maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die Regeln werden hier immer wieder gepostet. Bin mir nicht sicher, was unsere Moderstoren von einem angepinnten Boost-Regel-Thread halten würden, da es dich ja um von Usern erstellte Regeln handelt und nicht um durch das Spiel vorgegebene.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die Regeln werden hier immer wieder gepostet. Bin mir nicht sicher, was unsere Moderstoren von einem angepinnten Boost-Regel-Thread halten würden, da es dich ja um von Usern erstellte Regeln handelt und nicht um durch das Spiel vorgegebene.... naja, fakt ist doch: es gibt auch viel nutzloses zeug was angepinnt ist ( z.b.: https://forum.trophies-ps3.de/back-to-the-future-the-game/64414-verabredung-online-trophaeen-zu-back-to-the-future-the-game.html ), warum also nicht auch was sinnvolles?! mir zum bsp. gefällt der multiplayer von HF überhaupt nicht (errinnert mich irgendwie an battlefield 1934 von der art her). also wenn man dort die platin haben will dann bleibt einen auch nix anderes übrig als zu boosten, weil es unter normalen bedingungen nicht nur ewig dauern würde sondern auch noch blöde is. und schließlich sind wir doch in dem forum alle größtenteils auf trophies aus und sollten alles dafür tun um ein möglichst schnelles erreichen selbiger auch gewährleisten zu können. da könnte doch also gegen so einen hilfreichen Boost-leitfaden auch kein Mod oder Admin was dagegen haben oder?! zur not kann das ding ja auch erstmal als normal-thread laufen und wird verschlossen. hauptsache man findet es schnell und muß hier nicht erst 5 seiten zurückblättern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja, ich werde wohl mal ein Extra-Thread machen, mit mehr Erklärungen, mal sehen. Was bttf angeht: Online-Verabredungsthreads werden automatisch bei jedem neuen Spiel erstellt. Wenn das Spiel keine Online-Trophies hat, melde es einem Mod und der Thread wird gelöscht. So, back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja, ich werde wohl mal ein Extra-Thread machen, mit mehr Erklärungen, mal sehen. Was bttf angeht: Online-Verabredungsthreads werden automatisch bei jedem neuen Spiel erstellt. Wenn das Spiel keine Online-Trophies hat, melde es einem Mod und der Thread wird gelöscht. So, back to topic find ich gut!!! unter dem Thema BOOSTREGELN oder BOOST-Leitfaden ist es sicher leicht zu finden: die Erklärungen sollten eventuell anfangs kurz und präzise sein, damit sie für Neueinsteiger nicht verwirrend klingen. Extras bzw. genauere Details kann man ja noch drunter schreiben. hauptsache die Grundregeln sind kurz und knackig naja und villeicht noch der Hinweis, dass Sonderaktionen auf Wunsch zwar berücksichtigt werden können, jedoch vorher mit der gesamten Lobby mittels Headset abzusprechen sind aber wem sag ich das , ...du machst das schon lg großer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei moh wurden die boostregeln von Marc in den Start post gepackt. Leider aber im spoiler. Aber ein extra thread ist sicher nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin erst Sontag wieder mit dabei , werde heute sniper ghost warrior mal boosten es wird noch jemand gesucht das bietet sich ja an . Also bis Sontag dann. Übrigens das es gestern so dermaßen aus dem ruder gelaufen ist liegt an einer person ich meine die welche nach einem sieg der usa in der nächsten runde einfach die punkte eingenommen hat weil er sauer war. Als die usa mehrere kills gemacht hat sprich 11 lag es daran das jemand aus der gruppe keine kills brauchte deshalb 11 kills. Wünsche euch viel erfolg für heute , bis morgen dann . Es kann immer mal was schief gehen aber wenn einer sauer oder benachteiligt wird ist es kein grund so einen kleinen schneeball ins rollen zu bringen der immer größer wird das alle kein bock mehr darauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Übrigens das es gestern so dermaßen aus dem ruder gelaufen ist liegt an einer person ich meine die welche nach einem sieg der usa in der nächsten runde einfach die punkte eingenommen hat weil