu wenig "treue" ;)

Nein, das ist es noch nicht mal..... Aber überleg mal, Du hast hier Schüler, Arbeitslose und Berufstätige. Bei letzteren manche mit Spät- oder Nachtschicht oder Wochenenddiensten...

Sich da regelmäßig mit denselben 15 Leuten zu treffen ist nahezu unwahrscheinlich.

Das wirklich alle 15 zuverlässig sind und auch nach Platin noch lange weiter machen ist noch unwahrscheinlicher.

Tatsache aber ist, dass es echt anstrengend wäre (lauf mal 15 Minuten nur zu einem Punkt um Dich killen zu lassen. Dass dann 15 Spiele hintereinander, da hast Du selbst auch keine Lust mehr, jede Wette. Und schneller wäre es wie gesagt auch nicht. Aber ist ja schön, wenn man sich Gedanken macht, wie's besser gehen könnte.

Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen

So, ich versuche gerade nachzuvollziehen, wer alles an den Regeln beteiligt war, um diejenigen bei den Danksagungen im Thread Boost-Regeln für Homefront Online-Verabredungen aufzunehmen.

Dazu lese ich gerade alle 204 Seiten dieses Threads hier. Bin jetzt auf seite 85 und mir ist schon ganz schwindlig vom vielen Scrollen......

Sollte ich jemanden vergessen (bin noch nicht fertig), sagt mir bitte bescheid.......

PS: Dritte Herausforderung (vorletztes Fahrzeug) für heute fertig im normalen Spiel. Noch 12.........

@jojo

Hätte noch ne Idee für die Regeln, sollte sie noch nicht drin stehen:

Gestern hat man mir 2 mal hintereinander den Humvee gekillt ohne das ich irgendetwas damit töten konnte, obwohl mein Team dran war.

Nächste Runde hat jemand meinen Rino nach nur 6 Kills einfach gemessert.

Man sollte in den Regeln vermerken das keine Fahrzeuge oder Drohnen gekillt werden dürfen, wofür auch...?

Ich denke mal das diese Ergänzung ganz sinvoll wäre. Wenn nicht,...naja, dann halt nicht. Und Danke im Voraus.

Wo war denn der Rhino? In Bodenkontrolle? Dann war es rechtens.

Warst Du IM Humvee drin? Dann sollte Dich eh keiner Killen, wenn dein Team dran ist, das ist ja klar....

Wenn Du aber nicht im Humvee gewesen sein solltest: verlassene Fahrzeuge explodieren nach einer gewissen Zeit von selbst.....

Aber gute Idee für die FAQ.

Hey Ho,

brauch jmd. noch die Truppkommandant Trophäe?

Wäre cool wenn sich 3 Leute auftreiben lassen um die schnell zuholen ;)

Bin die ganze Zeit Online.Einfach adden oder kurz bescheid sagen :biggrin5:

wäre dabei mir fehlt die auch. hatte schon mal selber versucht gruppe aufzumachen, aber wurde völlig überpostet

Ehm und wo seh ich einen von euren Boosts???

Die Boostrunden bzw. Boostabende werden in der Regel hier abgesprochen! Wenn Du die Boostregeln gelesen und verstanden hast, dann brauchste hier nur noch die Frage stellen ob Dich jemand addet und dann einlädt und wenn er dich dann mit rein nimmt, dann macht es sofort beim ersten Spiel PLING und Du hast die Boot-trophie. Allerdings wär es toll wenn Du dann die Leute beim boosten noch ein wenig unterstützen könntest. Aber wie gesagt, les Dir die Boostregeln durch damit du weißt was los is. Glaube nicht das Du hier auf andere Art an die Boot-trophie rankommen wirst, denn die nötigen 15 mann die du brauchst, findest du nur beim boosten in der Lobby.

Tipp: achte auf die Leute die hier schreiben, dass sie heute online zum boosten kommen und frag sie direkt bzw. sag ihnen das du mitmachen willst

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...