er sauer war. Als die usa mehrere kills gemacht hat sprich 11 lag es daran das jemand aus der gruppe keine kills brauchte deshalb 11 kills.Wünsche euch viel erfolg für heute , bis morgen dann . kevin meinte nach der zu füh beendeten runde wegen zuvielen kills er müsse die regeln neu erfinden und korea beginnt nun, rannte daraufhin los um das gegnerteam am spawnpunkt zu attackieren. das war dann für mich der schlußpunkt und ich bin raus. du hast recht, auch wenn mal was nicht so läuft sollte man die nerven behalten und vor allem die regeln beachten. sonst macht irgendwann jeder was er will. was die mehreren kills angeht so hatte das aber nichts damit zu tun dass einer seine kills zur verfügung gestellt hat. denn im team usa hatte jeder 12 bis 14 kills und die runde war für usa gewonnen ohne dass team korea auch nur zum zuge kam. da fragt man sich dann ob hier einige noch klar im kopf sind. übrigens thema gegenseitige unterstützung: elite benötigte einen spähhubi und hat 4 runden umsonst gewartet. als ich ihm dann einen holte, und das ist ja kein thema denn man hat immer genügend ep wenn man mit killen beginnt um dem anderen team was zu kaufen, wurde selbiger abgeschossen. wie ich auch in meinem heli abgeschossen wurde nachdem ich ihn mir mühsam selber zusammensparen musste. normalerweise bin ich ein gemütsmensch und es stört mich auch nicht sonderlich wenn ich mal paar kills zu wenig bekomme. aber gestern war es mir dann zu viel. mit etwas disziplien hätte man bis mitternacht oder länger schön boosten können. @ knobitore: lass Ydich nicht unterkriegen, wir bekommen bestimmt wieder eine gute Trippe zusammen. ............... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Vielleicht sollte man einen text chat aufmachen da können 16 leute rein dann schreibt man halt was benötigt wird . Und warum sollte man es nicht nutzen wenn es zur verfügung steht. Wäre nur eine IDEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Vielleicht sollte man einen text chat aufmachen da können 16 leute rein dann schreibt man halt was benötigt wird . Und warum sollte man es nicht nutzen wenn es zur verfügung steht. Wäre nur eine IDEE das ist eine gute idee denn man kann ja nicht mit dem gegnertem reden und in der startlobby härt man kein wort mehr da zum teil alle gleichzeitig reden -.- ist ne gute idee da hätte man gleich drauf kommen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja hey Leute, wen muss ich denn adden damit ich bei der boostgruppe dabei bin????? ICH WILL MIT-BOOSTEN!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jemand Lust jetzt zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja hey Leute, wen muss ich denn adden damit ich bei der boostgruppe dabei bin?????ICH WILL MIT-BOOSTEN!!!!!! ich adde dich heute abend. ansonsten schau dir die namen der leute an die hier zuletzt gepostet haben, und paar seiten vorher habe ich auch schon eine liste gemacht.in den letzten tagen ging es allerdings erst meist gegen 19/20 uhr los. @steini: das mit dem textchat ist ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hey, endlich einer der mich erhört^^ du ich muss aber sagen das ich erst morgen gegen 21:00 Uhr wieder zu hause bin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Vielleicht sollte man einen text chat aufmachen da können 16 leute rein dann schreibt man halt was benötigt wird . Und warum sollte man es nicht nutzen wenn es zur verfügung steht. Wäre nur eine IDEE Die Idee halte ich für wenig sinnvoll. Wer mal einen Text-Chat beim Boosten offen gehabt hat, der weiß, dass das mit einer handvoll Leuten eine super Sache ist. Bei 16 Leuten jedoch sinnlos. Zum einen wird da so viel durcheinander geschrieben werden, dass man mit dem Lesen nicht mehr nachkommt und vieles einfach untergeht. Zum anderen wird es dann wieder etliche Leute geben, die meinen während einer Runde dort schreiben zu müssen, und in der Zeit können sie weder killen noch sich killen lassen. Dadurch würden dann wieder etliche Runden zerstört weil dadurch einfach zu viel zeit verloren geht Und wenn dann mal jemand rausfliegt, muss er nicht nur sehen, dass er wieder in die Runde kommt, sondern auch noch dem Chat erst wieder beitreten......... Viel leichter wäre es, wenn sich einfach nur die Leute zum Boosten melden, die auch ein Headset haben, und die, die keines haben wenigstens den Fernseher laut genug stellen, damit sie die Kommentare der anderen hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe immer Kopfhörer auf und deswegen verstehe ich alle^^ Weiß jetzt schon bescheid, dass ich immer nen Spähhubschrauber holen soll, auch schon vorne weg... wenn ich mitmache, dürft ihr meine Kills haben, da Platin. Werde nur mit der Parrot Drohne markieren um BP zusammenzukriegen und dann hole ich halt für die, die den Heli brauchen den Heli ^^ Könnte man ne Liste machen, wer gut mitboostet bzw nicht? Ich spreche einfach so frei raus, die mir bisher negativ aufgefallen sind, soll keine Userhetze oder sonstwas sein also bitte ich um Verständnis. Kevin, Raptor irgendwas (der ja von irgendjemandem eingeladen wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die Boost-Regeln (Klick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sehr gute Arbeit jojo War wohl ne heiden Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sehr gute Arbeit jojo War wohl ne heiden Arbeit ist noch nicht fertig, bin noch dran Na ja, nicht ganz so viel Arbeit wie ein Leitfaden, mir macht so was Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 will mich an dieser stelle auch schonmal bei jojo bedanken. die arbeit muss auch mal gewürdigt werden!!! Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moK Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey Leute, der Text wird bisl lang aber hoffe ihr liest euch alles durch.. also ich denke ich bin gestern auf eine neue Idee gekommen wie wir schneller boosten können... ich nenne das ganze mal 'SuperBoooostMode'! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich schieß mal los: wir sind ja immer 16 Leute die sich gegenseitig einladen... das bleibt auch so wir machen nur eine liste die eine Reihenfolge hat... die liste wird erstellt hier im forum (siehe unten) und nur mit usern die noch kein platin haben bestückt! man schreibt sich immer an die nächste stelle die frei ist.. das ergibt die reihenfolge. Ein Termin wird vorher auch festgelegt. so wenn das boot voll ist startet der host ein bodenkontrolle match! so jetzt kommt das neue... und zwar killt nur einer, und zwar der der auf liste die nr. 1 ist. ich schätze mal bei 15 min geht die erste min drauf um zum treffpunkt zu laufen.. aber dann hat der jenige 14 min zeit zu killn. ich denke man kann 8 kills alle 20 sek. (bei kleinen maps bestimmt sogar mehr) machen das sind 336 kills pro runde. d.h. pro runde kann man gut 2 herausforderungen schaffen... bei fahrzeugen wird bisl langsamer aber müsste auch gehen... so das macht man 2-3 geplante tage mit immer dem selben team bis der jenige platin hat. dann rückt der mit platin an unterste stelle und schreibt in die liste platin hinter sein namen. der user ist solange verpflichtet mit zu boosten bis sich ein neuer bei ihm per pn bewirbt und ihn ablöst... ich denke einfach das wir so schneller durch sind... vielleicht sollte man auch überlegen das wir die liste nach den restlich benötigten herausforderungen sortieren... also der der am wenigsten braucht ganz oben... somit sind wir denke ich noch schneller fertig... (dann darf aber keine nachrücken, der der platin hat muss bleiben und helfen)... oh gott ich hoffe irgendein schlauer ist dabei der das gut verstanden hat und es vielleicht für die gemeinde nochmal sauber mit regelwerk erstellen kann... ich starte die liste mal: 1. mokworld 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. termin... machen wir wenn wir voll sind... hoffe das bei dem versuch wer mit macht... aber lasst es uns doch probieren und dann sehen wir ob man wirklich soviel herausforderungen schafft wie geplant.... sorry für klein und groß und nicht groß geschreibe... gruß mokworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts